Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Original message
Re: ЛОХОТРОН по-белорусски. https://searchagency.narod.ru/

магда schrieb:
У нашего "героя" новый сайт
https://searchagency.narod.ru/
только методы работы - старые :?

Неплохое дизайнерское решение "заборный стиль"похвально :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Betreff: Betrug auf Weißrussisch. https://searchagency.narod.ru/

Er schlägt sie wie Kuchen. Schöner Mann!

Original message

Он их как пирожки шлёпает. Красавец!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message

магда schrieb:
У нашего "героя" новый сайт
https://searchagency.narod.ru/
только методы работы - старые :?

А Вы до сих пор пользуетесь его услугами? :eek:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Betreff: Betrug auf Weißrussisch. https://searchagency.narod.ru/

Wir sind nicht. Die Hauptsache ist, dass die Leute nicht an seinem Köder hängen bleiben.

Original message

Мы то нет. Главное, чтоб люди не ловились на его удочку.
A

Anonymous

Sehr geehrte Benutzer!
Searchagency.narod.ru ist meine Seite und nicht Andrei, den Sie in diesem Forum für alle Sünden verantwortlich machen, wie das belpoisk.ucoz.net, das Andrei mir gegeben hat, ist das erste. Zweitens - ich verstehe nicht, warum Sie den Namen, den ich zu entwickeln versuche, blockieren und diskreditieren. Ich kenne Andrei sehr gut, tatsächlich war er nicht in der Lage, mehrere Aufträge zu erfüllen, und nur wenige andere, wenn er mit Kunden arbeitet, erledigt eine Person alles schnell, schön und von der hohen moralischen Seite des Problems. Warum schreibst du nicht, dass es zehnmal mehr erfüllte Aufträge gibt, einschließlich Selbstmord, Suche und anderer Anweisungen, von denen sich 10% beschweren? Ich bin sicher, dass es für jeden Detektiv genug "unzufriedene Kunden" gibt. Die Frage zu Andrei (Aleksandrovich, Sergei, wie Sie ihn nennen) ist, dass eine Person einfach etwas verpasst hat oder dass sie zu faul war, um etwas zu tun, oder dass es aus Zeitmangel oder anderen Problemen keine Möglichkeit gab, dies zu tun. Er würde sich niemals vor irgendjemandem verstecken oder dies tun. Ich stehe nicht für diese Person ein, ich sage es nur, ich habe 5 Jahre an der Akademie des Innenministeriums für SEF studiert und sieben Jahre im operativen Dienst des BEP gearbeitet. Mit all dem kann ich Menschen durchschauen und denken, dass ich Menschen verstehen kann. Solche Leute wie Andrei müssen noch gesucht werden, er hat noch nie jemanden "geworfen", er ist noch jung, hastig, ehrgeizig und nicht zu vernünftig, er hat nicht bei den Behörden gedient, deshalb kann er nicht alle Befehle erteilen, obwohl er danach sogar versucht, Befehle abzuschließen und zu schließen alle seine Fragen, die ihm vorgeworfen werden. Ich bin mir dieser Person sicher, aber er ist einfach kein Darsteller, er kann Befehle gut annehmen, aber nicht erfüllen. Jeder sollte eine Rolle haben. Ich bitte Sie, nicht mehr mit Füßen zu treten, er ist sicherlich schuld, aber wer ist nicht schuld? Ein Mann versucht, Aufträge auf der materiellen Ebene des Problems abzuschließen. Ich versuche ihm dabei zu helfen. Ich bitte Sie, nicht mehr über MY SCAM, Searchagency.narod.ru und belpoisk.ucoz.net zu schreiben, die mir als Einzelunternehmer Kozhevnikov Alexander Stepanovich gehören.
Vielen Dank im Voraus an Alexander!
+375 (29) 8743-883;
+375 (29) 305-56-59
+375 (25) 9777-469
SearchAgency@mail.ru

Original message
Уважаемые пользователи!
Searchagency.narod.ru это мой сайт , а не Андрея которого вы обвиняете на этом форуме во всех грехах, как и belpoisk.ucoz.net который Андрей мне отдал - это первое. Второе - я не понимаю для чего вы блокируете и пытаетесь опорочить имя которое Я пытаюсь развить. Я хорошо знаю Андрея, да действительно он не смог доделать несколько заказов, причем только несколько в остальном при работе с клиентами человек делает всё оперативно, красиво и с высокой моральной стороны вопроса. Почему вы не пишите, что отработанных заказов в том числе по суициду, розыску и прочих направлениях в десять раз больше, тем тех 10% на которые люди жалуются, я уверен не довольных клиентов хватает у каждого "сыщика". Вопрос по Андрею (Александровичу, Сергею как вы его называете) заключается в том, что человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем. Он никогда не от кого не скрывался и не делал бы этого. Я не встаю на защиту этого человека, просто скажу так, я 5 лет проучился в Академии МВД на СЭФ и семь лет проработал в оперативной службе БЭП, при всём при этом я вижу людей на сквозь, и думаю, что умею разбираться в людях. Таких людей как Андрей ещё нужно поискать, он никогда никого не “кидал”, он ещё молодой, спешный, амбициозный и не в меру рассудительный, не служил в органах, поэтому не все заказы может сделать, хотя даже после этой шумихи старается доделать и закрыть все свои вопросы, в которых его обвиняют. Я уверен в этом человеке, но он просто не исполнитель, у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их. У каждого должна быть своя роль . Прошу Вас перестать топтать человека, он конечно виноват, но кто не бывает виноватым? Человек пытается закрыть заказы в материальном плане вопроса. Я стараюсь ему помочь в этом. Прошу перестать писать про ЛОХОТРОН МОИХ САЙТОВ, Searchagency.narod.ru и и belpoisk.ucoz.net которые принадлежат мне Индивидуальному Предпринимателю Кожевникову Александру Степановичу.
Заранее благодарен Александр!
+375(29) 8743-883;
+375 (29) 305-56-59
+375(25) 9777-469
SearchAgency@mail.ru

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Александр Кожевников schrieb:
Sehr geehrte Benutzer!
Searchagency.narod.ru ist meine Seite und nicht Andrei, den Sie in diesem Forum für alle Sünden verantwortlich machen, wie das belpoisk.ucoz.net, das Andrei mir gegeben hat, ist das erste.
Bis vor kurzem hing an diesen Stellen ein Zertifikat im Namen von Andrei, auf den Ankündigungen - der Kontaktperson von Andrei. Dies ist die erste.

Zweitens - ich verstehe nicht, warum Sie den Namen, den ich zu entwickeln versuche, blockieren und diskreditieren.
Bist du so besorgt um deinen ehrlichen Namen? Sag mir, wer dein Freund ist ...
Magst du ihn? Willst du mit ihm arbeiten Glaubst du ihm
Die Flagge liegt in Ihren Händen. Nur von Grund auf funktioniert nicht. Hinter ihm stehen die Menschen, die er speziell geworfen hat.

Ich bin sicher, nicht zufriedene Kunden haben genug für jeden "Detektiv".
Nicht glücklich oder betrogen?
Und dann warteten die Kollegen auf dieser Seite lange auf Erklärungen und die Freilassung der betroffenen Person, aber leider ...

Er ist gut darin, Befehle anzunehmen, sie aber nicht zu erfüllen.
kein Kommentar

Habt auch einen schönen ...
Wenn Ihr junger unerfahrener, aber ehrlicher Freund mit mir abrechnet, werde ich Sie auf jeden Fall informieren.

Original message
Уважаемые пользователи!
Searchagency.narod.ru это мой сайт , а не Андрея которого вы обвиняете на этом форуме во всех грехах, как и belpoisk.ucoz.net который Андрей мне отдал - это первое.
До недавнего времени на этих сайтах висело удостоверение на имя Андрея, на объявах - контактное лицо Андрей.Это первое.

Второе - я не понимаю для чего вы блокируете и пытаетесь опорочить имя которое Я пытаюсь развить.
Вас так беспокоит Ваше честное имя? Скажи мне кто твой друг...
Он Вам нравится? Вы хотите с ним работать? Вы верите ему?
Флаг Вам в руки. Только с чистого листа не получится. За ним стоят люди, которых он конкретно кинул.

я уверен не довольных клиентов хватает у каждого "сыщика".
Не довольных или обманутых?
И потом, коллеги на этом сайте долго ждали объяснений и выхода в свет самого фигуранта, но увы...

у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их.
no comment

И Вам не хворать...
Когда Ваш молодой неопытный, но честный друг со мной рассчитается, я Вам обязательно сообщу.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Sehr geehrte Benutzer!
Searchagency.narod.ru ist meine Seite und nicht Andrei, den Sie in diesem Forum für alle Sünden verantwortlich machen, wie das belpoisk.ucoz.net, das Andrei mir gegeben hat, ist das erste. Zweitens - ich verstehe nicht, warum Sie den Namen, den ich zu entwickeln versuche, blockieren und diskreditieren. Ich kenne Andrei sehr gut, tatsächlich war er nicht in der Lage, mehrere Aufträge zu erfüllen, und nur wenige andere, wenn er mit Kunden arbeitet, erledigt eine Person alles schnell, schön und von der hohen moralischen Seite des Problems. Warum schreibst du nicht, dass es zehnmal mehr erfüllte Aufträge gibt, einschließlich Selbstmord, Suche und anderer Anweisungen, von denen sich 10% beschweren? Ich bin sicher, dass es für jeden Detektiv genug "unzufriedene Kunden" gibt. Die Frage zu Andrei (Aleksandrovich, Sergei, wie Sie ihn nennen) ist, dass eine Person einfach etwas verpasst hat oder dass sie zu faul war, um etwas zu tun, oder dass es aus Zeitmangel oder anderen Problemen keine Möglichkeit gab, dies zu tun. Er würde sich niemals vor irgendjemandem verstecken oder dies tun. Ich stehe nicht für diese Person ein, ich sage es nur, ich habe 5 Jahre an der Akademie des Innenministeriums für SEF studiert und sieben Jahre im operativen Dienst des BEP gearbeitet. Mit all dem kann ich Menschen durchschauen und denken, dass ich Menschen verstehen kann. Solche Leute wie Andrei müssen noch gesucht werden, er hat noch nie jemanden "geworfen", er ist noch jung, hastig, ehrgeizig und nicht zu vernünftig, er hat nicht bei den Behörden gedient, deshalb kann er nicht alle Befehle erteilen, obwohl er danach sogar versucht, Befehle abzuschließen und zu schließen alle seine Fragen, die ihm vorgeworfen werden. Ich bin mir dieser Person sicher, aber er ist einfach kein Darsteller, er kann Befehle gut annehmen, aber nicht erfüllen. Jeder sollte eine Rolle haben. Ich bitte Sie, nicht mehr mit Füßen zu treten, er ist sicherlich schuld, aber wer ist nicht schuld? Ein Mann versucht, Aufträge auf der materiellen Ebene des Problems abzuschließen. Ich versuche ihm dabei zu helfen. Ich bitte Sie, nicht mehr über MY SCAM, Searchagency.narod.ru und belpoisk.ucoz.net zu schreiben, die mir als Einzelunternehmer Kozhevnikov Alexander Stepanovich gehören.
+375 (29) 8743-883;
+375 (29) 305-56-59
+375 (25) 9777-469
SearchAgency@mail.ru
Alexander, ich denke, jeder hat verstanden, was für einen wunderbaren Freund du hast.
Warum nicht ins Forum gehen, an der Diskussion dieses Themas teilnehmen ???
Fragen dann an ihn persönlich.
Oder kann ich zu all seinen aufgeführten Qualitäten noch eine unglaubliche Schüchternheit hinzufügen?

Original message
Уважаемые пользователи!
Searchagency.narod.ru это мой сайт , а не Андрея которого вы обвиняете на этом форуме во всех грехах, как и belpoisk.ucoz.net который Андрей мне отдал - это первое. Второе - я не понимаю для чего вы блокируете и пытаетесь опорочить имя которое Я пытаюсь развить. Я хорошо знаю Андрея, да действительно он не смог доделать несколько заказов, причем только несколько в остальном при работе с клиентами человек делает всё оперативно, красиво и с высокой моральной стороны вопроса. Почему вы не пишите, что отработанных заказов в том числе по суициду, розыску и прочих направлениях в десять раз больше, тем тех 10% на которые люди жалуются, я уверен не довольных клиентов хватает у каждого "сыщика". Вопрос по Андрею (Александровичу, Сергею как вы его называете) заключается в том, что человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем. Он никогда не от кого не скрывался и не делал бы этого. Я не встаю на защиту этого человека, просто скажу так, я 5 лет проучился в Академии МВД на СЭФ и семь лет проработал в оперативной службе БЭП, при всём при этом я вижу людей на сквозь, и думаю, что умею разбираться в людях. Таких людей как Андрей ещё нужно поискать, он никогда никого не “кидал”, он ещё молодой, спешный, амбициозный и не в меру рассудительный, не служил в органах, поэтому не все заказы может сделать, хотя даже после этой шумихи старается доделать и закрыть все свои вопросы, в которых его обвиняют. Я уверен в этом человеке, но он просто не исполнитель, у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их. У каждого должна быть своя роль . Прошу Вас перестать топтать человека, он конечно виноват, но кто не бывает виноватым? Человек пытается закрыть заказы в материальном плане вопроса. Я стараюсь ему помочь в этом. Прошу перестать писать про ЛОХОТРОН МОИХ САЙТОВ, Searchagency.narod.ru и и belpoisk.ucoz.net которые принадлежат мне Индивидуальному Предпринимателю Кожевникову Александру Степановичу.
+375(29) 8743-883;
+375 (29) 305-56-59
+375(25) 9777-469
SearchAgency@mail.ru
Александр , думаю все поняли какой у вас замечательный друг.
Почему бы ему не выйти на форум , принять участие в обсуждении этого вопроса ???
Вопросы то к нему лично.
Или ко всем перечисленным его качествам , можно добавить еще одно , невероятную стеснительность ???
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Alexander Kozhevnikov
Hallo Alexander!
Ich muss sagen, dass hier niemand jemanden betritt. Das Forum brachte Fachleute zusammen, die bereit sind, auch denen zu helfen, die, wie Sie schreiben, "nicht in den Organen gedient haben". Es ist nur notwendig, auf ihre Meinung zu hören und sich zu zwingen, die Konfliktsituation zu lösen.
Ja, in der Tat, wir irren uns alle, es gibt schwierige Fragen, es gibt "schwierige" Kunden ... Aber Professionalität liegt in der Tatsache, dass man in jeder Situation ehrlich bleibt und den Beruf nicht beeinträchtigt. Kannst du das nicht? Sagen Sie dem Kunden: - Ich kann nicht. Und gib das Geld zurück. Dies wird ehrlich und professionell sein.
Ich verstehe Ihre Position nicht ganz. An einer Stelle schreiben Sie: "Ich stehe nicht für diese Person ein" und an einer anderen: "Ich bitte Sie, eine Person nicht mehr mit Füßen zu treten." Warum hast du diesen Beitrag geschrieben?
Und es ist noch nicht klar:
aber er ist einfach kein Darsteller, er ist gut darin, Befehle anzunehmen, sie aber nicht zu erfüllen.
Was bedeutet das? Er kann gut Geld für Bestellungen nehmen, kann sie aber nicht ausführen?
Ich hoffe Alexander, du wirst nicht schweigen und diese Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dmitry

Original message
Александр Кожевников
Здравствуйте, Александр!
Должен заметить, что здесь никто никого не топчет. На форуме собрались профессионалы, которые готовы помочь даже тому кто, как вы пишите "не служил в органах". Надо только прислушаться к их мнению и заставить себя разрешить конфликтную ситуацию.
Да, действительно, мы все ошибаемся, бывают трудновыполнимые вопросы, бывают "трудные" клиенты... Но профессионализм в том и заключается, чтобы в любой ситуации оставаться честным и не пятнать профессию. Не можешь сделать? Скажи клиенту: - Не могу. И верни деньги. Вот это будет честно и профессионально.
Я не совсем понял вашу позицию. В одном месте вы пишите: "Я не встаю на защиту этого человека", а в другом: "Прошу Вас перестать топтать человека". Для чего вы написали этот пост?
И еще не понятно:
но он просто не исполнитель, у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их.
Это что значит? У него хорошо получается брать деньги за заказы, а исполнять их не получается?
Надеюсь, Александр, вы не будете отмалчиваться и ответите на эти вопросы.
С уважением,
Дмитрий

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe lange gesucht, wo ich schreiben soll. Ich habe es nicht gefunden, also schreibe ich in mein Thema. Um es überhaupt nicht zu thematisieren, informiere ich alle Interessierten, sowohl Genossen als auch Nicht-Freunde. ;)
Die Frage mit unserem Helden, unerfahren in Sachen "Versprechen erfüllen" und dementsprechend sehr erfahren in Sachen "Versprechen mit drei Kisten", ist noch nicht geklärt. Die "Versprechen" nicht als die nächsten Versprechen der "fast ..." - Serie zu betrachten: böse:

Aber ich wollte Sie damit kontaktieren. Natürlich bin ich kein Dock in den Foren. Sie können aber auch keinen Neuling nennen. Ich habe sofort Schwierigkeiten beim Senden persönlicher Nachrichten in Ihrem Forum. Etwas dort ist schick und nicht immer eindeutig interpretiert ...
Wenn ich jetzt die Korrespondenz eines Detektivs in meiner persönlichen E-Mail erhalte, bin ich mir sicher, dass ich nicht nur Probleme habe. Klarstellungen des Anwalts (und ich habe sie auch erhalten) bringen keine Klarheit ...
BEISPIEL: Markieren Sie mit einem Kreuz, wer NICHT gesendet werden soll. Zustimmen - das ist nicht logisch. Normalerweise markieren sie einen oder denjenigen, der benötigt wird, und nicht umgekehrt. Wenn ich mich richtig erinnere, weil ich bereits alle PMs gelöscht habe, die an den falschen Empfänger gesendet wurden ...
Sie müssen die Entwickler oder Administratoren kontaktieren und etwas ändern. Der Chat in Ihrem Forum ist immer noch nicht der Chat-Chat in den Foren. Mot Oldtimer haben bereits gekürzt, aber für Anfänger ist Ihre PM ein Hinterhalt: roll:

Original message
Долго искала куда написать. Не нашла, поэтому пишу в своей теме. Чтобы не оффтопить уж совсем, сообщаю всем заинтересованным, и товарищам и нетоварищам. ;)
Вопрос с нашим героем, неопытным в вопросах "выполнения обещаний" и, соответственно, очень опытным в вопросах "наобещать с три короба", ДО СИХ ПОР не решен. Не считать же "решением" очередные обещания серии "вот-вот ..." :evil:

Но хотела я обратиться к Вам вот с чем. Я, конечно, не дока на форумах. Но и новичком не назовешь. Я сразу же столкнулась на Вашем форуме с трудностями отправки личных сообщений. Что-то там наворочено и не всегда однозначно трактуется...
Сейчас, когда я получаю к себе в личку переписку детективов, уверилась, что проблемы не только у меня. Разъяснения Адвоката (а их я получала тоже) ясности не вносят...
ПРИМЕР: крестиком отметить кому НЕ надо отправлять. Согласитесь - это не логично. Обычно отмечают то или того, кто нужен, а не наоборот.Если я правильно помню, ибо всю личку я удалила уже, как отправленную не тому адресату...
Надо обратиться к разработчикам или админам и что-то менять. Личка на Вашем форуме, это все-таки не личка на форумах "поболтать". Мот старожилы уже и врубились, но для новичков Ваша личка - это засада :roll:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
магда schrieb:
Ich habe lange gesucht, wo ich schreiben soll. Ich habe es nicht gefunden, also schreibe ich in mein Thema. Um es überhaupt nicht zu thematisieren, informiere ich alle Interessierten, sowohl Genossen als auch Nicht-Freunde. ;)
Die Frage mit unserem Helden, unerfahren in Sachen "Versprechen erfüllen" und dementsprechend sehr erfahren in Sachen "Versprechen mit drei Kisten", ist noch nicht geklärt. Die "Versprechen" nicht als die nächsten Versprechen der "fast ..." - Serie zu betrachten: böse:

Aber ich wollte Sie damit kontaktieren. Natürlich bin ich kein Dock in den Foren. Sie können aber auch keinen Neuling nennen. Ich habe sofort Schwierigkeiten beim Senden persönlicher Nachrichten in Ihrem Forum. Etwas dort ist schick und nicht immer eindeutig interpretiert ...
Wenn ich jetzt die Korrespondenz eines Detektivs in meiner persönlichen E-Mail erhalte, bin ich mir sicher, dass ich nicht nur Probleme habe. Klarstellungen des Anwalts (und ich habe sie auch erhalten) bringen keine Klarheit ...
BEISPIEL: Markieren Sie mit einem Kreuz, wer NICHT gesendet werden soll. Zustimmen - das ist nicht logisch. Normalerweise markieren sie einen oder denjenigen, der benötigt wird, und nicht umgekehrt. Wenn ich mich richtig erinnere, weil ich bereits alle PMs gelöscht habe, die an den falschen Empfänger gesendet wurden ...
Sie müssen die Entwickler oder Administratoren kontaktieren und etwas ändern. Der Chat in Ihrem Forum ist immer noch nicht der Chat-Chat in den Foren. Mot Oldtimer haben bereits gekürzt, aber für Anfänger ist Ihre PM ein Hinterhalt: roll:

Nun, das Forum ist nicht einfach :cool:. Dies ist ein Test der Aufmerksamkeit;)

Original message
магда schrieb:
Долго искала куда написать. Не нашла, поэтому пишу в своей теме. Чтобы не оффтопить уж совсем, сообщаю всем заинтересованным, и товарищам и нетоварищам. ;)
Вопрос с нашим героем, неопытным в вопросах "выполнения обещаний" и, соответственно, очень опытным в вопросах "наобещать с три короба", ДО СИХ ПОР не решен. Не считать же "решением" очередные обещания серии "вот-вот ..." :evil:

Но хотела я обратиться к Вам вот с чем. Я, конечно, не дока на форумах. Но и новичком не назовешь. Я сразу же столкнулась на Вашем форуме с трудностями отправки личных сообщений. Что-то там наворочено и не всегда однозначно трактуется...
Сейчас, когда я получаю к себе в личку переписку детективов, уверилась, что проблемы не только у меня. Разъяснения Адвоката (а их я получала тоже) ясности не вносят...
ПРИМЕР: крестиком отметить кому НЕ надо отправлять. Согласитесь - это не логично. Обычно отмечают то или того, кто нужен, а не наоборот.Если я правильно помню, ибо всю личку я удалила уже, как отправленную не тому адресату...
Надо обратиться к разработчикам или админам и что-то менять. Личка на Вашем форуме, это все-таки не личка на форумах "поболтать". Мот старожилы уже и врубились, но для новичков Ваша личка - это засада :roll:

Ну форум то у нас не простой :cool: . Это тест на внимательность ;)

До нового года осталось