Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte vergib mir diesen Eintrag, aber wie in der Ankdote: "Es wird heute kein Badehaus geben! Irgendwelche Fragen? .... gibt es !!! Und das Badehaus wird heute sein ?!" Alexey Viktorovich auf der ersten Seite dieses Themas Ich habe die Liste der Dienstleistungen detailliert angelegt ..... noch einmal entschuldige ich mich für die Veröffentlichung in einem Thema, das für mich nicht gilt
Original message
лариса Л schrieb:
Здрвствуйте Алексей Викторович.Какие виды услуг Вы оказываете?
Прошу простить за эту запись, но как в анкдоте: "Бани сегодня не будет!Вопросы есть?....Есть!!!А баня сегодня будет??!".....Алексей Викторович на первой странице этой темы подробно выложил перечень услуг.....ещё раз прошу простить за пост в теме, не относящейся ко мне
Hallo, lieber Kollege!
Glückliches neues Jahr!
Gesundheit, Familienglück, finanzielles Wohlergehen und viel Glück bei all Ihren Bemühungen!
Ich hoffe auf Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Dmitry.
Original message
Здравствуйте, уважаемый коллега!
С Новым Годом!
Здоровья, семейного счастья, финансового благополучия и удачи во всех начинаниях!
Надеюсь на сотрудничество.
С уважением, Дмитрий.