Саратов-Алиби
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Website
- www.alibi-saratov.ru
STOP, und tatsächlich hat es nicht zufällig funktioniert, sondern zu Luxus. :? von ihrem geliebten Römischen Reich und gebeugt (na ja, von bl .... wa natürlich auch)Частный детектив. Кострома. schrieb:Hallo Namensvetter. Kostroma ist besorgt. Dann, in einem guten Stuhl, mit einem reichen Kunden, mit einer Zigarre (Pfeife) in der Hand, strecken Sie Ihre Lippe aus und sagen ihm, wie schwierig es ist, lästig usw. Nun, hier hat Ostap gelitten ...
Alexander K.
Sasha hallo! Ich habe dir gestern oder heute gesagt, jeder von uns hat fast alleine angefangen, aber es ist einfacher für dich.
Wie ich sagte Hören Sie zu, schauen Sie und wählen Sie, was für Sie besser und akzeptabler ist.
Lass uns gehen, ich werde froh sein, mit dir zu arbeiten.
Original message
СТОП а ведь реально понесло не на работу а на роскошь. :? от нее родимой Римская Империя и загнулась( ну и от бл....ва конечно тоже)Частный детектив. Кострома. schrieb:Привет тезка. Беспокоит Кострома. Затем в хорошем кресле, при богатом клиенте, с сигарой (трубкой) в руке оттопыриваешь губу и рассказываешь ему как это все сложно, хлопотно и т. д. Ну и тут Остапа понесло...
Александр К.
Саш привет ! Я тебе вчера или сегодня говорил, каждый из нас практически в одиночку начинал, а тебе проще.
Как сказал И.Н. слушай смотри и выбирай что лучше и приемлемей для тебя.
Давай действуй, рад буду с тобой поработать.