Andrey, von dir kamen folgende Informationen zu meiner Mail:
Von: Andrey Medvedev <medvedev247@mail.ru>
Zu:
helpkm@mail.ru
Heute, 17:56 1 Datei
Entschuldigung, das Forum funktioniert nicht gut. Ich konnte nicht alles auslegen, was ich wollte. Dafür poste ich hier.
Das Problem wird auf zwei Arten gelöst, die Fragebogenoption, ich werde es an die Datei anhängen und als Erklärung.
Bei einer Umarmung muss eine Person (mit Ausnahme der Erklärung) 1 bis 5 Fragen beantworten (wie viele Blätter sie verwendet).
1. Haben Sie jemals gegen Abteilungsregeln und -richtlinien verstoßen?
2. Haben Sie jemals etwas getan, um jemandem Schaden zuzufügen?
3, haben Sie jemals Informationen über Ihre Ehrlichkeit gegenüber Ihrem früheren Arbeitgeber versteckt?
4. Haben Sie jemals etwas bei der Arbeit getan, für das Sie entlassen werden könnten?
5. Vor (das voraussichtliche Datum des Treffens ist angegeben) haben SIE an illegalen Aktionen teilgenommen, um das Eigentum anderer Personen zu zerstören?
Diesem Brief wurde eine Datei beigefügt:
Blatt1
0. Geben Sie den Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum und die Passdaten an, die der Realität entsprechen?
1. Ihre Schulden könnten Sie zu offiziellen Missbräuchen und Diebstahl bei der Arbeit führen?
2. Gibt es derzeit Menschen, von denen Sie finanziell sehr abhängig sind?
3. Wurden Sie wegen Diebstahls von mindestens einem Ihrer früheren Jobs entlassen?
4. Eines Ihrer Motive, hierher zu kommen, ist die Arbeit für die Wettbewerber Ihres Unternehmens?
5. Haben Sie an Ihrem früheren Arbeitsplatz heimlich von anderen, die offizielle Gelegenheiten genutzt haben, zusätzliches Einkommen erhalten?
6. Würden Sie zu Hause stehlen, wenn Sie sicher wären, dass niemand davon erfahren würde?
7. Derzeit persönliche Schulden von mehr als 5.000 Dollar?
Frage 1: Haben Sie jemals über die Möglichkeit nachgedacht, gegen das Gesetz zu verstoßen, um an Geld oder Waren zu gelangen?
Sheet2
0. Wohnen Sie wirklich an der in Ihrem Reisepass angegebenen Adresse?
8. Haben Sie am selben Arbeitsplatz Geld von den Kunden des Unternehmens erhalten, ohne es mit jemandem zu teilen?
9. Beabsichtigen Sie derzeit, Ihren Wettbewerbern Dienstleistungen anzubieten?
10. Haben Sie in letzter Zeit größere Einkäufe getätigt, über die Sie nicht sprechen möchten?
11. Haben Sie früher mindestens einmal persönliche Gegenstände oder Geld von denen gestohlen, die mit Ihnen arbeiten?
12. Unterhalten Sie eine Geschäftsbeziehung mit kriminellen Personen?
13. Haben Sie in Ihrer Autobiografie und (Profil) etwas versteckt oder verzerrt?
14. Ergreifen Sie derzeit konkrete Schritte, um einen anderen Job zu finden?
F2 Haben Sie jemals im Dienst getan, wofür Sie Disziplinarmaßnahmen ergreifen könnten?
Sheet3
0. Leben außer Ihnen noch andere Verwandte, mit denen Sie kommunizieren, in dieser Stadt?
15. Wollten Sie sich im Vorgespräch mit dem Personalreferenten besser zeigen als Sie wirklich sind?
16. Einer der Gründe für Ihr Kommen hierher ist die Sammlung von Informationen über die Besonderheiten des Unternehmens?
17. Haben Sie mindestens einmal, außer für medizinische Zwecke, Medikamente eingenommen?
18. Erzählen Sie Außenstehenden oder Freunden oft von den Besonderheiten Ihrer Arbeit?
19. Mindestens einmal von einem der vorherigen Orte Ihrer Arbeit wurden Sie wegen offiziellen Fehlverhaltens entlassen?
20. Haben Sie oder Ihre Lieben derzeit hohe Geldschulden?
21. Haben Sie gesundheitliche Probleme, die Ihre Arbeit beeinträchtigen können?
K3 Haben Sie jemals den Diebstahl, den Sie begangen haben, für sich selbst gerechtfertigt?
Sheet4
0. Erinnerst du dich an welchen Wochentag es ist?
22. Erzählen Sie Ihren Lieben oft von den Details und Besonderheiten Ihrer Arbeit?
23. Haben Sie derzeit ein erhöhtes Verlangen nach Alkohol?
24. Beabsichtigen Sie, andere Informationen über Ihre Arbeit in diesem Unternehmen zu erhalten oder andere Vorteile daraus zu ziehen?
25. Haben Sie in Bildungseinrichtungen (oder in der Armee) narkotische oder psychotrope Substanzen ausprobiert?
26. Haben Sie jemals mit Söldnerabsichten Fremden von den Besonderheiten des Schutzes des Ortes Ihrer Arbeit erzählt?
27. Haben Sie einem konkurrierenden Unternehmen wirklich Informationsdienste angeboten, ist das so?
28. Haben Sie in den letzten 3 Jahren strafbare Handlungen begangen?
F4 Haben Sie jemals falsche Angaben gemacht, um einen Job zu bekommen?
Blatt 5
0. Arbeiten Sie gerne in dieser Firma?
29. Haben Sie zuvor in einer Verschwörung mit jemandem am Diebstahl oder Diebstahl von Geld, Waren, Eigentum oder Produkten teilgenommen?
30. Werden Sie Geschäftsbeziehungen zu Wettbewerbern unseres Unternehmens unterhalten?
31. Sind Sie oft versucht, Ihre sicheren geschützten Informationen auszulagern?
32. Haben Sie an Ihren früheren Arbeitsplätzen durch Ihre Handlungen absichtlich materiellen Schaden angerichtet?
33. Bei Ihrer letzten Arbeit hatten Sie angeblich wegen Krankheit unangemessene Fehlzeiten?
34. Neigen Sie dazu, Gerüchte zu verbreiten, die diejenigen diskreditieren, die mit Ihnen arbeiten?
35. Haben Sie Gründe, die wahren Ziele Ihres Arbeitseinsatzes für dieses Unternehmen zu verbergen?
K5 Haben Sie jemals etwas getan, für das Sie Ihren Job verlieren könnten?
Ich habe nicht ganz verstanden, was ich damit machen soll und wie ich es in der Umfrage verwenden soll. Entschuldigung für die Dummheit - erklären Sie im Detail - wie man mit 2 Optionen arbeitet?