))) Ich verstehe alles, was du mir sagst, aber du verstehst mich richtig, es gibt keinen lokalen Detektiv in meiner Nähe, es tut einfach NICHT !!!! Ich würde mich sehr freuen, mit ihm zu sprechen und würde Ihnen keine dummen Fragen stellen, wie Sie denken !!!! Aber verstehe mich richtig, dass ich niemanden habe, an den ich mich wenden kann, wie ich dich kontaktieren kann !!!!! Und ich bitte Sie, mir zu erklären, wie man damit arbeitet! Ich schnappe mir alles im Handumdrehen und lerne gerne, aber ich habe niemanden !!! Bitte sagen Sie mir, wie ich anfangen soll. Ich verstehe, dass jeder seine eigenen beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen hat, aber ich habe auch Erfahrung in operativen Aktivitäten. Ich drücke nur und bin auf dem Zug. Zusätzlich zu meiner früheren Arbeit weiß ich nicht, wo ich mich bewerben soll !!! Zusätzlich zu den operativen Aktivitäten weiß ich nicht wie und möchte meine Erfahrung nicht begraben und vergessen !!! Ich denke, Sie werden mich richtig verstehen und helfen, weil auch Sie ursprünglich nicht ASAMI waren und auch studiert haben, und ich denke, Sie studieren. Wenn es keinen Sinn macht, dann sag so, dass du nicht reden oder brechen willst! Ich werde dieses Unternehmen verlassen! Danke für das Verständnis!!!