Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wie werde ich Privatdetektiv?

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erfahrene Köpfe der ehemaligen GUS !!! Ich bin um Hilfe zu dir gekommen! Ich appelliere an alle, denen es nicht schwer fallen wird, einen Detektiv zu veranlassen, zu führen, auszubilden und zu erziehen!
Ich heiße Alexander. Ich bin 27 Jahre alt. Ich lebe in der Ukraine, in der Region Dnepropetrowsk, in Dneprodzerzhinsk. Der letzte Arbeitsplatz des Innenministeriums, des operativen Beauftragten der SNSS, liegt vor dieser BNE. Opernerfahrung 4 Jahre (keine Vorteile). Ich möchte ein "Detektiv" sein, aber es gibt eine Reihe von Fragen und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll! Daher frage ich, ob es eine solche Gelegenheit gibt, erkläre mir, wie ich anfangen soll und mit was, was dafür benötigt wird, welche Papiere (Design), wie man Kunden sucht, Informationen bewertet, Kosten für Dienstleistungen usw. usw. Ich werde für jede Information, die ich mir zur Verfügung gestellt habe, sehr viel gewährt: D !!!! Vielleicht sind jemand und meine Hilfe irgendwann nützlich. Meine Post: detektiv.ug.ro@yandex.ru . Tel Mob: + 38096-443-71-54.
Vielen Dank im Voraus! ;)

Original message
Здравствуйте опытные умы бывшего СНГ!!! Пришёл я к Вам за помощью! Обращаюсь ко Всем тем, кому не трудно будет мне подсказать, направить, подучить и вырастить детектива!
Меня зовут Александр. Мне 27 лет. Проживаю Украина, Днепропетровская область, г. Днепродзержинск. Последнее место работы МВД, оперуполномоченный СБНОН, до этого ОУР. Оперского стажа 4 года (без льгот). Хочу быть "Детективом", но есть кучу вопросов и не знаю с чего начать! Поэтому прошу, если есть такая возможность объясните мне как начинать и с чего, что для этого надо, какие бумаги (оформление), как искать клиентов, оценивать инфо, стоимость услуг и тд и т.п. БУДУ ОЧЕНЬ ВАМ БЛАГОДАРЕН ЗА ЛЮБУЮ ОКАЗАННУЮ МНЕ ИНФО :D !!!! Может быть кому-то и моя помощь, когда-то пригодиться. Моя почта: detective.ug.ro@yandex.ru. Тел моб: +38096-443-71-54.
Заранее благодарен! ;)
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Hallo!
Starten Sie von Ihrer Website! Ohne Kunden verschwinden die Absichten schnell. Denken Sie noch nicht an Papiere, konzentrieren Sie sich auf Werbung. Je mehr desto besser. Gehen Sie nach oben, krempeln Sie die Ärmel hoch und arbeiten Sie mindestens ein zweites Jahr im Sicherheitsrat an einem Zivilisten. Nehmen Sie gleichzeitig an einer privaten Untersuchung teil, wenn Stabilität herrscht, können Sie sich ganz diesem Thema widmen. Es wird schwierig sein, aber es wird Früchte tragen. Viel Glück !!!

Original message
Привет!
Начни со своего сайта! Без клиентов интирес быстро пропадет. Про бумаги пока не думай, сосредоточь свое внимание на рекламе., чем больше тем лучше. Голову выше, засучи рукава и годик второй поработай на гражданке как миниму в СБ и заодно паралельно займись частным сыском, когда будет стабильность можешь целиком себя этому посвятить. Будет трудно-но это даст свои плоды. Удачи!!!

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Danke!!! :) Aber sag mir nicht, wie es mit den Kunden ist, das heißt, wie sie ihre Anfrage bewerten sollen. Nimm es oder nicht? Mit anderen Worten, wie wird das alles mit ihnen besprochen? Zum Beispiel gab er Werbung, ein Kunde erschien, traf sich und was dann? Er wollte sagen, lass uns einen Mann finden. Gut. Gefunden - das ist verständlich, aber wenn die Suche gestreckt ist? Oder gibt es überhaupt kein Zeichen? Wie verhandle ich mit dem Kunden? Sie versprechen - es wird gehofft, aber es wird nicht klappen - es wird bemitleidet sein))) Diese Nuancen sind unverständlich!

Original message
Спасибо!!! :) А не подскажешь как на счёт клиентов, т.е., как оценить их просьбу? Браться за неё или нет? Другими словами как обговаривается это всё с ними? Рекламу например дал, появился клиент, встретился, а дальше? Захотел он допустим найти человека. Хорошо. Нашёл - это понятно, а если поиск растягивается? Или вообще следа нет? Как это с клиентом оговаривать? Пообещаешь - понадеется, а не получится - ещё нажалуется))) Вот эти вот нюансы непонятны!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Alex D. schrieb:
Danke!!! :) Aber sag mir nicht, wie es mit den Kunden ist, das heißt, wie sie ihre Anfrage bewerten sollen. Nimm es oder nicht? Mit anderen Worten, wie wird das alles mit ihnen besprochen? Zum Beispiel gab er Werbung, ein Kunde erschien, traf sich und was dann? Er wollte sagen, lass uns einen Mann finden. Gut. Gefunden - das ist verständlich, aber wenn die Suche gestreckt ist? Oder gibt es überhaupt kein Zeichen? Wie verhandle ich mit dem Kunden? Sie versprechen - es wird gehofft, aber es wird nicht klappen - es wird bemitleidet sein))) Diese Nuancen sind unverständlich!

Hallo Sasha! Entschuldigung für die Vertrautheit, aber als Ältester ...: lol:

Sie erhalten beispielsweise eine Bestellung auf der Fahndungsliste. Versuchen Sie, die Bestellung in mehrere Komponenten aufzuteilen, und verhandeln Sie die Kosten für jedes Teil separat. Zahlung für jedes Teil - separat. Es wird sich herausstellen, dass etwas getan wird, aber etwas ist möglicherweise nicht möglich, aber in dieser Situation verdienen Sie mindestens einen kleinen Cent. Ich nehme eine 100% ige Vorauszahlung, es wird nicht einmal darüber gesprochen - ich möchte mich nicht wie ein Trottel fühlen, der für Geld geworfen wurde ... Wenn Sie im Voraus Fristen festlegen, warnen Sie, dass sich die Untersuchung aus objektiven Gründen verzögern kann. Verlieren Sie sich niemals und verschwinden Sie nicht, sonst sagt der Kunde, dass Sie ein Betrüger sind, Geld genommen haben, aber keine Arbeit leisten. Es ist besser anzurufen und zu sagen, dass die Angelegenheit aus solchen Gründen verlangsamt wurde. Sie können immer einen Konsens finden. Wenn ich einen Teil der Arbeit nicht erledigen kann, werde ich das Geld zurückgeben. Ein ehrlicher Name ist teurer ... Es ist schwierig, ihn herzustellen, aber es ist sehr einfach, ihn zu zerstören.
Wenn es keine Spuren der Suche gibt, empfehle ich Ihnen, vor Beginn der Arbeit die Höhe der Kosten der Arbeit anzugeben. Dieser Teil ist unwiderruflich, d. H. Dies sind die Kosten, die Ihnen bei der Suche entstehen - Kerosin, ein Hotel, Tagessätze, Bestechungsgelder usw. In der Regel sind dies 20 bis 30 Prozent der Gesamtbestellung ... Aber ich wiederhole, es ist ratsam, in solchen Fällen ehrlich zu arbeiten. Ausgaben sind nicht besonders überbewertet, einige Punkte können auch irgendwie überprüft werden, na ja, man weiß nie ...
Erfolg!

Original message
Alex D. schrieb:
Спасибо!!! :) А не подскажешь как на счёт клиентов, т.е., как оценить их просьбу? Браться за неё или нет? Другими словами как обговаривается это всё с ними? Рекламу например дал, появился клиент, встретился, а дальше? Захотел он допустим найти человека. Хорошо. Нашёл - это понятно, а если поиск растягивается? Или вообще следа нет? Как это с клиентом оговаривать? Пообещаешь - понадеется, а не получится - ещё нажалуется))) Вот эти вот нюансы непонятны!

Саша, привет ! Извини за фамильярность, но на правах старшего по ... :lol:

Получаешь заказ, допустим, на розыск. Старайся разбить заказ на несколько составляющих частей, стоимость каждой части оговаривай отдельно. Оплата каждой части - отдельно. Что-то получится сделать, а что-то возможно и нет, но при таком раскладе хоть какую-то копеечку ты заработаешь. Я беру 100 % предоплаты, это даже не обсуждается - не хочу чувствовать себя балбесом, которого кинули на деньги... Оговаривая сроки заранее, предупреждай, что по объективным причинам расследование может затянуться. Никогда не теряйся и не пропадай, иначе клиент скажет, что ты мошенник, деньги взял, а работу не делаешь. Лучше позвонить, сказать, что дело тормознулось по таким-то причинам, всегда можно найти консенсус. Если какую-то часть работы я не могу сделать, то деньги я возвращаю. Честное имя дороже... Сделать его сложно, а разрушить очень легко.
Если по розыску следов нет, то перед тем, как приступать к работе, рекомендую оговорить сумму расходов по работе, эта часть является безвозвратной, т.е. это те расходы, которые ты понесешь во время розыска - керосин, гостиница, суточные, взятки и пр, как правило, это 20-30 процентов от общей суммы заказ... Но ещё раз повторюсь, желательно в таких случаях работать по-честному, расходы особо не завышать, некоторые моменты ведь тоже можно как-то проверить, ну мало ли...
Успеха !

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich wiederhole in diesem Thread ....... Ich schlage vor, Alex D für die Kommunikation zu akzeptieren, wie es Laszlo und Vadim zu tun begannen. .... Sasha hat mich per E-Mail kontaktiert. Mail, wir haben uns unterhalten ... Ich habe seinen absolut angemessenen Lebenslauf ohne Stealth und Show-Offs gelesen. Dann telefonierten sie. Ich schlage vor, einer Person gemeinsam zu helfen, zu navigieren, wo sie anfangen soll (wie mir Viktor "Poshuk" einmal geholfen hat) ..... Und dort wird es zu sehen sein .....
Sasha, in jedem Fall müssen Sie mit der Registrierung eines Privatunternehmers beginnen, was folgende Aktivitäten umfasst:

1. Ukraine. ERLAUBTE AKTIVITÄTSART:
Zitat aus https://www.phuketgazette.net/archives/a ... 10541.html (STAATLICHER KLASSIFIKATOR DER UKRAINISCHEN KLASSIFIZIERUNG VON ARTEN VON WIRTSCHAFTLICHEN AKTIVITÄTEN GK 009-96):
74.6 Untersuchung und Teil
Sicherheit 749
74.60 74.60.0 Untersuchung und 7492
Sicherheit
Diese Unterklasse umfasst:
- Ermittlungsaktivitäten
- - Privatdetektive
- Tätigkeiten zur Überwachung, zum Schutz und zu anderen Arten des Schutzes: Transport von Geld und Wertsachen; Leibwächterdienste; Straßenpatrouille, Überwachung und Sicherheit von Wohngebäuden, Institutionen, Unternehmen, Baustellen, Hotels, Auditorien, Discos, Tanzlokalen usw.; Aktivitäten von Ladenbesitzern; Überwachung durch mechanische und elektrische Geräte; Sicherheitsberatung in der Industrie, in der Familie und in öffentlichen Einrichtungen

Original message
Уважаемые коллеги! Повторюсь в этой теме.......Предлагаю- принять к общению Алекса Д, как это начали делать Ласло и Вадим. ....Саша обратился ко мне по эл. почте, мы пообщались....Я читал его абсолютно адекватное резюме без скрытности и понтов. Потом говорили по телефону. Предлагаю сообща помочь человеку сориентироваться в том, с чего начать( как когда-то мне помог Виктор "Пошук").....А там видно будет.....
Саша, начинать в любом случае надо с регистрации частного предпринимателя, куда включить виды деятельности:

1. Украина. Разрешён ВИД ДЕЯТЕЛЬНОСТИ:
Цитата из https://www.phuketgazette.net/archives/a ... 10541.html (ГОСУДАРСТВЕННЫЙ КЛАССИФИКАТОР УКРАИНЫ КЛАССИФИКАЦИЯ ВИДОВ ЭКОНОМИЧЕСКОЙ ДЕЯТЕЛЬНОСТИ ГК 009-96 ):
74.6 Следственная деятельность и Часть
обеспечение безопасности 749
74.60 74.60.0 Следственная деятельность и 7492
обеспечение безопасности
Этот подкласс включает:
- деятельность следствия
- деятельность частных детективов
- деятельность по надзору, охране и другим видам защиты: перевозка денег и ценностей; услуги телохранителей; уличное патрулирование, надзор и охрана жилых зданий, учреждений, предприятий, строительных площадок, гостиниц, зрительных залов, дискотек, дансингов и т. п.; деятельность смотрителей магазинов; надзор с помощью механических и электрических устройств; консультационные услуги по вопросам безопасности в промышленности, в семье и в общественных учреждениях

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Igor !!! Danke für den Rat! Ich werde es auf jeden Fall lesen! Freut mich, Sie im Forum zu treffen !!! :) :)

Original message
Здравствуйте Игорь!!! Спасибо за совет! Обязательно прочту! Рад Вас встретить на форуме!!! :)

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und wie reagieren die Leute, wenn eine Person auf sie zukommt, scheint ein Detektiv zu sein (oder scheint es nicht zu sein) und beginnt, Informationen einzugeben? Soweit ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, wollten nicht viele die Eingangstüren öffnen, als er sagte, er sei von der Polizei, aber man musste sich über die Nachbarn informieren, na ja, natürlich kamen nur sehr wenige Leute in Kontakt, und wenn ja, dann redeten sie nicht wirklich gesucht :)

Original message
А как люди реагируют, когда к ним подходит человек представляется детективом (или не представляется), и начинает пробивать инфо? На сколько я знаю на своём личном опыте, то не многие даже входные двери хотели открывать, когда говорил, что с милиции, а надо было про соседей узнать, ну естественно мало кто на контакт шёл, а если и шёл, то не очень и разговаривать хотел :)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Manchmal ist es einfach nicht möglich, alle Ihre Fragen direkt zu beantworten.
Ich würde empfehlen, dass Sie mit einem lokalen Detektiv chatten.
Und dann formen oder nicht formen: roll:

Original message
На все ваши вопросы порой просто не возможно ответить прямо.
Я бы рекомендовал Вам пообщаться с местным детективом.
А потом уже лепить или не лепить :roll:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Alex D. schrieb:
Und wie reagieren die Leute, wenn eine Person auf sie zukommt, scheint ein Detektiv zu sein (oder scheint es nicht zu sein) und beginnt, Informationen einzugeben? Soweit ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, wollten nicht viele die Eingangstüren öffnen, als er sagte, er sei von der Polizei, aber man musste sich über die Nachbarn informieren, na ja, natürlich kamen nur sehr wenige Leute in Kontakt, und wenn ja, dann redeten sie nicht wirklich gesucht :)

Der Algorithmus ist so-kam-eingeführt-Säge-Augen mit einem Tee-Untertasse-Lächeln-begann, Probleme zu lösen ...... Nach meiner nicht reichen Erfahrung fasziniert die Präsentation des Detektivs in etwa diesem Ausmaß6 ".... und Sho haben wir ??? :)) ..... Ich weiß nicht wer es ist, aber ich bin nie auf Ablehnung gestoßen :)

Original message
Alex D. schrieb:
А как люди реагируют, когда к ним подходит человек представляется детективом (или не представляется), и начинает пробивать инфо? На сколько я знаю на своём личном опыте, то не многие даже входные двери хотели открывать, когда говорил, что с милиции, а надо было про соседей узнать, ну естественно мало кто на контакт шёл, а если и шёл, то не очень и разговаривать хотел :)

Алгоритм такой- пришёл-представился- увидел глаза с чайное блюдце-улыбнулся-начал решать вопросы......По моему не богатому опыту- представление детективом интригует примерно до такой степени6 "....а Шо- у нас и такЭ Е???:)).....Не знаю- кто как, но я ни разу не сталкивался с отторжением:)

До нового года осталось