Sehr geehrte Benutzer!
Searchagency.narod.ru ist meine Seite und nicht Andrei, den Sie in diesem Forum für alle Sünden verantwortlich machen, wie das belpoisk.ucoz.net, das Andrei mir gegeben hat, ist das erste. Zweitens - ich verstehe nicht, warum Sie den Namen, den ich zu entwickeln versuche, blockieren und diskreditieren. Ich kenne Andrei sehr gut, tatsächlich war er nicht in der Lage, mehrere Aufträge zu erfüllen, und nur wenige andere, wenn er mit Kunden arbeitet, erledigt eine Person alles schnell, schön und von der hohen moralischen Seite des Problems ..... Frage von Andrey (Alexandrovich, Sergey, wie geht es Ihnen? nenne es) ist das eine Person nur etwas verpasst oder vielleicht zu faul, um etwas zu tun, oder es gab keine Möglichkeit, es zu tun, ohne Zeit oder andere Probleme . Er würde sich niemals vor irgendjemandem verstecken oder dies tun. Ich stehe nicht für diese Person ein, ich sage es nur, ich habe 5 Jahre an der Akademie des Innenministeriums für SEF studiert und sieben Jahre im operativen Dienst des BEP gearbeitet. Mit all dem kann ich Menschen durchschauen und denken, dass ich Menschen verstehen kann. Solche Leute wie Andrei müssen noch gesucht werden, er hat nie "jemanden geworfen" Er ist noch jung, hastig, ehrgeizig und nicht zu vernünftig, hat nicht bei den Behörden gedient, daher kann er nicht alle Befehle ausführen, obwohl er auch nach diesem Hype versucht, alle seine Fragen, die ihm vorgeworfen werden, zu vervollständigen und zu schließen. Ich bin mir dieser Person sicher, aber er ist einfach kein Darsteller, er kann Befehle gut annehmen, aber nicht erfüllen. Jeder sollte eine Rolle haben. Ich bitte Sie, nicht mehr mit Füßen zu treten, er ist sicherlich schuld, aber wer ist nicht schuld? Ein Mann versucht, Aufträge auf der materiellen Ebene des Problems abzuschließen. Ich versuche ihm dabei zu helfen. Ich bitte Sie, nicht mehr über MY SCAM, Searchagency.narod.ru und belpoisk.ucoz.net zu schreiben, die mir als Einzelunternehmer Kozhevnikov Alexander Stepanovich gehören.
Vielen Dank im Voraus an Alexander!