Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Wir suchen nicht nach einfachen Wegen ...: lol:
Und manchmal ist es sogar interessant zu lesen ...;)

Original message
Мы не ищем лёгких путей... :lol:
А иногда даже интересно почитать... ;)

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Александр Кожевников schrieb:
Sehr geehrte Benutzer!
Searchagency.narod.ru ist meine Seite und nicht Andrei, den Sie in diesem Forum für alle Sünden verantwortlich machen, wie das belpoisk.ucoz.net, das Andrei mir gegeben hat, ist das erste. Zweitens - ich verstehe nicht, warum Sie den Namen, den ich zu entwickeln versuche, blockieren und diskreditieren. Ich kenne Andrei sehr gut, tatsächlich war er nicht in der Lage, mehrere Aufträge zu erfüllen, und nur wenige andere, wenn er mit Kunden arbeitet, erledigt eine Person alles schnell, schön und von der hohen moralischen Seite des Problems ..... Frage von Andrey (Alexandrovich, Sergey, wie geht es Ihnen? nenne es) ist das eine Person nur etwas verpasst oder vielleicht zu faul, um etwas zu tun, oder es gab keine Möglichkeit, es zu tun, ohne Zeit oder andere Probleme . Er würde sich niemals vor irgendjemandem verstecken oder dies tun. Ich stehe nicht für diese Person ein, ich sage es nur, ich habe 5 Jahre an der Akademie des Innenministeriums für SEF studiert und sieben Jahre im operativen Dienst des BEP gearbeitet. Mit all dem kann ich Menschen durchschauen und denken, dass ich Menschen verstehen kann. Solche Leute wie Andrei müssen noch gesucht werden, er hat nie "jemanden geworfen" Er ist noch jung, hastig, ehrgeizig und nicht zu vernünftig, hat nicht bei den Behörden gedient, daher kann er nicht alle Befehle ausführen, obwohl er auch nach diesem Hype versucht, alle seine Fragen, die ihm vorgeworfen werden, zu vervollständigen und zu schließen. Ich bin mir dieser Person sicher, aber er ist einfach kein Darsteller, er kann Befehle gut annehmen, aber nicht erfüllen. Jeder sollte eine Rolle haben. Ich bitte Sie, nicht mehr mit Füßen zu treten, er ist sicherlich schuld, aber wer ist nicht schuld? Ein Mann versucht, Aufträge auf der materiellen Ebene des Problems abzuschließen. Ich versuche ihm dabei zu helfen. Ich bitte Sie, nicht mehr über MY SCAM, Searchagency.narod.ru und belpoisk.ucoz.net zu schreiben, die mir als Einzelunternehmer Kozhevnikov Alexander Stepanovich gehören.
Vielen Dank im Voraus an Alexander!
Alexander.

1) Wenn Sie sich für Andrei entscheiden, erklären Sie bitte, was ihn in den fast zwei Monaten, in denen unser Forum seine "Aktivitäten" diskutierte, daran gehindert hat, sich mit dem Kunden zu treffen und Zweifel an seinem Anstand auszuräumen.

2) Wenn Sie ihn als Ihren Freund betrachten, helfen Sie einem Freund, das Geld für einen nicht nachgewiesenen Service an den Kunden zurückzugeben. Vielleicht hat Ihr Freund einfach keine Zeit, um zum Kunden zu gelangen? : Ö

3) Wie beweisen Sie, dass Sie nicht dieselbe Person sind, die den Verpflichtungen gegenüber dem Kunden nicht nachgekommen ist?

Ich entschuldige mich dafür, dass ich stumpf bin, aber ich möchte die Situation objektiv verstehen.

Ihr Freund wirft durch seine Handlungen nicht nur einen Schatten auf sich selbst und seine unmittelbare Umgebung, sondern auch auf alle Detektivaktivitäten im Allgemeinen. Und unser Verband kann nur auf solche Aktionen reagieren.

Original message
Уважаемые пользователи!
Searchagency.narod.ru это мой сайт , а не Андрея которого вы обвиняете на этом форуме во всех грехах, как и belpoisk.ucoz.net который Андрей мне отдал - это первое. Второе - я не понимаю для чего вы блокируете и пытаетесь опорочить имя которое Я пытаюсь развить. Я хорошо знаю Андрея, да действительно он не смог доделать несколько заказов, причем только несколько в остальном при работе с клиентами человек делает всё оперативно, красиво и с высокой моральной стороны вопроса..... Вопрос по Андрею (Александровичу, Сергею как вы его называете) заключается в том, что человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем. Он никогда не от кого не скрывался и не делал бы этого. Я не встаю на защиту этого человека, просто скажу так, я 5 лет проучился в Академии МВД на СЭФ и семь лет проработал в оперативной службе БЭП, при всём при этом я вижу людей на сквозь, и думаю, что умею разбираться в людях. Таких людей как Андрей ещё нужно поискать, он никогда никого не “кидал”, он ещё молодой, спешный, амбициозный и не в меру рассудительный, не служил в органах, поэтому не все заказы может сделать, хотя даже после этой шумихи старается доделать и закрыть все свои вопросы, в которых его обвиняют. Я уверен в этом человеке, но он просто не исполнитель, у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их. У каждого должна быть своя роль . Прошу Вас перестать топтать человека, он конечно виноват, но кто не бывает виноватым? Человек пытается закрыть заказы в материальном плане вопроса. Я стараюсь ему помочь в этом. Прошу перестать писать про ЛОХОТРОН МОИХ САЙТОВ, Searchagency.narod.ru и и belpoisk.ucoz.net которые принадлежат мне Индивидуальному Предпринимателю Кожевникову Александру Степановичу.
Заранее благодарен Александр!
Александр.

1) Если Вы решили вступиться за Андрея, поясните, пожалуйста, что ему мешало за те почти 2 месяца, в течение которых на нашем форуме ведется обсуждение его "деятельности" встретиться с заказчицей и снять сомнения в его порядочности.

2) Если Вы считаете его своим другом, помогите другу вернуть деньги заказчице за неоказанную услугу. Может быть у Вашего друга просто времени нет, чтобы доехать до заказчицы? :eek:

3) Чем Вы докажете, что Вы - не то самое лицо, которое не исполнило обязательств перед заказчицей?

Прошу извинить меня за прямоту, но хотелось бы объективно разобраться в ситуации.

Ваш друг своими действиями наводит тень не только на самого себя и свое ближайшее окружение, но и на всю детективную деятельность в целом. И наше Объединение не может не отреагировать на такие действия.

частный детектив Северодвинск

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
guten Tag . () Was ist mit einem Kollegen aus Minsk? Ich habe ihn vor ungefähr 4 Monaten getroffen. Nach diesem Vorfall erwies sich Dmitry Victorchik als unehrlich (dies ist meine Meinung und einige operative Informationen, eine Quelle der Behörden). Zufälligerweise hat jemand einen Agenten an seinen eigenen Sicherheitsdienst (CSS) geschrieben. co. über meine Zusammenarbeit mit den Behörden. In Minsk und Weißrussland entlässt jemand Privatdetektive und hindert sie an der Arbeit. Ein illustrativer Ministerpräsident ist Aleksandrovich, der von einem der Detectives übergeben wurde (ich kann es nicht aus ethischen Gründen sagen), aber dies sind zuverlässige und ehrliche Informationen, die ich direkt von Bekannten aus der EU gelernt habe <?. Александровичу просто недают работать ( следят, перебивают клинтов и если вы зададите этот вопрос этому человека и он соврет, я могу представить доказательство.
und beantworten Sie die Frage: Warum gibt es in Belarus nur wenige Detektive (ca. 4). Leute kommen, aber sie werden zerstört.

2) Wenn Sie ihn als Ihren Freund betrachten, helfen Sie einem Freund, das Geld für einen nicht nachgewiesenen Service an den Kunden zurückzugeben. Vielleicht hat Ihr Freund einfach keine Zeit, um zum Kunden zu gelangen? : Antworten
Geld wurde bereits an alle Schuldner zurückgegeben. Warum der Kunde nicht erklären kann, wie viele Informationen ihm präsentiert wurden und welches Geld und wie viel zurückgegeben werden soll. Wir haben ein Zivilgericht in Belarus, und wenn eine Person glaubt, dass sie das Geld zurückerhalten sollte, sollte sie sich von der rechtlichen Seite her nähern. Und ich denke, dass dies ein gefälschter Kunde ist. Und Sie können einer Person nicht glauben, die keine Beweise für Täuschung vorgelegt hat. Eine Person, die die Wahrheit spricht, verbirgt den Namen nicht.

3) Wie beweisen Sie, dass Sie nicht dieselbe Person sind, die den Verpflichtungen gegenüber dem Kunden nicht nachgekommen ist? Meine Telefonnummer ist angegeben und Name und Nachname. Ich denke, wenn eine Person eine Reservierung anders macht, sollte sie den Vor- und Nachnamen dieser Person angeben und sie wird gerufen, wenn sie kein Feigling ist und die Wahrheit sagt.

Original message
добрый день . ( ) Что по поводу коллеги из Минска - я с ним встречался около 4 месяцев назад. После этого случая Дмитрий Викторчик оказался непорядочным ( это мое мнение и некоторая оперативная информация, источник из органов). По совпадению, кто то написал в службу собственной безопасности (УСБ ) агент. сооб. о моем сотрудничестве с органами. В Минске и Белорусии кто-то устроняет частных детективов и не дает возможности работать. Наглядный премер - Александрович, его сдал один из детективов ( я из этики не могу сказать) но это достоверная и честная информация, которую я узнал от непостредственно от знакомых из EC<?. Александровичу просто недают работать ( следят, перебивают клинтов и если вы зададите этот вопрос этому человека и он соврет, я могу представить доказательство.
и ответьте на вопрос: почему в беларусии мало детективов ( около 4). Люди приходят, но их уничтожают.

2) Если Вы считаете его своим другом, помогите другу вернуть деньги заказчице за неоказанную услугу. Может быть у Вашего друга просто времени нет, чтобы доехать до заказчицы? : Ответ
деньги уже всем должникам Александрович вернул. Почему заказчища не может пояснить, какой объем информации ей был представлен и какие деньги и в какой сумме возвратить. У нас в Беларуссии есть гражданский суд, и если человек считает что ему должны вернуть деньги, он должен подойти с юридической стороны. А я думаю, что это подставная заказчица. И нельзя верить человеку, который не представил доказатьльств обмана.Человек говорящий правду, имя не скрывает.

3) Чем Вы докажете, что Вы - не то самое лицо, которое не исполнило обязательств перед заказчицей? мой телефон указан и имя и фамилия. Я думаю что если человек оговоривает другово - то он должен назвать имя и фамилию того человека и назватся сам, если он не трус и говорит правду.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Alexander.

1) Sie beginnen sich selbst zu widersprechen. Schreiben Sie das zuerst "Eine Person hat einfach etwas verpasst, oder vielleicht war sie zu faul, um etwas zu tun, oder es gab keine Möglichkeit, dies zu tun, aus Zeitmangel oder anderen Problemen." und dann erklären, dass der Kunde nicht erklären kann, wie viel Geld an ihn zurückgegeben werden soll ... Der Kunde schrieb, dass Ihr Freund sie nicht treffen möchte. Warum? Vielleicht würden bei diesem Treffen alle Fragen geklärt?

2) Auch wenn Sie Ihrer Aussage glauben, dass Aleksandrovich nicht arbeiten darf, sehe ich keine Hindernisse für die Rückgabe von Geld an den Kunden für die nicht erbrachte Dienstleistung. Warum gibt Aleksandrovich kein Geld zurück, wenn er so ehrlich ist, wie Sie über ihn schreiben? Sie beginnen, sich an das Zivilgericht zu erinnern. Wahrscheinlich aus gutem Grund. Betrüger schließen in der Regel keine Vereinbarungen mit ihren Opfern, und wenn, dann mit denen, mit denen es vor Gericht nichts zu tun gibt. Wenn Ihr Freund eine anständige Person ist, sollte sein Vertrag die Bedingungen widerspiegeln, die er mit dem Kunden ausgehandelt hat, und der Akt der Lieferung und Annahme der geleisteten Arbeit sollte deren Umfang, Kundenbeschwerden und den Zeitpunkt ihrer Beseitigung widerspiegeln.

Ich glaube, Sie haben sich an das Zivilgericht erinnert, weil der Kunde keine solchen Dokumente hat. Die Schlussfolgerung bietet sich an ...... und leider - nicht zugunsten von Aleksandrovich.

Ich hoffe, Sie vermuten nicht, dass ich beabsichtige, Ihrem Freund in seiner Detektivarbeit Hindernisse zu bereiten.

3) Sie beschuldigen unseren Kollegen, mit dem die MOD seit langem zusammenarbeitet und der von ihrer Zuverlässigkeit überzeugt ist, unangemessen und unbegründet.
Wenn Sie Fakten haben, die die Unehrlichkeit von Dmitry bestätigen, diese aber nicht im Forum melden möchten, können Sie Andrey Matushkin anrufen. Wenn Sie solche Tatsachen nicht haben, verbreiten Sie Verleumdung.

4) Soweit ich weiß, sind alle Telefone, deren Nummern Sie veröffentlicht haben, mobil ...

Original message
Александр.

1) Вы начинаете сами себе противоречить. Сначала пишете о том, что "человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем", а потом заявляете, что заказчица не может пояснить в какой сумме ей деньги вернуть... Заказчица написала, что Ваш друг не жаелает с ней встречаться. Почему? Может быть на этой встрече и прояснились бы все вопросы?

2) Даже если поверить Вашему утверждению, что Александровичу не дают работать, не вижу никаких препятствий для возвращения клиентке денег за не оказанную услугу. Почему Александрович деньги не возвращает, если он такой честный, как Вы о нем пишете? Вы начинаете вспоминать про гражданский суд. Наверное неспроста. Мошенники, как правило, не заключают договоров со своими жертвами, а если и заключают, то такие, с которыми в судах делать нечего. Если Ваш друг порядочный человек, его договор должен был отражать условия, которые он оговоривал с заказчицей, а акт сдачи-приема выполненных работ должен отражать их объем, претензии заказчика и сроки их устранения.

Полагаю, что о гражданском суде Вы вспомнили именно по той причине, что таких документов у заказчицы нет. Вывод напрашивается сам собой...... и увы - не в пользу Александровича.

Надеюсь, Вы не заподозрите меня в намерении создать препятствия Вашему другу в осуществлении им детективной деятельности.

3) Вы необоснованно и голословно обвиняете нашего коллегу, с которым МОД взаимодействует давно и уверено в его надежности.
Если у Вас есть факты, подтверждающие непорядочность Дмитрия, но Вы не желаете сообщать о них на форуме, Вы можете позвонить Матушкину Андрею. Если у Вас таких фактов нет - то Вы распространяете клевету.

4) По поводу телефонов - на сколько я понимаю, все телефоны, номера которых Вы опубликовали - мобильные...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Schreiben Sie zunächst über die Tatsache, dass "eine Person gerade etwas verpasst hat oder vielleicht zu faul war, um etwas zu tun, oder dass es aus Zeitmangel oder anderen Problemen keine Möglichkeit gab, dies zu tun".
Antwort ::?: Ihr angesehener Anwalt hat diese Worte gefunden. Sie wurden nicht von mir geschrieben und bitte seien Sie korrekt und erfinden Sie nicht.

Der Kunde ist eine fiktive Person. Ein Vertrag über die Erbringung von Informationsdiensten wird also immer geschlossen. und wenn es eine Kundin gab, dann lassen Sie ihren Vor- und Nachnamen, und ich verpflichte mich, ihre Passdaten (Telefone und Wohnungen) anzugeben, und gibt es eine solche Person in der Natur. Wenn eine solche Person existiert, können Sie sie kontaktieren oder anrufen und alles von ihr herausfinden - ist es wahr oder lügt

Original message
Сначала пишете о том, что "человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем"
Ответ: :?: вы уважаемый адвокат придумали эти слова. они мной не писались и будьте пожалуйста корректны и не выдумаваете.

заказчица - выдуманное лицо. Так, всегда заключается договор на оказание информационных услуг. и если заказчица была, то пусть назавет свое имя и фамилию, а я обязуюсь представить ее паспортные данные ( телефоны и местожительства) и есть ли такой человек в природе. Если такой человек есть, вы сможете с ним связатся или позвонить, и все у него узнать - правда это или лож

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
3) Sie beschuldigen unseren Kollegen, mit dem die MOD seit langem zusammenarbeitet und der von ihrer Zuverlässigkeit überzeugt ist, unangemessen und unbegründet.
Wenn Sie Fakten haben, die die Unehrlichkeit von Dmitry bestätigen, diese aber nicht im Forum melden möchten, können Sie Andrey Matushkin anrufen. Wenn Sie solche Tatsachen nicht haben, verbreiten Sie Verleumdung.

Antwort: Soweit ich weiß und früher wurde auf dem Forum diskutiert, dass Dmitri und Aleksandrowitsch zusammengearbeitet haben, auch auf russischen Befehl. Und die Schuld liegt nur bei Alexandrowitsch.

4) Soweit ich weiß, sind alle Telefone, deren Nummern Sie veröffentlicht haben, mobil ...
Ja

Original message
3) Вы необоснованно и голословно обвиняете нашего коллегу, с которым МОД взаимодействует давно и уверено в его надежности.
Если у Вас есть факты, подтверждающие непорядочность Дмитрия, но Вы не желаете сообщать о них на форуме, Вы можете позвонить Матушкину Андрею. Если у Вас таких фактов нет - то Вы распространяете клевету.

ответ: На сколько мне известно, и ранее это на форуме обсуждалось, что Дмитрий и Александрович вместе работали и в том числе по Российским заказам. А вина только на александровичи.

4) По поводу телефонов - на сколько я понимаю, все телефоны, номера которых Вы опубликовали - мобильные...
да

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Schreiben Sie zunächst über die Tatsache, dass "eine Person gerade etwas verpasst hat oder vielleicht zu faul war, um etwas zu tun, oder dass es aus Zeitmangel oder anderen Problemen keine Möglichkeit gab, dies zu tun".
Antwort ::?: Ihr angesehener Anwalt hat diese Worte gefunden. Sie wurden nicht von mir geschrieben und bitte seien Sie korrekt und erfinden Sie nicht.
Alexander. Lesen Sie Ihre Nachricht auf Seite 7 dieses Themas sorgfältig durch, und Sie werden feststellen, dass ich Ihren Satz zitiert habe.

Original message
Сначала пишете о том, что "человек просто что-то упустил, а может и поленился что-то сделать, или не было возможности делать , за неимением времени или других проблем"
Ответ: :?: вы уважаемый адвокат придумали эти слова. они мной не писались и будьте пожалуйста корректны и не выдумаваете.
Александр. Внимательно прочитайте свое сообщение, размещенное на 7 странице данной темы и Вы обнаружите, что я процитировала Вашу фразу.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru

Antwort: Soweit ich weiß und früher wurde auf dem Forum diskutiert, dass Dmitri und Aleksandrowitsch zusammengearbeitet haben, auch auf russischen Befehl. Und die Schuld liegt nur bei Alexandrowitsch.
Auf dem Forum schrieb Vadim aus Wladiwostok, Aleksandrovich habe ihn angerufen, der sagte, er habe angeblich mit Dmitry zusammengearbeitet, aber Dmitry bestritt diese Informationen. Es gab keine andere Diskussion zu diesem Thema.
Wenn ich nicht richtig liege, können Sie mich korrigieren, indem Sie einen Link zu einer bestimmten Seite des Forums als Beweis kopieren.

Original message

ответ: На сколько мне известно, и ранее это на форуме обсуждалось, что Дмитрий и Александрович вместе работали и в том числе по Российским заказам. А вина только на александровичи.
На форуме Вадим из Владивостока написал, что ему позвонил Александрович, который сообщил, что якобы работал с Дмитрием, но Дмитрий эту информацию опроверг. Другого обсуждения на эту тему не было.
Если я не права - Вы можете поправить меня, скопировав в качестве доказательства ссылку на конкретную страницу форума.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
und warum redest du über Fakten, wenn es keine einzige Tatsache in Bezug auf Aleksandrovich gibt? Und du nennst ihn einen "Betrüger".
Sie verletzen das juristische Vokabular, seien Sie in Zukunft korrekt. Nur ein Gericht kann eine Person nach Art. Verurteilen. Betrug, und Sie selbst geben zu, ist falsch und nicht kompetent. Entschuldigung, wenn beleidigt

Original message
и почему Вы говорите о фактах, когда в отношении Александровича нет ни одного факта. А Вы называете его "мошенником".
Вы нарушаете юридическую лексику, будьте впредь корректны. Только суд может признать человека виновным по ст . Мошенничество, а вы сами признаете, неправильно и не грамотно. извените если обидел

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Alexander.

Bitte lesen Sie meine Beiträge noch einmal durch und Sie werden sehen, dass ich niemanden als Betrüger bezeichnet habe.

In Bezug auf Aleksandrovich wurde eine Beschwerde eingereicht. Der Mann hat es immer noch nicht für notwendig gehalten, zu uns zu kommen und die Situation zu erklären. Dieser Umstand führt zu bestimmten Gedanken ......

Aus irgendeinem Grund hast du angefangen, ihn zu beschützen.
Wie gut sind Sie sich der Aktivitäten von Alksandrovich bewusst, dass er keine Probleme mit Kunden hat, insbesondere mit Magda?

Original message
Александр.

Будте так добры, внимательно перечитайте мои посты и Вы увидите, что я никого не называла мошенником.

В отношении Александровича размещена жалоба. Человек до сих пор не посчитал нужним зайти к нам и пояснить ситуацию. Это обстоятельство наводит на определенные мысли......

Почему-то его начали защищать Вы.
Насколько хорошо Вы осведомлены о деятельности Алксандровича, чтобы утверждать, что у него нет проблем с заказчиками, в частности, с Магдой?

До нового года осталось