Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wie werde ich Privatdetektiv?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Hallo Namensvetter. Kostroma ist besorgt. Dann, in einem guten Stuhl, mit einem reichen Kunden, mit einer Zigarre (Pfeife) in der Hand, strecken Sie Ihre Lippe aus und sagen ihm, wie schwierig es ist, lästig usw. Nun, hier hat Ostap gelitten ...
Alexander K.
STOP, und tatsächlich hat es nicht zufällig funktioniert, sondern zu Luxus. :? von ihrem geliebten Römischen Reich und gebeugt (na ja, von bl .... wa natürlich auch)

Sasha hallo! Ich habe dir gestern oder heute gesagt, jeder von uns hat fast alleine angefangen, aber es ist einfacher für dich.
Wie ich sagte Hören Sie zu, schauen Sie und wählen Sie, was für Sie besser und akzeptabler ist.
Lass uns gehen, ich werde froh sein, mit dir zu arbeiten.

Original message
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Привет тезка. Беспокоит Кострома. Затем в хорошем кресле, при богатом клиенте, с сигарой (трубкой) в руке оттопыриваешь губу и рассказываешь ему как это все сложно, хлопотно и т. д. Ну и тут Остапа понесло...
Александр К.
СТОП а ведь реально понесло не на работу а на роскошь. :? от нее родимой Римская Империя и загнулась( ну и от бл....ва конечно тоже)

Саш привет ! Я тебе вчера или сегодня говорил, каждый из нас практически в одиночку начинал, а тебе проще.
Как сказал И.Н. слушай смотри и выбирай что лучше и приемлемей для тебя.
Давай действуй, рад буду с тобой поработать.

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde einen Link posten, eine nützliche Sache. Ich wusste nicht, wo ich ihn einfügen soll. Deshalb habe ich beschlossen, ihn hier zu belassen. Nur für die Ukraine, denn Russland hat nicht geschaut, ich werde das Layout sehen. Vielleicht wird jemand nützlich sein !!! :) ( https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3566893 )

Original message
Выложу ссылку, полезная штука, не знал куда её вставить поэтому решил оставить здесь! Только для Украины, для России не смотрел увижу выложу. Может кому-то и пригодится!!! :) ( https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3566893 )
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Hallo vom Dnjepr! Sasha, wenn du irgendwelche Zweifel an den Kunden hast - ruf mich an, ich habe schon "Beulen", dann wenn ich dir mit Rat oder Tat helfen kann. Igor

Original message
Привет из Днепра!Саша, если есть сомнения в клиентах--звони,у меня уже "шишки" имеются,то если шо помогу советом или делом.Игорь

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
gorodovoy schrieb:
Hallo vom Dnjepr! Sasha, wenn du irgendwelche Zweifel an den Kunden hast - ruf mich an, ich habe schon "Beulen", dann wenn ich dir mit Rat oder Tat helfen kann. Igor
Sanya, verdammt, es ist mir völlig aus dem Kopf geflogen. Hier ist er ein Stadtmensch. echter, garny Junge !!!
Kontakte knüpfen.

Original message
gorodovoy schrieb:
Привет из Днепра!Саша, если есть сомнения в клиентах--звони,у меня уже "шишки" имеются,то если шо помогу советом или делом.Игорь
Саня, блин вылетело из головы совсем. Вот он городовой . реальный, гарный хлопец !!!
Наводи контакты.