Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Александр Кожевников schrieb:
Aus irgendeinem Grund machen mich alle dafür verantwortlich, dass ich Andrei Matveev kenne, ... Es ist wahrscheinlich meine Schuld, dass ich Matveyev kenne.

Schlau, Alexander.
Matveev ruft von Mobiltelefonen aus an, die in den "Kontakten" auf Ihren Websites angegeben sind, d. H. von Ihren Arbeitstelefonen.
Matveev sagt, dass er jetzt unter dem Flügel eines bestimmten Alexander "arbeitet".

Original message
Почему то меня все ставят в вину то что я знаком с Андреем Матвеевым,... Наверное моя вина что я знаком с матвеевым.

Лукавите, Александр.
Матвеев звонит с мобильников, которые указаны в "контактах" на ваших сайтах, т.е. с ваших рабочих телефонов.
Матвеев говорит о том, что он теперь "работает" под крылом некого Александра.

частный детектив Северодвинск

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Userin Magda. Um dies vollständig zu verstehen, können Sie sich mit mir oder CALL treffen und ich denke, dass das Problem vollständig gelöst sein wird.

Original message
здравствуйте уважаемый пользователь Магда. Чтобы полностью разобраться в этом Вы можете со мной встретится или ПОЗВОНИТЬ и я думаю что вопрос данный вопрос полностью решится

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Hallo liebe Userin Magda. Um dies vollständig zu verstehen, können Sie sich mit mir oder CALL treffen und ich denke, dass das Problem vollständig gelöst sein wird.

Dies sind bereits die Worte eines Mannes ... ansonsten verbreiten sie die Sprache auf 15 Seiten: D.

Original message
здравствуйте уважаемый пользователь Магда. Чтобы полностью разобраться в этом Вы можете со мной встретится или ПОЗВОНИТЬ и я думаю что вопрос данный вопрос полностью решится

Вот это уже слова мужчины....а то развели на 15 листов словоблудия :D
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Dies sind bereits die Worte eines Mannes ... ansonsten verbreiten sie die Sprache auf 15 Blättern
In der Tat ... Ich frage mich, ob dieser Mann dieses Mal sein Versprechen erfüllen wird.

Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Вот это уже слова мужчины....а то развели на 15 листов словоблудия
Действительно... Интересно, выполнит ли этот мужчина свое обещание на этот раз?

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Userin Magda. Um dies vollständig zu verstehen Sie können sich mit mir oder CALL treffen und ich denke, dass die Frage dieser Frage vollständig gelöst wird

Heute Morgen hat mich Matveev unter der Telefonnummer 8 0259777469 (diese Telefonnummer ist auf Ihrer Pinkerton.BY-Website als Kontaktnummer aufgeführt) angerufen. Sagte, dass 10. Mai Er wird mir das Geld zurückgeben. Geschieht dies nicht, hat er mir freundlicherweise das Recht eingeräumt, die Strafverfolgungsbehörden zu kontaktieren.

Benötigen Sie ein weiteres Treffen mit mir oder meinen Anruf, um "es herauszufinden"?

Original message

Сегодня утром с телефона 8 0259777469 (этот телефон на Вашем сайте Пинкертон.BY указан как контактный) мне позвонил Матвеев. Сказал, что 10 мая он вернет мне деньги. Если этого не произойдет, любезно предоставил мне право обращаться в правоохранительные органы.

Вам нужна еще встреча со мной или мой звонок, чтобы "разобраться в этом"?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Magda. Ich habe diese Frage mit Matveyev geklärt, und er hat mir auch versprochen, dieses Versprechen zu erfüllen. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Sie kennen meine Telefonnummer. Falls Sie Matveyev nicht auf sich nehmen, können Sie mich kontaktieren und ich werde Ihnen das Geld für diese Person persönlich zurückerstatten. Vielen Dank für die Geselligkeit und ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems mit Matveev.

Original message
добрый день Магда. Я уточнил этот вопрос у Матвеева, и он мне тоже пообещал выполнить данное обещание. Держите пожалуйста меня в курсе дела. Мои телефон Вам известен. В случае невыполнения взятых на себя Матвеевым, Вы можете обратится ко мне и я лично верну Вам деньги за данного человека. Спасибо Вам коммуникабельность и надеюсь на скорейшее решение вопроса с Матвеевым.

Марина2011

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Andrei Matveev rief mich auch unter +375259777469 an
und versprach, dass er am 10. Mai genau das Geld zurückgeben würde. Wir werden warten.

Original message
Здравствуйте. Мне тоже звонил Андрей Матвеев с номера +375259777469
и пообещал, что 10 мая ТОЧНО вернет деньги. Будем ждать.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Privatdetektive. Ich entschuldige mich für die Handlungen von Andrey Matveev. Tatsache ist, dass ich im Januar 2011 mit Andrey Matveev zusammengearbeitet habe und nicht wusste, dass seine Aktionen von der Art sind, wie sie derzeit in diesem Forum stattfinden. Zu Beginn meiner Zusammenarbeit teilte mir Andrey Matveev mit, dass er Schulden gegenüber Kunden habe. Nachdem er es mir erzählt hatte, half ich ihm und half bei der Lösung eines Großteils des Problems, die notwendigen Informationen zu erhalten und Detektivaktivitäten durchzuführen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er nicht über einige gesprochen hat und die 2010 stattfanden. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wenn immer mehr Ansprüche gegen Matveev erhoben werden, weiß ich nicht, was ich tun soll. Tatsache ist, dass er darum gebeten hat, sein Telefon auf meiner Website zu platzieren, da wir zusammenarbeiten. Eine große Bitte an alle, wenn jemand einen Anspruch auf Andrey Matveev hat, mich persönlich zu benachrichtigen, und ich verpflichte mich, Maßnahmen zu ergreifen, um Andrey Matveev zu beeinflussen, um die negativen Aspekte zu beseitigen, die bei den Aktionen im Jahr 2010 vor meinem Treffen mit Matveev aufgetreten sind. Ich bin bereit, bei allen Möglichkeiten und Maßnahmen, die ich habe, zusammenzuarbeiten und Privatdetektiven Unterstützung zu bieten, damit sich mein Engagement als Privatdetektiv und meine Meinung nicht erst in dem Moment entwickeln, in dem ich mit Andrey Matveev zusammenarbeite.

Original message
Уважаемые частные детективы. Я приношу извинения за действия Матвеева Андрея. Дело в том, что я с Матвеевым Андреем начал работать с января 2011 года и не знал о том, что его действия носили такой характер, которые в настоящее время имеют место на данном форуме. В начале моего сотрудничества Матвеев андрей сказал мне, что у него имеются задолженности перед заказчиками. После того как он мне рассказал, я оказал ему помощь и помог решить очень много вопрос с получением необходимой информации и проведение сыскных мероприятий. Но получается так что о некоторых он не рассказал и которые имели место происходить в 2010 году. Но в настоящее время, когда всплывают все новые претензии к Матвееву я не знаю что делать. Дело в том, что его телефон он попросил разместить на моем сайте, так как мы сотрудничаем. Большая просьба ко всем, если у кого имеются претензии к Матвееву Андрею уведомить меня лично и я в свою очередь обязуюсь принять меры к воздействия на Матвеева Андрея с целью устранения негативных моментов, которые имели место в действиях в 2010 году до моего знакомства с Матвеевым. Я готов сотрудничать и оказывать содействие частным детективам всеми имеющими у меня возможностями и действиями, и чтобы мое начинание как частный детектив, и мнение обо мне не складывалось только на том моменте что я сотрудничаю с Матвеевым Андреем.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wenn immer mehr Ansprüche gegen Matveev erhoben werden, weiß ich nicht, was ich tun soll.

Wenn ein professioneller Privatdetektiv nicht weiß, was zu tun ist, wie kann dann ein einfacher Kunde-Kunde die Situation verstehen? : Hoppla:

Original message
Но в настоящее время, когда всплывают все новые претензии к Матвееву я не знаю что делать.

Если профессиональный частный детектив не знает, что делать, то как разобраться в ситуации простому клиенту-заказчику? :oops:

До нового года осталось