Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective Minsk - SCAM in Belarusian. http://detective.ucoz.ru/

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Александр Кожевников schrieb:
guten Tag . () Was ist mit einem Kollegen aus Minsk? Ich habe ihn vor ungefähr 4 Monaten getroffen. Nach diesem Vorfall erwies sich Dmitry Victorchik als unehrlich (dies ist meine Meinung und einige operative Informationen, eine Quelle der Behörden). Zufälligerweise hat jemand einen Agenten an seinen eigenen Sicherheitsdienst (CSS) geschrieben. co. über meine Zusammenarbeit mit den Behörden. In Minsk und Weißrussland entlässt jemand Privatdetektive und hindert sie an der Arbeit. Ein illustrativer Ministerpräsident ist Aleksandrovich, der von einem der Detectives übergeben wurde (ich kann es nicht aus ethischen Gründen sagen), aber dies sind zuverlässige und ehrliche Informationen, die ich direkt von Bekannten aus der EU gelernt habe <?. Александровичу просто недают работать ( следят, перебивают клинтов и если вы зададите этот вопрос этому человека и он соврет, я могу представить доказательство.
und beantworten Sie die Frage: Warum gibt es in Belarus nur wenige Detektive (ca. 4). Leute kommen, aber sie werden zerstört.

Wir lassen Fehler aus dem Bereich der Grammatik aus (ist es möglich, dass die Accademia des Innenministeriums der Republik Belarus so schwach ist ??? ... bis vor kurzem galt die Bildung in der Republik Belarus als eine der mächtigsten der Welt !!!) ..... Aber wir sprechen über etwas anderes ... " Sie zerstören die Detectives "..... das ist beängstigend !!! ... Also was, lieber Alexander, erlaubt dir zu überleben ??? ..... wirklich, Verschwörung und Geheimhaltung ?? ..... Also gibst du mutig Anzahl der Telefone, vollständiger Name und sagen der stolze "Einzelunternehmer" .... Und zu den "Überresten" ..... Zumindest etwas mit mir machen, aber als Person, die die Republik Belarus gut kennt, sage ich jetzt: kein einziger Weißrussier werde so schreiben: "Belarus" !!!! ....

2) Wenn Sie ihn als Ihren Freund betrachten, helfen Sie einem Freund, das Geld für einen nicht nachgewiesenen Service an den Kunden zurückzugeben. Vielleicht hat Ihr Freund einfach keine Zeit, um zum Kunden zu gelangen? : Antworten
Geld wurde bereits an alle Schuldner zurückgegeben. Warum der Kunde nicht erklären kann, wie viele Informationen ihm präsentiert wurden und welches Geld und wie viel zurückgegeben werden soll. Wir haben ein Zivilgericht in Belarus, und wenn eine Person glaubt, dass sie das Geld zurückerhalten sollte, sollte sie sich von der rechtlichen Seite her nähern. Und ich denke, dass dies ein gefälschter Kunde ist. Und Sie können einer Person nicht glauben, die keine Beweise für Täuschung vorgelegt hat. Eine Person, die die Wahrheit spricht, verbirgt den Namen nicht.

Wir haben in Belarus [ color = # 000000] Eine Person mit einer höheren und sogar juristischen Ausbildung wird nicht so schreiben !!! Der Kunde ist "falsch"? ..... Und sie haben mit ihr gesprochen, sie haben sie gesehen .....

Original message
добрый день . ( ) Что по поводу коллеги из Минска - я с ним встречался около 4 месяцев назад. После этого случая Дмитрий Викторчик оказался непорядочным ( это мое мнение и некоторая оперативная информация, источник из органов). По совпадению, кто то написал в службу собственной безопасности (УСБ ) агент. сооб. о моем сотрудничестве с органами. В Минске и Белорусии кто-то устроняет частных детективов и не дает возможности работать. Наглядный премер - Александрович, его сдал один из детективов ( я из этики не могу сказать) но это достоверная и честная информация, которую я узнал от непостредственно от знакомых из EC<?. Александровичу просто недают работать ( следят, перебивают клинтов и если вы зададите этот вопрос этому человека и он соврет, я могу представить доказательство.
и ответьте на вопрос: почему в беларусии мало детективов ( около 4). Люди приходят, но их уничтожают.

Об ошибках из области грамматики опускаем(неужели, Аккадемия МВД РБ так слаба???...до недавнего времени образование в РБ считалось одним из самых мощных в мире!!!).....Но речь о другом..."Уничтожают детективов".....это- страшно!!!...Что же Вам, Уважаемый Александр, позволяет выжить???.....неужели, конспирация и скрытность??.....Так Вы смело даёте №№ телефонов, ФИО и произносите гордое "индивидуальный предприниматель"....И на "останок".....Хоть что со мной делайте, но как человек хорошо знающий РБ "до" и сейчас, заявляю : ни один белорусс не напишет так: "Белорусии"!!!!....

2) Если Вы считаете его своим другом, помогите другу вернуть деньги заказчице за неоказанную услугу. Может быть у Вашего друга просто времени нет, чтобы доехать до заказчицы? : Ответ
деньги уже всем должникам Александрович вернул. Почему заказчища не может пояснить, какой объем информации ей был представлен и какие деньги и в какой сумме возвратить. У нас в Беларуссии есть гражданский суд, и если человек считает что ему должны вернуть деньги, он должен подойти с юридической стороны. А я думаю, что это подставная заказчица. И нельзя верить человеку, который не представил доказатьльств обмана.Человек говорящий правду, имя не скрывает.

У нас в Беларуссии[color=#000000]Не напишет так человек с высшим, да ещё и юридическим образованием!!! Заказчица "подставная"?.....А с ней общались, её видели.....

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Дмитрий Викторчик. Беларусь. Минск. schrieb:
Nach diesem Vorfall erwies sich Dmitry Victorchik als unehrlich (dies ist meine Meinung und einige operative Informationen, eine Quelle der Behörden). Zufälligerweise hat jemand einen Agenten an seinen eigenen Sicherheitsdienst (CSS) geschrieben. co. über meine Zusammenarbeit mit den Behörden. In Minsk und Weißrussland jemand verfügt Privatdetektive und gibt nicht die Möglichkeit zu arbeiten. klar Premier - Alexandrowitsch, er wurde von einem der Detektive übergeben (ich kann es nicht aus ethischen Gründen sagen), aber dies sind zuverlässige und ehrliche Informationen, aus denen ich gelernt habe direkt von Freunden aus der EU <?. Александровичу просто Gib nicht Arbeit (beobachten, unterbrechen Clints und wenn Sie dieser Person diese Frage stellen und sie lügt, kann ich Beweise liefern.

Aber das ist Herr Kozhevnikov - direkte Verleumdung! Und dazu muss man eine Erklärung geben.

Und schließlich lernen, ohne grammatikalische Fehler zu schreiben, sonst wird es eine Schande für das Land.

Ochchchchchchen Ich hätte gerne Beweise ..... Arbeite hart ?? Beweise ?? .....

Original message
Частный детектив. Дмитрий Викторчик. Беларусь. Минск. schrieb:
После этого случая Дмитрий Викторчик оказался непорядочным ( это мое мнение и некоторая оперативная информация, источник из органов). По совпадению, кто то написал в службу собственной безопасности (УСБ ) агент. сооб. о моем сотрудничестве с органами. В Минске и Белорусии кто-то устроняет частных детективов и не дает возможности работать. Наглядный премер - Александрович, его сдал один из детективов ( я из этики не могу сказать) но это достоверная и честная информация, которую я узнал от непостредственно от знакомых из EC<?. Александровичу просто недают работать ( следят, перебивают клинтов и если вы зададите этот вопрос этому человека и он соврет, я могу представить доказательство.

А вот это господин Кожевников - прямая клевета! И вам придется дать по этому поводу объяснения.

И научитесь, наконец, писать без грамматических ошибок, а то становится стыдно за страну.

Оччччччень хотелось бы доказательств.....Потрудитесь??Докажете??.....

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich habe auf der Seite von Kozhevnikov begrüßt ... es war, bevor ich gelesen habe, wer hier jemand ist ... Ich habe meine Begrüßung wegen der Anklage gegen Dmitry offiziell zurückgezogen ... + Wahnstreit mit einem Anwalt: "schrieb - habe nicht geschrieben, "wenn die Beiträge alle vorhanden sind ....

Original message
Я поприветствовал на странице Кожевникова....это было до того, как я прочитал кто есть кто-здесь......официально снимаю приветствие по причине обвинения в адрес Дмитрия.....+ бредовый спор с Адвокатом: "писал- не писал", когда посты все на месте....

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Ich schließe mich Igor Nikolaevich an und ziehe meinen Gruß zurück.

Gestern habe ich das nicht in der Hoffnung getan, dass Alexander zu einer konstruktiven Diskussion des Problems wechseln würde ...

Eine große Anzahl von Grammatikfehlern ist mir gestern ebenfalls aufgefallen. Dies ließ mich bezweifeln, dass Alexander wahre Informationen über sich selbst geliefert hatte, weil Eine Person, die 5 Jahre an der Universität studiert und 7 Jahre als Oper gearbeitet hatte, musste zumindest Alphabetisierung lernen.

Ich fing nicht an, Alexander zu beleidigen, indem ich auf seine Fehler hinwies, aber ich stellte ihm die Frage, ob er genau der Alexandrowitsch ist, über den sich Magda beschwert.

Original message
Присоединяюсь к Игорю Николаевичу и снимаю свое приветствие.

Вчера не стала этого делать в надежде на то, что Александр перейдет на конструктивое обсуждение проблемы...

Большое количество грамматических ошибок вчера я тоже заметила. Это вызвало у меня сомнения в том, что Александр сообщил о себе подлинные сведения, т.к. человек, проучившийся 5 лет в ВУЗе и отработавший опером 7 лет, худо-бедно должен был научиться грамоте.

Я не стала обижать Александра указанием на его ошибки, но задала ему вопрос о том, не является ли он тем самым Александровичем, на которого жалуется Магда.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich würde mich auch anschließen und die Begrüßung abnehmen, aber noch bevor ich grüße, erhielt ich eine kleine Erklärung von einem meiner Kollegen - Alexander Kozhevnikov. Und er beschloss zu warten, wie sich herausstellte, war nicht falsch.

Original message
Присоединился бы и снял тоже приветствие, но еще до того как поприветствовать получил от одного из коллег небольшое пояснение - кто есть Александр Кожевников. И решил выждать, как выяснилось не ошибся.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Ich habe auf der Seite von Kozhevnikov begrüßt ... es war, bevor ich gelesen habe, wer hier jemand ist ... Ich habe meine Begrüßung wegen der Anklage gegen Dmitry offiziell zurückgezogen ... + Wahnstreit mit einem Anwalt: "schrieb - habe nicht geschrieben, "wenn die Beiträge alle vorhanden sind ....

Igor Nikolaevich und ALLE KOLLEGEN! guten Abend.
Lassen Sie mich auch sprechen, tatsächlich bin ich die "SCHULDIGKEIT DER FEIER"
Als Herr Kozhevnikov in der offenen Filiale seinen Freund Aleksandrovich verteidigte, war seine Position irgendwie klar, und als er seine "Dienste" anbot, hatte ich ehrlich gesagt spezifische Fragen an ihn.
Nachdem ich "ANTWORTEN" auf sie erhalten hatte (Geschwätz und P ... Igel, außerdem vollständig), wurde alles klar, und ich weigerte mich kategorisch, diesen Bürger im Forum willkommen zu heißen, und gab meine Position an.
Aber wenn Herr Kozhevnikov die Anschuldigungen gegen unseren Freund und COLLEAGU Dmitry vorbrachte, dann entschuldigen Sie mich BROKEN !!!!!
(Es tut mir leid, ich habe den Kerl provoziert, indem ich sagte, dass ich in diesem Fall in Weißrussland lieber mit „ernsthaften Leuten, Fachleuten auf meinem Gebiet“ wie Viktorchik D. zusammenarbeite und dann von KhU zu KhU ging und so weiter. Ich glaube, ich habe Matushkins Korrespondenz gelesen und natürlich von allem).
Übrigens habe ich bisher keine Erklärungen zu Dmitry erhalten.

Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Я поприветствовал на странице Кожевникова....это было до того, как я прочитал кто есть кто-здесь......официально снимаю приветствие по причине обвинения в адрес Дмитрия.....+ бредовый спор с Адвокатом: "писал- не писал", когда посты все на месте....

Игорь Николаевич и ВСЕ КОЛЛЕГИ ! вечер добрый.
Позвольте и мне высказаться так как по сути я являюсь "ВИНОВНИКОМ ТОРЖЕСТВА"
Когда гр.Кожевников в открытой ветке ЗАЩИЩАЛ своего друга Александровича , его позиция хоть как-то была ясна , а когда он предложил свои "услуги", у меня честно говоря возникли конкретные вопросы к нему .
Получив на них "ОТВЕТЫ" (детский лепет и П...еж , при чем полный ), все стало ясно , приветствовать данного гражданина на форуме я категорически отказался , обозначив свою позицию.
Но когда гр.Кожевников выдвинул ОБВИНЕНИЯ в адрес нашего ДРУГА и КОЛЛЕГИ Дмитрия , тут уж извините ПРОРВАЛО !!!!!
( прошу простить спровоцировал парня , сказав что в данном случаи в Белоруссии , я предпочитаю работать с "серьезными людьми , профессионалами своего дела" такими как Викторчик.Д , а дальше пошло ХУ из ХУ и так далее , Матушкин Андрей я думаю прочел переписку и в курсе всего).
Кстати объяснений в отношении Дмитрия я не получил до сих пор .

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Москва. Московская обл. schrieb:
Ich würde mich auch anschließen und die Begrüßung abnehmen, aber noch bevor ich grüße, erhielt ich eine kleine Erklärung von einem meiner Kollegen - Alexander Kozhevnikov. Und er beschloss zu warten, wie sich herausstellte, war nicht falsch.
Denis ist großartig!
Komm offen - eine Erklärung von mir. Und wer ist Herr Kozhevnikov, ich werde auf Weißrussisch sagen, kein Privatdetektiv, das ist sicher, aber KOLBASNIK.

Original message
Присоединился бы и снял тоже приветствие, но еще до того как поприветствовать получил от одного из коллег небольшое пояснение - кто есть Александр Кожевников. И решил выждать, как выяснилось не ошибся.
Денис здорово !
Давай открыто - пояснение от меня . А кто есть гр.Кожевников скажу по Белорусски , не частный детектив это точно , а КОЛБАСНИК.

магда

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe beschlossen, Alexanders Rat zu befolgen;)
1. Heute Abend treffe ich mich mit einem vertrauten Anwalt. Hilft bei der Abgabe einer kompetenten Anspruchserklärung.
2. Mit einer vertrauten Oper angerufen. Er versprach, in vollem Umfang zu beraten.

Original message
Я решила воспользоваться советом Александра ;)
1. Сегодня вечером встречаюсь со знакомым адвокатом. Поможет составить граммотное исковое заявление.
2. Созвонилась со знакомым опером. Обещал проконсультировать по полной.
Punkte für Reaktionen
7
Детективное агентство. Доктор Ватсон. Саратов. schrieb:
Denis ist großartig!
Komm offen - eine Erklärung von mir. Und wer ist Herr Kozhevnikov, ich werde auf Weißrussisch sagen, kein Privatdetektiv, das ist sicher, aber KOLBASNIK.

Einige unserer Kollegen entpuppen sich als Kabale. Ich denke, wir müssen dem ganzen Forum offen sagen, oder im schlimmsten Fall Denis - ich werde flüstern, wer Alexander Kozhevnikov ist, sonst verstehe ich, dass der Rettich, aber ich verstehe keinen großen oder nicht. : D.

Original message
Денис здорово !
Давай открыто - пояснение от меня . А кто есть гр.Кожевников скажу по Белорусски , не частный детектив это точно , а КОЛБАСНИК.

Что-то у некоторых наших коллег междусобойчик получается. Я думаю, что надо открыто сказать на весь форум, ну или на худой конец, Денис - мне шепни кто есть Александр Кожевников, а то понимаю что редиска, а вот большая или нет не пойму. :D
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Denis ist großartig!

Einige unserer Kollegen entpuppen sich als Kabale. Ich denke, wir müssen dem ganzen Forum offen sagen, oder im schlimmsten Fall Denis - ich werde flüstern, wer Alexander Kozhevnikov ist, sonst verstehe ich, dass der Rettich, aber ich verstehe keinen großen oder nicht. : D.

Hallo Kirill! Gott bewahre !!! Keine Kabale, nur ein potenzieller Kunde war in der Region Saratow. und ich rief Sasha an, dazwischen sagte er, dass Genosse Kozhevnikov ein Freund eines schlechten Menschen ist - also beschloss ich zu warten, um die ersten paar seiner Schritte in der MOD zu betrachten, wie sich herausstellte, hatte Sasha Recht. Und es gibt nichts mehr zu erzählen - alles ist in diesem Thema. Die Tatsache, dass sein Kollege dies flüsterte, gab Sasha aus einem sehr einfachen Grund nicht preis - er flüsterte ihm zu und sprach es aus.

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Денис здорово !

Что-то у некоторых наших коллег междусобойчик получается. Я думаю, что надо открыто сказать на весь форум, ну или на худой конец, Денис - мне шепни кто есть Александр Кожевников, а то понимаю что редиска, а вот большая или нет не пойму. :D

Привет, Кирилл! Упаси Боже!!! Не каких междусобойчиков,просто потенциальный клиент был по Саратовской обл. и я звонил Саше, между делом он сказал что товарищ Кожевников друг нехорошего человека - вот я и решил выждать посмотреть на первые пары его шагов в МОДе, как оказалось Саша прав. А больше рассказывать нечего - все в этой теме есть. То что шепнувший коллега это Саша не раскрыл по очень простой причине - шепнул он, ему и озвучивать.

До нового года осталось