- Punkte für Reaktionen
- 5
- Website
- detectivpskov.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Матушкин Андрей. schrieb:Wir haben auch Schwierigkeiten mit ihm.
Es gab eine Zeit, in der er einen schlechten Job machte, das Geld zurückgeben musste, aber verschwand.
Ich habe die Mail nicht beantwortet, ich habe nicht abgenommen. Wir spuckten in seine Richtung und beendeten das Gespräch.
Ich werde versuchen, ihn morgen anzurufen.
Матушкин Андрей. schrieb:У нас с ним тоже сложности.
Был момент, когда он плохо выполнил работу, должен был вернуть деньги, но пропал.
На почту не отвечал, трубку не снимал. Мы плюнули в его сторону и закончили общение.
Попробую его завтра вызвонить.
KOLI IST NICHT ABSICHTLICH, HIER GIBT ES NICHTS ZU TUN.Святая инквизиция schrieb:Gehen Sie den Ereignissen nicht voraus und machen Sie keine flüchtigen Schlussfolgerungen, wie es normalerweise in diesem Forum der Fall ist. Jeder kann sich auf meiner persönlichen Facebook-Seite mit der Gerichtsentscheidung über das Inkrafttreten vertraut machen ... und ich beabsichtige nicht, dieses Forum aufzulösen
КОЛИ НЕ НАМЕРЕН, ТО И ДЕЛАТЬ ТУТ НЕЧЕГО.Святая инквизиция schrieb:Не опережайте события и не делайте скоротечных выводов, как это обычно бывает на этом форуме, всем желающие смогут ознакомиться с решением суда по вступлении его в законную силу... на моей персональной страничке в фейсбуке, а этот форум Я РАСКРУЧИВАТЬ НЕ НАМЕРЕН
Администратор Форума schrieb:KOLI IST NICHT ABSICHTLICH, HIER GIBT ES NICHTS ZU TUN.Святая инквизиция schrieb:Gehen Sie den Ereignissen nicht voraus und machen Sie keine flüchtigen Schlussfolgerungen, wie es normalerweise in diesem Forum der Fall ist. Jeder kann sich auf meiner persönlichen Facebook-Seite mit der Gerichtsentscheidung über das Inkrafttreten vertraut machen ... und ich beabsichtige nicht, dieses Forum aufzulösen
Dieser Benutzer wurde deaktiviert.
Администратор Форума schrieb:КОЛИ НЕ НАМЕРЕН, ТО И ДЕЛАТЬ ТУТ НЕЧЕГО.Святая инквизиция schrieb:Не опережайте события и не делайте скоротечных выводов, как это обычно бывает на этом форуме, всем желающие смогут ознакомиться с решением суда по вступлении его в законную силу... на моей персональной страничке в фейсбуке, а этот форум Я РАСКРУЧИВАТЬ НЕ НАМЕРЕН
Данный пользователь деактивирован.