Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wie werde ich Privatdetektiv?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Dies ist nicht seine frühe Botschaft.
Heute haben wir die Nacht in PM verbracht.
Alles ok !!!
Insbesondere habe ich Ihnen Sanya empfohlen, Seryoga (One), Vadim, Roman. (Ich entschuldige mich bei Kollegen, die ich umgangen habe)
Und so haben wir uns im Prinzip fruchtbar unterhalten, ich denke ein würdiger Kollege auf dem Weg.

Ich spreche von etwas anderem ..... es gab eine Signatur "Hilfe" - jeder nannte sie "Sie" und "Hilfe" oder "Hilfe" ..... aber als die Verwaltung die Signatur änderte, wurde sie zu "Sie" und "Igor Nikolaevich". ..... Ich ändere die Signatur und werde wieder mit allen zu "Du" sein !!!! :)

Original message
Не это раннее его сообщение.
Сегодня ночь потратили на общение в личке.
Все ОК !!!
Я Сане рекомендовал в частности Вас, Серегу (Один), Вадима, Романа. (прошу прощения у коллег кого обошел)
А так в принципе плодотворно пообщались, думаю достойный коллега на подходе.

я о другом.....была подпись "Хелп"- все называли на "Ты" и "Хелп" или "Хелпыч".....а как заставила администрация подпись поменять- стал на "Вы" и "Игорь Николаевич".....меняю подпись и буду опять со всеми на "Ты"!!!!:)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Dies ist nicht seine frühe Botschaft.
Heute haben wir die Nacht in PM verbracht.
Alles ok !!!
Insbesondere habe ich Ihnen Sanya empfohlen, Seryoga (One), Vadim, Roman. (Ich entschuldige mich bei Kollegen, die ich umgangen habe)
Und so haben wir uns im Prinzip fruchtbar unterhalten, ich denke ein würdiger Kollege auf dem Weg.

Ich spreche von etwas anderem ..... es gab eine Signatur "Hilfe" - jeder nannte sie "Sie" und "Hilfe" oder "Hilfe" ..... aber als die Verwaltung die Signatur änderte, wurde sie zu "Sie" und "Igor Nikolaevich". ..... Ich ändere die Signatur und werde wieder mit allen zu "Du" sein !!!! :)
Die Hauptempfehlung betraf Sie;) Igor Nikolaevich.

Original message
Не это раннее его сообщение.
Сегодня ночь потратили на общение в личке.
Все ОК !!!
Я Сане рекомендовал в частности Вас, Серегу (Один), Вадима, Романа. (прошу прощения у коллег кого обошел)
А так в принципе плодотворно пообщались, думаю достойный коллега на подходе.

я о другом.....была подпись "Хелп"- все называли на "Ты" и "Хелп" или "Хелпыч".....а как заставила администрация подпись поменять- стал на "Вы" и "Игорь Николаевич".....меняю подпись и буду опять со всеми на "Ты"!!!!:)
Главная рекомендация была в отношении тебя ;) Игорь Николаевич.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Die Hauptempfehlung war in Bezug auf Sie ;) Igor Nikolaevich. [/quote]

..... du fängst an dich zu verbessern, Alec-sandr! :)) .... ein bisschen mehr ..... :)

Original message
Главная рекомендация была в отношении тебя ;) Игорь Николаевич.[/quote]

.....начинаешь исправляться, Алек-сандр!:))....ещё чуть-чуть.....:)
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Hallo Namensvetter. Kostroma ist besorgt. Ich empfehle, nicht mit Dokumenten zu beginnen, sondern mit Ihnen bekannten Kollegen usw., die Ihnen anschließend eine Anzeige senden. Dann brauchen wir Kunden (Bekannte), die zunächst viel Geld geben, eine Werbung ist schädlich. Nun, um nicht böse zu sein, müssen sich die Inspektionsdienste wahrscheinlich registrieren. Der nächste Schritt 1 ist ein Büro, Telefon, Post (elektronisch), Website. Dann, in einem guten Stuhl, mit einem reichen Kunden, mit einer Zigarre (Pfeife) in der Hand, strecken Sie Ihre Lippen aus und sagen ihm, wie schwierig es ist, lästig usw. Nun, hier hat Ostap gelitten ...
Alexander K.

Original message
Привет тезка. Беспокоит Кострома. Я рекомендую начинать не с документов, а с известных тебе сослуживцев, и т. д. которые тебе впоследствии и датут рекламку. Затем нужны кленты (знакомые) которые первоначально дадуткопеечку, реклама чтука пагубная. Ну а чтобы не гневить проверяющие службы, зарегистрировать наверно придеться. Следующий1 шаг - офис, телефон, почта (электронка), сайт. Затем в хорошем кресле, при богатом клиенте, с сигарой (трубкой) в руке оттопыриваешь губуи расказываешь ему как это все сложно, хлопотно и т. д. Ну и тут Остапа понесло...
Александр К.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Hallo Namensvetter. Kostroma ist besorgt. Ich empfehle, nicht mit Dokumenten zu beginnen, sondern mit Ihnen bekannten Kollegen usw., die Ihnen anschließend eine Anzeige senden. Dann brauchen wir Kunden (Bekannte), die zunächst viel Geld geben, eine Werbung ist schädlich. Nun, um nicht böse zu sein, müssen sich die Inspektionsdienste wahrscheinlich registrieren. Der nächste Schritt 1 ist ein Büro, Telefon, Post (elektronisch), Website. Dann, in einem guten Stuhl, mit einem reichen Kunden, mit einer Zigarre (Pfeife) in der Hand, strecken Sie Ihre Lippen aus und sagen ihm, wie schwierig es ist, lästig usw. Nun, hier hat Ostap gelitten ...
Alexander K.

Irgendwo hörte ich eine Art "Rat" ... nur über den Kamin Taldychili ...
Alex D, Büro ist eine Nebensache ... Bekannte - keine Kunden (sie müssen sich vor Ihnen "ausziehen", welche Art von "Bekannten" werden sie danach sein?) ..... Mitarbeiter stehen im Dienst des Souveräns ... wer braucht möglich Vorwürfe von "... schwierige Kommunikation"? ...... Sasha, meiner Meinung nach sollte der Weg nur Ihr eigener und so unabhängig wie möglich sein .... Aber .... vielleicht ist der Kostroma-Weg näher bei Ihnen :) Sie wählen. ...

Original message
Привет тезка. Беспокоит Кострома. Я рекомендую начинать не с документов, а с известных тебе сослуживцев, и т. д. которые тебе впоследствии и датут рекламку. Затем нужны кленты (знакомые) которые первоначально дадуткопеечку, реклама чтука пагубная. Ну а чтобы не гневить проверяющие службы, зарегистрировать наверно придеться. Следующий1 шаг - офис, телефон, почта (электронка), сайт. Затем в хорошем кресле, при богатом клиенте, с сигарой (трубкой) в руке оттопыриваешь губуи расказываешь ему как это все сложно, хлопотно и т. д. Ну и тут Остапа понесло...
Александр К.

где-то этакие "советы" я уже слышал....только ещё про камин талдычили.....
Alex D , офис- дело второстепенное....знакомые- клиенты никакие(им надо перед тобой "раздеваться", какие они после этого "знакомые" будут?).....сослуживцы- на службе государевой...кому нужны возможные обвинения за "..связи порочащие"?......Саша, на мой взгляд- путь должен быть только свой и максимально независимый....Но....может путь "костромской" тебе ближе:)выбирать тебе....
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Aber ich habe einen anderen Chip vergessen. Wenn möglich, sollte der Client überprüft werden, sonst passiert alles ...

Original message
Но забыл еще про одну фишку. По возможности клиентика то надо проверять, а то всякое бывает...

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Aber ich habe einen anderen Chip vergessen. Wenn möglich, sollte der Client überprüft werden, sonst passiert alles ...

Übrigens gute Ratschläge. Alex, vergiss nicht, auf die Sicherheit zu achten. Kunden und Bestellungen müssen sorgfältig gefiltert werden, um nicht in G zu geraten. Studieren Sie alle rechtlichen Details der Detektivarbeit, insbesondere in der Ukraine.
Lesen Sie die Verfassung der Ukraine, das Gesetz der Ukraine "Über Anwaltschaft", das Gesetz der Ukraine "Über Informationen", das Gesetz der Ukraine "Über die ORD" und natürlich das Strafgesetzbuch der Ukraine erneut.

Original message
Но забыл еще про одну фишку. По возможности клиентика то надо проверять, а то всякое бывает...

Да кстати, дельный совет. Алекс, не забудьте уделить внимание безопасности. Клиентов и заказы нужно внимательно фильтровать, дабы не влезть в Г. Изучите все законодательные тонкости детективной деятельности, особенно это касается Украины.
Перечитайте Конституцию Украины,ЗУ "Про Адвокатуру", ЗУ "Про Информацию", ЗУ "Про ОРД", и конечно же УК Украины.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
... es gab eine Unterschrift "Hilfe" - alle riefen "Sie" und "Hilfe" oder "Hilfe" an ..... aber als die Verwaltung die Unterschrift zur Änderung zwang, wurde sie zu "Sie" und "Igor Nikolaevich" ..... Ich ändere die Signatur und werde wieder mit allen zu "Du" sein !!!! :)

Oh oh oh!!
Es ist unmöglich herauszustechen ...
Okay - wir werden stupsen;) :): P.

Original message
...была подпись "Хелп"- все называли на "Ты" и "Хелп" или "Хелпыч".....а как заставила администрация подпись поменять- стал на "Вы" и "Игорь Николаевич".....меняю подпись и буду опять со всеми на "Ты"!!!!:)

Ой, ой, ой!!
Уже и по-Выкать нельзя...
Ладно - будем Тыкать ;) :) :p

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Danke Männer, es wird immer klarer !!! : D;)

Original message
Спасибо мужчины, становится всё боле и более понятным!!! :D ;)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
... es gab eine Unterschrift "Hilfe" - alle riefen "Sie" und "Hilfe" oder "Hilfe" an ..... aber als die Verwaltung die Unterschrift zur Änderung zwang, wurde sie zu "Sie" und "Igor Nikolaevich" ..... Ich ändere die Signatur und werde wieder mit allen zu "Du" sein !!!! :)

Oh oh oh!!
Es ist unmöglich herauszustechen ...
Okay - wir werden stupsen;) :): P.
WURDEN BERECHNUNGEN, werden PUMPEN. : lol lol lol:

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
...была подпись "Хелп"- все называли на "Ты" и "Хелп" или "Хелпыч".....а как заставила администрация подпись поменять- стал на "Вы" и "Игорь Николаевич".....меняю подпись и буду опять со всеми на "Ты"!!!!:)

Ой, ой, ой!!
Уже и по-Выкать нельзя...
Ладно - будем Тыкать ;) :) :p
Были ВЫКАЛКАМИ, станем ТЫКАЛКАМИ. :lol: :lol: :lol: