Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wie werde ich Privatdetektiv?

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Alex D. schrieb:
Und wie reagieren die Leute, wenn eine Person auf sie zukommt, scheint ein Detektiv zu sein (oder scheint es nicht zu sein) und beginnt, Informationen einzugeben? Soweit ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, wollten nicht viele die Eingangstüren öffnen, als er sagte, er sei von der Polizei, aber man musste sich über die Nachbarn informieren, na ja, natürlich kamen nur sehr wenige Leute in Kontakt, und wenn ja, dann redeten sie nicht wirklich gesucht :)
Von diesem Kumpel musst du anders sein als die Polizei! Ein Privatdetektiv ist viel vielseitiger als ein Polizist und in Bezug auf die Mittel nicht so eingeschränkt. Lesen, schauen, studieren, gut, und versuchen Sie es schließlich anders, sonst werden Sie sich entspannen))

Original message
Alex D. schrieb:
А как люди реагируют, когда к ним подходит человек представляется детективом (или не представляется), и начинает пробивать инфо? На сколько я знаю на своём личном опыте, то не многие даже входные двери хотели открывать, когда говорил, что с милиции, а надо было про соседей узнать, ну естественно мало кто на контакт шёл, а если и шёл, то не очень и разговаривать хотел :)
Этим дружище ты и должен отличаться от милиции! Частный детектив куда более универсален чем милиционер да и в средствах он не так ограничен. Читай, смотри, учись, ну и пробуй наконец иначе долго будешь раскручиваться))

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
MENSCHEN!!!! Ich habe keinen lokalen Detektiv in meiner Nähe !!! Ich würde gerne reden. Aber es ist einfach nicht da. Ich bin bereit, den Granit dieser Wissenschaft zu nagen. Aber verstehe richtig, wenn ich es wäre, würde ich solche Fragen nicht für jemanden hier stellen, für jemanden, der dumm erscheint, aber verstehe NIEMALS, wen ich fragen soll !!!!! Deshalb versuche ich es von dir herauszufinden und um Hilfe zu bitten !!!

Original message
ЛЮДИ!!!! Нет у меня рядом местного детектива!!! Я бы с удовольствием пообщался. Но просто его нет. Я готов грызть гранит данной науки. Но поймите правильно, если бы был, я бы не задавал здесь для кого-то такие вопросы, для кого-то они покажутся и глупыми, но поймите НЕ-У-КОГО спрашивать!!!!! Поэтому У Вас пытаюсь узнать и прошу помощи!!!

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
))) Ich verstehe alles, was du mir sagst, aber du verstehst mich richtig, es gibt keinen lokalen Detektiv in meiner Nähe, es tut einfach NICHT !!!! Ich würde mich sehr freuen, mit ihm zu sprechen und würde Ihnen keine dummen Fragen stellen, wie Sie denken !!!! Aber verstehe mich richtig, dass ich niemanden habe, an den ich mich wenden kann, wie ich dich kontaktieren kann !!!!! Und ich bitte Sie, mir zu erklären, wie man damit arbeitet! Ich schnappe mir alles im Handumdrehen und lerne gerne, aber ich habe niemanden !!! Bitte sagen Sie mir, wie ich anfangen soll. Ich verstehe, dass jeder seine eigenen beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen hat, aber ich habe auch Erfahrung in operativen Aktivitäten. Ich drücke nur und bin auf dem Zug. Zusätzlich zu meiner früheren Arbeit weiß ich nicht, wo ich mich bewerben soll !!! Zusätzlich zu den operativen Aktivitäten weiß ich nicht wie und möchte meine Erfahrung nicht begraben und vergessen !!! Ich denke, Sie werden mich richtig verstehen und helfen, weil auch Sie ursprünglich nicht ASAMI waren und auch studiert haben, und ich denke, Sie studieren. Wenn es keinen Sinn macht, dann sag so, dass du nicht reden oder brechen willst! Ich werde dieses Unternehmen verlassen! Danke für das Verständnis!!!

Original message
))) Я понимаю всё что Вы мне говорите, но поймите и Вы меня правильно, нет в моей области местного детектива, его просто НЕТ!!!! Я бы с большим удовольствием с ним пообщался и не задавал бы Вам глупых вопросов как Вам кажется на Ваш взгляд!!!! Но поймите меня правильно, что мне не кому обратиться, как к Вам!!!!! И я прошу Вас растолкуйте мне как с этим работать! Я схвачиваю всё на лету и с удовольствием поучился, но мне не у кого!!! Пожалуйста расскажите мне как начинать, я понимаю что у каждого свои профессиональные навыки и опыт, но у меня тоже опыт в оперативной деятельности. Меня только подтолкнуть и я на взводе. Кроме моей бывшей работы я не знаю куда себя применить!!! Я кроме оперативной деятельности ничего не умею и не хочу свой опыт закапывать и забывать!!! Думаю Вы поймёте меня правильно и поможете, ведь Вы тоже первоначально не АСАМИ были и тоже учились и я думаю учитесь. Если нет смысла тогда так и скажите, что не хотите говорить или влом! Я брошу эту затею! Спасибо за понимание!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Alex, lauf nicht vor dem Motor her. Alles zu seiner Zeit.

Original message
Alex, не бегите впереди паровоза. Всему своё время.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Alex D. schrieb:
Und wie reagieren die Leute, wenn eine Person auf sie zukommt, scheint ein Detektiv zu sein (oder scheint es nicht zu sein) und beginnt, Informationen einzugeben? Soweit ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, wollten nicht viele die Eingangstüren öffnen, als er sagte, er sei von der Polizei, aber man musste sich über die Nachbarn informieren, na ja, natürlich kamen nur sehr wenige Leute in Kontakt, und wenn ja, dann redeten sie nicht wirklich gesucht :)

Meiner Meinung nach muss man sich daran gewöhnen und lernen, ohne „xivy“ zu arbeiten. Was sie in der Serie über Detektive zeigen, scheint mir in den meisten Fällen Unsinn zu sein, wo sie Zertifikate stecken und alle auf einem Silbertablett sind. Wir müssen entsprechend einer Situation arbeiten, irgendwo ein Spiel, irgendwo ein Bestechungsgeld, irgendwo Psychologie und irgendwo wirklich Spaß daran haben, mit einem lebenden Detektiv zu sprechen. Versuchen Sie es und mit der Erfahrung wird alles kommen.

Original message
Alex D. schrieb:
А как люди реагируют, когда к ним подходит человек представляется детективом (или не представляется), и начинает пробивать инфо? На сколько я знаю на своём личном опыте, то не многие даже входные двери хотели открывать, когда говорил, что с милиции, а надо было про соседей узнать, ну естественно мало кто на контакт шёл, а если и шёл, то не очень и разговаривать хотел :)

На мой взгляд нужно привыкать и учится работать без "ксивы". То что показывают по сериалам про детективов как мне кажется в большинстве случаев бред, где они тычут удостоверения и им все как на блюдечке. Нужно работать по ситуации, где то игра, где то взятка, где то психология, а где то и вправду с удовольствием пообщаются с живым детективом. Пробовать, и с опытом все придет.

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Danke!!! Ich verstehe das in den Filmen eine Sache)) Und im Leben eine andere! Ich habe das gemerkt, als ich in der Armee war! Vielen Dank für den Rat !!!

Original message
Спасибо!!! Я понимаю, что в фильмах одно)) А в жизни другое! Это я понял пока в армии был! За советы большое Вам спасибо!!!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Original message
Также если Вы намерены учится, советую посетить данный раздел index.php?threads/3765

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Aber Sie wissen, dass es schwierig ist, etwas Neues zu beginnen, ohne es zu wissen und es zum ersten Mal zu erleben! Besonders wenn du alleine anfängst. ;)

Original message
Но знаете трудно начинать что-то новое не зная о нём и сталкиваясь впервые! Особенно когда начинаешь один. ;)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Alex D. schrieb:

Meiner Meinung nach muss man sich daran gewöhnen und lernen, ohne „xivy“ zu arbeiten. Was sie in der Serie über Detektive zeigen, scheint mir in den meisten Fällen Unsinn zu sein, wo sie Zertifikate stecken und alle auf einem Silbertablett sind. Wir müssen entsprechend einer Situation arbeiten, irgendwo ein Spiel, irgendwo ein Bestechungsgeld, irgendwo Psychologie und irgendwo wirklich Spaß daran haben, mit einem lebenden Detektiv zu sprechen. Versuchen Sie es und mit der Erfahrung wird alles kommen.

Genau ! Während der gesamten Dauer der Kruste des Detektivs zeigte er zehn Mal, nicht mehr (außer Gaers) und dann nur noch Kunden ... Manchmal lässt man die Kruste zu Hause, und nach einem Monat erinnert man sich, wo sie liegen ... das heißt. ordentlich liegen! : Herr Green:
Wenn Sie eine Person betrachten, bestimmen Sie in der Regel sofort, wie sie sich unter bestimmten Umständen verhält ...

Original message
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Alex D. schrieb:

На мой взгляд нужно привыкать и учится работать без "ксивы". То что показывают по сериалам про детективов как мне кажется в большинстве случаев бред, где они тычут удостоверения и им все как на блюдечке. Нужно работать по ситуации, где то игра, где то взятка, где то психология, а где то и вправду с удовольствием пообщаются с живым детективом. Пробовать, и с опытом все придет.

Согласен ! За всё время работы корочки детектива показывал раз десять, не больше (если не считать гаеров), да и то, только заказчикам... Иной раз дома корки оставишь, потом через месяц вспоминаешь, где ж они валяются...т.е., аккуратно лежат ! :mrgreen:
Глядя на человека, как правило сразу определяешься как он будет себя вести при тех или иных обстоятельствах...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Sasha, hast du Möglichkeiten in der ganzen Region? Ihre Stadt ist groß, wie viele Menschen?

Original message
Саша, а у тебя возможности по всей области ? Город у вас большой, сколько население ?

До нового года осталось