Betreff: Artikel 245 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation (Hundejäger)
Guten Tag!
Ich entschuldige mich für den Einspruch - wir haben einen Fall mit einer Katze.
Am Sonntag, dem 18. März, haben meine Eltern eine Katze erschossen ........... mit einem Schuss ..... am helllichten Tag ......
Nach dem Schuss lebte er weniger als einen Tag ....
Dokumente wurden von der Polizei gesammelt - eine Bescheinigung des Tierarztes über die Todesursache, eine Erklärung über die Einleitung eines Strafverfahrens nach Art. 167 des Strafgesetzbuches, Artikel 213 des Strafgesetzbuches und Art. 20.13 Code of Administrative Offenses. (danke an das Forum)
An der Stelle, an der die Katze erschossen wurde, fanden sie 4 Körner, etwa 8 weitere Körner - sie enthält eine Röntgenaufnahme.
Vermutlich hat ein Nachbar geschossen (Eltern leben in einem Privathaus in der Region Moskau), und jeder im Distrikt hat gehört, dass er geschossen hat. Der Nachbar hat definitiv eine Waffe, ich werde mich untersuchen lassen (wenn dies natürlich erreicht werden kann). Wir haben bereits die gleiche Katze geschossen, es gibt eine Röntgenaufnahme von früheren Aufnahmen, die Katze wurde verstümmelt, hat aber überlebt. Nachbarn verlieren auch Katzen, und dies ist bereits unsere vierte ......... Sie haben sie vorher einfach nicht gefunden und dachten, dass sie weg sind ..... Und diesmal kroch die Katze nach Hause ...
Ich beabsichtige, den Fall vor Gericht zu bringen und den Schuldigen um jeden Preis zu bestrafen, obwohl es keine Erfahrung gibt, vor Gericht zu gehen usw.
Wenn die Benutzer des Forums Informationen darüber haben, wie sie sich in einer solchen Situation verhalten sollen, wäre ich sehr dankbar ...
Und auch, wenn Sie raten können - aus welcher Entfernung ein Schuss von einer Waffe ungefähr gemacht werden kann, damit die Katze so viel schießt und die Ausdehnung der Körner auf dem Boden gering ist (ca. 20-30 cm). Ist es möglich herauszufinden, dass die Fraktion (die sich bei uns befindet) in dieser speziellen Waffe verwendet wurde?
Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben, um die Schuld dieses Nicht-Menschen zu beweisen.
Entschuldigung für die Kontaktaufnahme ............. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Eugene