Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Детективное агентство. Доктор Ватсон. Саратов. schrieb:
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Ich würde mich auch anschließen und die Begrüßung abnehmen, aber noch bevor ich grüße, erhielt ich eine kleine Erklärung von einem meiner Kollegen - Alexander Kozhevnikov. Und er beschloss zu warten, wie sich herausstellte, war nicht falsch.
Denis ist großartig!
Komm offen - eine Erklärung von mir. Und wer ist Herr Kozhevnikov, ich werde auf Weißrussisch sagen, kein Privatdetektiv, das ist sicher, aber KOLBASNIK.

Einige unserer Kollegen entpuppen sich als Kabale. Ich denke, wir müssen dem ganzen Forum offen sagen, oder im schlimmsten Fall Denis - ich werde flüstern, wer Alexander Kozhevnikov ist, sonst verstehe ich, dass der Rettich, aber ich verstehe keinen großen oder nicht. : D.
Cyril guten Tag, ich denke Denis hat die Situation erklärt.

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Присоединился бы и снял тоже приветствие, но еще до того как поприветствовать получил от одного из коллег небольшое пояснение - кто есть Александр Кожевников. И решил выждать, как выяснилось не ошибся.
Денис здорово !
Давай открыто - пояснение от меня . А кто есть гр.Кожевников скажу по Белорусски , не частный детектив это точно , а КОЛБАСНИК.

Что-то у некоторых наших коллег междусобойчик получается. Я думаю, что надо открыто сказать на весь форум, ну или на худой конец, Денис - мне шепни кто есть Александр Кожевников, а то понимаю что редиска, а вот большая или нет не пойму. :D
Кирилл день добрый , Денис думаю объяснил ситуацию.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Kollegen, welche Art von Auslassungen? Jemand, jemand, flüsterte etwas! Und hier ist "Wurst"? Erkläre es endlich! Wenn jemand bestimmte Informationen besitzt - sprechen Sie diese aus. Und es ist nicht sehr schön!

Original message
Коллеги, что за не недомолвки? Кто-то, кому-то, что-то "шепнул"! Причем здесь "КОЛБАСНИК"? Поясните наконец-то! Если кто-то владеет конкретной информацией - озвучьте. А то не очень красиво получается!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Kollegen, welche Art von Auslassungen? Jemand, jemand, flüsterte etwas! Und hier ist "Wurst"? Erkläre es endlich! Wenn jemand bestimmte Informationen besitzt - sprechen Sie diese aus. Und es ist nicht sehr schön!

+1500!

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Коллеги, что за не недомолвки? Кто-то, кому-то, что-то "шепнул"! Причем здесь "КОЛБАСНИК"? Поясните наконец-то! Если кто-то владеет конкретной информацией - озвучьте. А то не очень красиво получается!

+1500!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Freunde, ja, ich weiß nicht mehr als in diesem Thread beschrieben. Ich schrieb nur das, was Kozhevnikov der Unehrlichkeit verdächtigte. Wenn jemand mehr weiß als es gibt, bin ich nur dafür, dass es angekündigt wird.

Original message
Друзья, да я не знаю ничего более чем изложенно в этой теме. Я написал только то что подозревал Кожевникова в непорядочности. Если кто то знает больше чем тут есть, я сам только "за" чтобы огласили это.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Igor Nikolaevich und ALLE KOLLEGEN! guten Abend.
Lassen Sie mich auch sprechen, tatsächlich bin ich die "SCHULDIGKEIT DER FEIER"
Als Herr Kozhevnikov in der offenen Filiale seinen Freund Aleksandrovich verteidigte, war seine Position irgendwie klar, und als er seine "Dienste" anbot, hatte ich ehrlich gesagt spezifische Fragen an ihn.
Nachdem ich "ANTWORTEN" auf sie erhalten hatte (Geschwätz und P ... Igel, außerdem vollständig), wurde alles klar, und ich weigerte mich kategorisch, diesen Bürger im Forum willkommen zu heißen, und gab meine Position an.
Aber wenn Herr Kozhevnikov die Anschuldigungen gegen unseren Freund und COLLEAGU Dmitry vorbrachte, dann entschuldigen Sie mich BROKEN !!!!!
(Es tut mir leid, ich habe den Kerl provoziert, indem ich sagte, dass ich in diesem Fall in Weißrussland lieber mit „ernsthaften Leuten, Fachleuten auf meinem Gebiet“ wie Viktorchik D. zusammenarbeite und dann von KhU zu KhU ging und so weiter. Ich glaube, ich habe Matushkins Korrespondenz gelesen und natürlich von allem).
Übrigens habe ich bisher keine Erklärungen zu Dmitry erhalten.

Kolleginnen und Kollegen, ich habe alles geklärt, wenn jemand Fragen hat, schauen Sie sich das ganze Thema an, insbesondere die Aussagen von Herrn Kozhevnikov.
Die Vorwürfe von "Interlovers", "Auslassungen", "Flüstern" sind hier nicht angebracht !!! Was hat die Wurst damit zu tun? Noch milde ausgedrückt, ein weiterer Dreh in der Sprache. Warum ist keine weitere Frage aufgetaucht - wo ist Herr Kozhevnikov verschwunden und warum hat er seine Anschuldigungen gegen unseren Kollegen nicht beantwortet?
Verstehe endlich, unser Kollege, ich habe etwas Leid getan und beschuldigt, und du fragst nach einer Erklärung, aber dafür werden sie die Schnauze schlagen !!!
Ich möchte hinzufügen, dass ich Dmitry Victorchik als einen Fachmann auf meinem Gebiet und einfach als BESTELLTE PERSON kenne und das Spucken eines Bastards als persönliche Beleidigung für ihn betrachte

PS Beobachten Sie das gesamte Thema und die Themen mit den Aussagen von Herrn Kozhevnikov genau.

Original message
Игорь Николаевич и ВСЕ КОЛЛЕГИ ! вечер добрый.
Позвольте и мне высказаться так как по сути я являюсь "ВИНОВНИКОМ ТОРЖЕСТВА"
Когда гр.Кожевников в открытой ветке ЗАЩИЩАЛ своего друга Александровича , его позиция хоть как-то была ясна , а когда он предложил свои "услуги", у меня честно говоря возникли конкретные вопросы к нему .
Получив на них "ОТВЕТЫ" (детский лепет и П...еж , при чем полный ), все стало ясно , приветствовать данного гражданина на форуме я категорически отказался , обозначив свою позицию.
Но когда гр.Кожевников выдвинул ОБВИНЕНИЯ в адрес нашего ДРУГА и КОЛЛЕГИ Дмитрия , тут уж извините ПРОРВАЛО !!!!!
( прошу простить спровоцировал парня , сказав что в данном случаи в Белоруссии , я предпочитаю работать с "серьезными людьми , профессионалами своего дела" такими как Викторчик.Д , а дальше пошло ХУ из ХУ и так далее , Матушкин Андрей я думаю прочел переписку и в курсе всего).
Кстати объяснений в отношении Дмитрия я не получил до сих пор .

Коллеги ,я все разъяснил, если у кого-то есть вопросы , просмотрите всю тему, особенно высказывания гр.Кожевникова.
Упреки в "междусобойчиках","недомолвках","шептании" ,здесь не уместны !!! При чем здесь Колбасник ? еще мягко выразился, на языке вертелось другое. Почему другого вопроса не возникло - куда пропал гр.Кожевников и почему не дал ответ на свои обвинения в адрес НАШЕГО коллеги ???
Поймите наконец , нашего коллегу , ОСКОРБИЛ и ОБВИНИЛ какой-то ПОГАНЕЦ , а вы просите объяснений , да за это МОРДУ БЬЮТ !!!
Хочу добавить, что знаю Дмитрия Викторчика , как профессионала своего дела и просто ПОРЯДОЧНОГО ЧЕЛОВЕКА и считаю плевки какого-то поганца , в его адрес личным оскорблением

P.S. Смотрите внимательно всю тему и темы с высказываниями гр.Кожевникова.

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Cool off, "heiße finnische Jungs." Unsere "lokalen Rosatöne" Ihrer Scharmützel sind es nicht wert, Schachlovo. Für mich als Außenseiter ist es irgendwie sogar unbequem zu lesen. Entschuldigung.
Ich habe hier geschrieben, dass es Alexander bald möglich ist, seinen "ehrlichen" Andrei-Kollegen zu verleugnen (nun, es ist unmöglich, ehrlich mit einer Stirn zu arbeiten, die mehrmals am Tag liegt: lol :), aber es scheint, dass sich die Ereignisse in einem anderen Szenario entwickeln. Bald wird Alexander selbst dieses Forum verlassen und seinem "ehrlichen" Kollegen Andrei folgen;)

Original message
Остыньте, "горячие финские парни". Не стоят наши "местные пинкертоны" Ваших стычек, чесслово. Мне, постороннему лицу, как-то даже неудобно читать. Уж простите.
Я тут писала, что возможно скоро Александр откреститься от своего коллеги "честного" Андрея (ну невозможно честно работать с челом, который врет по несколько раз на дню :lol: ), а похоже события развиваются по другому сценарию. Скоро Александр сам свинтит с этого форума, следом за своим "честным" коллегой-Андреем ;)
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
магда schrieb:
Bald wird sich Alexander selbst aus diesem Forum zurückziehen und seinem "ehrlichen" Kollegen Andrei folgen
Gemessen an der Tatsache, dass Alexander regelmäßig ins Forum schaut, aber nicht antwortet, ist dies durchaus möglich.

Original message
магда schrieb:
Скоро Александр сам свинтит с этого форума, следом за своим "честным" коллегой-Андреем
Судя по тому, что Александр регулярно просматривает форум, но ничего не отвечает - это вполне возможно.

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin nur berührt von der Arroganz einiger.
Hier ist ein Zitat aus der letzten Idee unserer "Helden" - Pinkerton.by
"Pinkerton.BY hat sich zum Ziel gesetzt, eine private Suche in Bezug auf Qualität und Leistung mit unserer Agentur zu verknüpfen."

Interessanterweise werden ein Prozess und eine Erklärung gegenüber den Strafverfolgungsbehörden dazu beitragen, dieses "edle" Ziel zu erreichen. Was denken Sie?

Ich werde nichts über meine Assoziationen sagen, um den Mattenfilter nicht zu überlasten.

Original message
Меня просто умиляет наглость некоторых.
Вот цитата с последнего детища наших «героев» – сайта пинкертон.by
“"Пинкертон.BY" поставило себе цель, чтобы “частный сыск” по качественности и результативности ассоциировался именно с нашим агентством.”

Интересно, судебное разбирательство и заявление в правоохранительные органы поможет осуществлению этой "благородной" цели, как думаете?

Про свои ассоциации промолчу, чтоб не перегружать мат-фильтр.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Beeindruckend! Ich mag es! "Magda" - Sie fünf Punkte! Das ist operative Unterstützung! Steuert jeden Schritt!

Original message
Вау! Мне это нравится! "Магда" - вам пять баллов! Вот это оперативное сопровождение! Контролирует каждый шаг!

До нового года осталось