Übrigens gibt es ein Lügenerkennungsgerät, das untersucht, inwieweit die Tastatur gedrückt wird. Aber ich habe es nicht benutzt. Und ich benutze die Art, wie ein Mann ein Manuskript schreibt. Übrigens ist eines der wichtigen Elemente dabei nicht nur das Thema mit seinem bestimmten Zustand, sondern auch das, was er schreibt (mehrere Blätter sollten platziert werden), die einzige Möglichkeit, den Druck zu berechnen. Eine Person sollte nicht vom Schreiben eines Dokuments abgelenkt werden. Natürliche Unterbrechungen treten auf, wenn er Ihnen anhand der Sicherheitsfrage zuhört und diese beantwortet. Viele mögen das Bestellschreiben nicht und sie schreiben den neuen Absatz nicht in Gedanken. Dies muss vom Betreff verlangt werden. Viele schreiben mit einer starken Neigung der Linien auf dem Blatt (mehr als 15 *). Das Programm berechnet diese Steigung schlecht. Aber Sie können keine Schablone setzen. Die Testperson muss gleichmäßig schreiben. Stifte mit leichter Kugelschreibertinte funktionieren nicht, Heliumstifte oder Bleistifte funktionieren nicht. Sie können den Stift auch nicht schreiben, während Sie ein Dokument schreiben. Sie können nicht sehr stark (nahe der einen oder anderen Kante des Blattes), dies führt auch zu zusätzlichen Schwierigkeiten bei der Berechnung. Sie können einer Person nichts diktieren, während Sie ein Dokument schreiben oder mit ihr schimpfen. (die Ausnahme sind Kontrollfragen), die es ratsam ist, sich selbst vorzulesen und sie der Testperson nicht zu zeigen, führt zu einer gewissen psychischen Angst, die wir von der Testperson benötigen. Eine Person kann in jeder Sprache mit den kyrillischen und lateinischen Buchstaben schreiben. Wenn die Sprache nicht Russisch ist, senden Sie bitte eine Übersetzung des Textes. Ich werde es für die Berechnung brauchen. Dies sind keine kniffligen Regeln. Im Übrigen ist die Nachricht an die Person, dass sie das Dokument schreibt, nicht schwierig: "Wir haben Verdacht auf Sie, bitte erklären Sie, was Sie darüber denken (auf Papier)."