Wieder widersprechen Sie sich, Alexander.
Ich zitiere Ihre auf der Seite veröffentlichte Nachricht: viewtopic.php? f = 14 & t = 4060 & start = 60
Ich zitiere Ihre auf der Seite veröffentlichte Nachricht: viewtopic.php? f = 14 & t = 4060 & start = 60
Александр Кожевников schrieb:Solche Leute wie Andrei müssen noch gesucht werden, er hat noch nie jemanden "geworfen", er ist noch jung, hastig, ehrgeizig und nicht zu vernünftig, er hat nicht bei den Behörden gedient, deshalb kann er nicht alle Befehle erteilen, obwohl er danach sogar versucht, Befehle abzuschließen und zu schließen alle seine Fragen, die ihm vorgeworfen werden. Ich bin mir dieses Mannes sicher, aber er ist einfach kein Darsteller. Er ist gut darin, Befehle anzunehmen, sie aber nicht zu erfüllen . Jeder sollte eine Rolle haben.
Original message
Опять Вы, Александр, себе противоречите.
Цитирую Ваше сообщение, опубликованное на странице: viewtopic.php?f=14&t=4060&start=60
Цитирую Ваше сообщение, опубликованное на странице: viewtopic.php?f=14&t=4060&start=60
Александр Кожевников schrieb:Таких людей как Андрей ещё нужно поискать, он никогда никого не “кидал”, он ещё молодой, спешный, амбициозный и не в меру рассудительный, не служил в органах, поэтому не все заказы может сделать, хотя даже после этой шумихи старается доделать и закрыть все свои вопросы, в которых его обвиняют. Я уверен в этом человеке, но он просто не исполнитель, у него хорошо получается брать заказы, но не исполнять их. У каждого должна быть своя роль .