Guten Abend! Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und unserer Sache nicht gleichgültig geblieben sind.
Wir haben das Wahllokal nicht wirklich betrieben, sie wollten den Antrag nicht einmal annehmen und sagten, dass maximal 167 Strafgesetzbücher (vorsätzliche Zerstörung von Eigentum) angebracht werden könnten, und 245 "niemand leitet ein Verfahren ein". Und der Chef ist der allgemeine Matchmaker / Nicht-Mensch, den wir vermuten. Bereits vor Wut blau geworden, als sie sich heute bewarben.
Sehr geehrter Anwalt, ich habe Ihre Beiträge erneut gelesen - sie enthalten ein ganzes Informationslager. Danke für den Link !!!
Wir verfügen über die Schlussfolgerungen von zwei Tierärzten - den primären vom behandelnden Arzt der Privatklinik und den Autopsiebericht, der besagt, dass die Katze an Schusswunden an Herz, Leber usw. gestorben ist. und viel Blutverlust.
Daher scheint mir 245 nur unser Fall zu sein.
4 Körner wurden von der Katze entfernt, die die wichtigsten Organe betraf, und viele weitere wurden nicht herausgenommen.
Außerdem wurden an der Stelle, an der sie ihn erschossen hatten, 4 weitere Körner gefunden. Alle sind uneben, selbst gemacht.
Sie schossen 20 Meter von unserem Haus entfernt im Dorf mit Schusswaffen - daher ist in der Erklärung auch Artikel 213 (Rowdytum) angegeben. Zusätzlich angegeben 20.13 KOAP (Schießen im Dorf). Sie schrieben, wie es mir schien, alles was möglich ist ...
Was die Beschreibung des Verbrechens betrifft - leider haben wir nicht gesehen, wie er geschossen hat, wir haben nur den Schuss gehört. Daher stellt sich die Beschreibung als selten heraus - sie fanden eine Katze, die blutig nach Hause kroch und in die Fußstapfen trat - sie sahen eine Blutlache in der Nähe des Nachbarhauses, Körner daneben im Eis, suchten sie aus. Nach den Kratzern auf dem Eis zu urteilen, kann ihre Flugbahn angenommen werden, sie flogen nur vom Haus des Nachbarn. Eine kleine Streuung und eine hohe Konzentration an Fraktionen im Körper der Katze - bestätigen vielleicht auch, dass der Abstand nicht groß war. Ich bin natürlich kein Experte ... und all dies sind nur Annahmen ...
Sehr geehrter Anwalt, Sie haben geschrieben, dass es eine Gelegenheit gibt, sich die gesammelten Materialien anzusehen - höchstwahrscheinlich müssen Sie auf die Entscheidung warten (so wie ich es verstehe, sie machen es 30 Tage ????) und erst dann vor Gericht Berufung einlegen? Oder jetzt beim Gericht beantragen, zu dem Zeitpunkt, als wir gerade eine Beschwerde bei der Polizei eingereicht haben, und den Papierkram überwachen?
"Unter dem Stoff" haben wir bereits eine Aussage - vor 2 Jahren wurde dieselbe Katze verkrüppelt, und dann wurde uns gesagt, dass wir verleumden und die Katze mitten im Nirgendwo herumhängt - sie haben ihn dort erschossen und niemand hat im Dorf geschossen. Aber jetzt - alle Beweise vorliegen!
Privatdetektiv Anzhero-Sudzhensk Kuzbass, Sie haben über die forensische Expertise gesprochen - was ist, wenn er seine Waffe bürstet ...
Kann die Untersuchung feststellen, dass die Fraktion, die wir haben, von diesem bestimmten Gewehr befreit wurde?
Sie raten auch, sich an die Jagdvereinigung zu wenden - was sollen wir von ihnen lernen? Ist ein Jäger in einem Nachbarhaus registriert? Vielleicht handelt es sich hierbei um private Informationen, die sie nicht weitergeben möchten.
Sie raten auch, eine Beschwerde an die Staatsanwaltschaft zu schreiben. Ist es möglich, eine Beschwerde zu schreiben, ohne sofort auf die Einleitung eines Strafverfahrens zu warten?
Mit einem Nachbarn haben wir lange angespannte Beziehungen und viele Katzen sind verschwunden - sie schießen ständig. Und an diesem Tag gerieten sie fast in einen Streit - er lief mit einer Schaufel aus und seine Frau sagt, dass es für eine Katze nichts zu verschonen gibt. Es ist wie bei einem älteren Mann, die Katze selbst hat ... Wir sind vor ungefähr 6 Jahren an diesen Ort gezogen und seitdem hat er erklärt, dass unsere Familie niemand hier ist. Er hat eine Art Abneigung ...
Oleg, danke für dein Angebot, aber ich kann nicht zu 100% sagen, dass er es ist - ich habe nur 99% Vertrauen in mich ...
Egal wie sehr sie sich bemühen, den Fall zu vertuschen oder unter dem falschen Artikel zu „beginnen“ - ich werde mein Bestes geben, um ihm einen Schritt zu geben, und selbst wenn wir nicht die Kraft haben, die Schuld des Nachbarn zu beweisen - wird unser Appell ihm vielleicht Anlass zum Nachdenken geben und aufhören, Tiere zu schießen.
Ich bin euch allen dankbar !!!!!!!