Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Тюмень. Детективное агентство Тюмень.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Alexey Viktorovich, guten Tag! In Ihrer Region gibt es Arbeit. Ich habe Ihnen per E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ihr Telefon antwortet nicht. Bitte kontaktieren Sie mich !!!
Mit freundlichen Grüßen,...

Original message
Алексей Викторович, добрый день! Есть работа по Вашему региону.Написал Вам в почту, но ответ не получил.Ваш телефон не отвечает.Прошу выйти на связь!!!
С уважением,...

Администратор

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Alexey Viktorovich, guten Tag! In Ihrer Region gibt es Arbeit. Ich habe Ihnen per E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ihr Telefon antwortet nicht. Bitte kontaktieren Sie mich !!!

Also antwortet er mir auch nicht. Letztes Jahr schickte er ihm 25 Tausend, um den Schuldner auf eine Rückzahlung der Schulden zu überprüfen. Es gibt immer noch kein Geld oder einen klaren Bericht. Ich ging anstelle des Schuldners nach Tjumen, um nach einem Detektiv zu suchen. Gleichzeitig denke ich, dass ich beim Gericht eine Klage einreichen werde, um Geld zurückzufordern, da der Eingang der Postanweisung mit Passdaten gespeichert wurde.

Und in Tjumen ist es besser, mit vertrauenswürdigen Leuten zusammenzuarbeiten, zum Beispiel mit Alexey Sazanov. Er hat die ganze Arbeit für Ignatov erledigt, jetzt entscheiden wir über die Beschlagnahme des Eigentums des Schuldners durch die MTP.

Original message
Алексей Викторович, добрый день! Есть работа по Вашему региону.Написал Вам в почту, но ответ не получил.Ваш телефон не отвечает.Прошу выйти на связь!!!
С уважением,...

Так он и мне не отвечает. В прошлом году отправил ему 25 тыс чтобы проверить должника на предмет возврата долга, ни денег, ни четкого отчета до сих пор нет. Поехал в Тюмень вместо должника искать детектива... заодно думаю подам иск в суд на взыскание денег благо квитанция почтового перевода сохранилась с паспортными данными.

А по Тюмени лучше работать с проверенными ребятами например с Сазановым Алексеем. Он за Игнатова всю работу сделал, сейчас решаем вопрос об аресте имущества должника через ССП.

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Eine interessante Situation ist die Suche nach dem Schuldner-Detektiv. Viel Glück und eine erfolgreiche Lösung des Problems.

Original message
Интересная ситуация - поиск Должника-детектива. Удачи Вам и и благополучного разрешения проблемы.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Was für Raritäten ...?

Original message
Чё за раритеты...?

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Святая инквизиция schrieb:

Also antwortet er mir auch nicht. Letztes Jahr schickte er ihm 25 Tausend, um den Schuldner auf eine Rückzahlung der Schulden zu überprüfen. Es gibt immer noch kein Geld oder einen klaren Bericht. Ich ging anstelle des Schuldners nach Tjumen, um nach einem Detektiv zu suchen. Gleichzeitig denke ich, dass ich beim Gericht eine Klage einreichen werde, um Geld zurückzufordern, da der Eingang der Postanweisung mit Passdaten gespeichert wurde.

Und in Tjumen ist es besser, mit vertrauenswürdigen Leuten zusammenzuarbeiten, zum Beispiel mit Alexey Sazanov. Er hat die ganze Arbeit für Ignatov erledigt, jetzt entscheiden wir über die Beschlagnahme des Eigentums des Schuldners durch die MTP.

Ich bin schockiert, meine Herren ...

Original message
Святая инквизиция schrieb:
С уважением,...

Так он и мне не отвечает. В прошлом году отправил ему 25 тыс чтобы проверить должника на предмет возврата долга, ни денег, ни четкого отчета до сих пор нет. Поехал в Тюмень вместо должника искать детектива... заодно думаю подам иск в суд на взыскание денег благо квитанция почтового перевода сохранилась с паспортными данными.

А по Тюмени лучше работать с проверенными ребятами например с Сазановым Алексеем. Он за Игнатова всю работу сделал, сейчас решаем вопрос об аресте имущества должника через ССП.

Я в шоке господа...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Украина. Сумы schrieb:
Ich bin schockiert, meine Herren ...

Wessen ist das?

Original message
Частный детектив. Украина. Сумы schrieb:
Я в шоке господа...

Чёй то ?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja ... eine Art Missverständnis ...

Original message
Дааа...Какие то непонятки...

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Interessant! : Ö

Original message
Интересно! :eek:

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Jemand kann die aktuelle Situation verfolgen ?!
Wo ist der Mann ???

Original message
Кто то может отследить сложившуюся ситуацию?!
Где человек???