Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Betreff: Privatdetektive wollen "Schwiegereltern" sein

Частный детектив. Кострома. schrieb:
OKVED ist Aktivitätsstatistik. Dann sollte es irgendwo einen Zeiger geben - ist es möglich, damit umzugehen, wie ich will, mit einer Lizenz, mit einer bestimmten Obergrenze usw.

"Das Gesetz der Ukraine" über Informationen "........ es ist zum Beispiel so, dass es möglich ist ......" Das Gesetz der Ukraine "über den Schutz personenbezogener Daten" (ab 01.01.2012) .... das ist dass Sie nicht ..... na ja, etc ..... und noch ein schwacher Blick von der Stelle: KVED ist eine Liste der Arten von Wirtschaftstätigkeiten, die im Staat erlaubt sind .... Und Lizenzen, Genehmigungen usw. spezifizieren Statuten zu verschiedenen Arten von Genehmigungssystemen ..... Entschuldigung für Ihre eigene Meinung, die ohne Erlaubnis geäußert wurde .....

Original message
Re: Частные детективы хотят быть "в законе"

ОКВЭД - это статистика деятельностей. Тогда должна быть где то указивка - можно ли ей заниматься как хочу, с лицензией, с определенной пилоткой и т.д.

"Закон Украины "Об информации"........это так к примеру, что можно......"Закон Украины "О защите персональных данных" (с 1.01.2012)....это о том, что нельзя.....ну и т.д.....И ещё слабый писк с места : КВЭД- это перечень РАЗРЕШЁННЫХ в государстве видов экономической деятельности....А лицензии, разрешения и т.п- оговаривают конкретные подзаконные акты по разным видам разрешительной системы.....простите за собственное мнение, высказанное без разрешения.....

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Es gibt kein Gesetz über den Detektiv - es gibt keine Arbeit als Detektiv, was bedeutet, sich auf illegale unternehmerische Aktivitäten einzulassen ... usw.
Alexander K.

Es gibt Gesetze, die den "Einstieg in die souveränen Angelegenheiten" einschränken ...
Gesetz über ARDS, Informationen usw. - Es steht klar, was zu tun ist
NICHT in der Nähe von souveränen Menschen !!!!!
Warum ... (Entschuldigung) Ich brauche eine Art ACT, die regelt, was möglich ist !!!
Basierend auf Ihrer Logik werden Gesetze benötigt, wie man geht, wie man atmet, wie ...
Nur wie ...
Allen, die das Gesetz wollten, war es peinlich, das zu sagen Sie benötigen Anmeldeinformationen, Anmeldeinformationen
usw. usw.
... UND ALLE - nur dafür !!!!
Du hast die Anmeldeinformationen und xiv - du fühlst dich besser ?? !!
Braucht ein Wolf wirklich eine Bescheinigung, dass er ein Wolf ist ?!
Oder braucht ein Wolfshund Autorität, um Wölfe zu vernichten ?!

Xivas werden für diejenigen benötigt, die in ihrer Kindheit nicht genug gespielt haben und "Kosakenräuber" ...
Und zu tun, was ich mag, kein einziges Gesetz wird mir verbieten !!!!

Mit freundlichen Grüßen

Original message

Нет закона о Детективе - нет иработы детективом, а значит занятие незаконной предпринимательской... и т.д.
Александр К.

Есть Законы ограничивающие "влезание" в Государевы дела...
Закон об ОРД, об Информации и т.п. - там четко сказано чего делать
НЕ ЛЬЗЯ не государевым людям!!!!!
На кой ...(извините) нужен какой-то АКТ, регламентирующий то, что и так можно!!!
Исходя из Вашей логики - необходимы Законы о том, как ходить, как дышать, как...
Просто - КАК...
Все кто хотел Закон, стеснялись сказать, что им нужны удостоверения, полномочия
и т.д. и т.п.
... И ВСЕ - только для этого!!!!
Вы получили полномочия и ксивы - Вам легче стало??!!
Неужели волку нужно удостоверение о том, что он Волк?!
Или волкодаву нужны полномочия для того что-бы давить волков?!

Ксивы нужны тем кто в детстве не наигрался а "казаки-разбойники"...
А заниматься тем, чем НРАВИТСЯ мне не запретит ни один Закон!!!!

С уважением
Betreff: Private Untersuchung in Krasnojarsk

Theoretisch sollten sie, aber ihre Mitarbeiter sind nicht aus Gummi, und niemand hat das leere Skript abgesagt. Nach Angaben der Verwaltung wird es schwierig sein festzustellen, ob eine Person in Detektivtätigkeiten oder im Bereich Recht (Information, Beratung usw.) tätig ist, und dementsprechend gelten die Verträge für die Erbringung dieser Dienstleistungen. Im Großen und Ganzen sind die Personen nicht an der Lizenz, dem Namen des Vertrags, der Hauptqualität und den Fristen interessiert Dienstleistungen.

Original message
Re: Частный сыск в Красноярске

Теоретически должны,но у них штат не резиновый,а пустописанину никто не отменял. По административке сложно будет установить занимается человек детективной деятельностью или юридической (информационной,консультационной и т.п.),- и соответственно и договра будут на оказание данных услуг.Людей по большому счету не интересует лицензия,название договора,-главное качество и сроки выполнения услуги.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru

Es ist schwierig, alle Fragen auf einmal zu beantworten, aber nehmen wir ein Beispiel: Ich mache, was ich will ... und bekomme eine Belohnung? Dann interessiere ich mich für jemanden im Auftrag eines Kunden - aber er beschwert sich über mich, dass ich gegen das Gesetz über personenbezogene Daten verstoße (ich sammle, analysiere, systematisiere) usw.) Ich stimme der Liste der zulässigen Ansichten (nur Liste) und einer Angabe zu, wer, wie, mit deren Hilfe, wer im Gesetz angegeben ist. Es wäre schön, wenn das Gesetz
Es steht geschrieben, dass der Detektiv eine Anfrage senden und ihm antworten kann, und es gibt viele solcher Beispiele.
Das Seltsamste für mich ist, dass der Detektiv bestimmte Aktivitäten ausführen darf, aber sie sind auch in der ARD registriert, was bedeutet, dass sie nicht ... .. gibt es Konflikte und absichtlich, um Wurst zu machen?
Was ksiv betrifft, brauchen wir natürlich, damit es Gründe gibt, einen Auftragnehmer zu schließen, ihn und die Ergebnisse dem Gericht und den Strafverfolgungsbehörden vorzulegen
Dies ist nur meine Meinung, die ich nicht auferlege, sondern nur zu argumentieren versuche.
Alexander K.

Original message

Сложно отвечать на все вопросы сразу, но возмем пример: я занимаюсь чем хочу... а вознагражденице получаю?, далее, по заказу клиента интересуюсь кем либо - а на меня жалутся, что я нарушаю закон о персональных данных ( собираю, анализирую, систематизирую и т.д.) Согласен с перечнем разрешенных видо (только перечень), а указание кто, как, с помощью чего, кого указываются в Законе. Неплохо бы, если в законе
прописано что детектив может направить запрос и ему ответять, и много таких примеров.
Самое что для меня странное, что детективу разрешено выполнять определенные мероприятия, но они же прописаны в ОРД, а значит незя.. - коллизия и ли умышленно, для того чтобы колбасить?
Насчет ксив- нужны конечно, чтобы былиоснования заключить договорчик, предьявить его и результаты в суд, правоохранителям
Это только мое мнение, которое я не навязываю, а только пытаюсь рассуждать.
Александр К.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Alexander, hier sagst du -
1. ARD ist nicht möglich und einige Ereignisse sind möglich (es ist seltsam für Sie) ... und Sie fördern dieses Gesetz selbst ...
(Für mich ist es nicht überraschend - wir leben in einem solchen Land ... unser Kollege über die Mentalität hat bereits geschrieben)
2. Sie beschweren sich (angeblich) über einen Verstoß gegen das Gesetz über personenbezogene Daten - aber was hat das Gesetz über besondere Sicherheit und Pflicht am Arbeitsplatz damit zu tun ?! - Dieses Gesetz erlaubt es Ihnen, gegen das Gesetz zu verstoßen. Daten?! ... wie wird er diesbezüglich helfen ??? !!!
3. Verwenden Sie Xiva, um Verträge abzuschließen? !!! - -
Grundlage für die Möglichkeit des Vertragsabschlusses ist der Wunsch des Auftraggebers und des Auftragnehmers, diesen abzuschließen! + für den Abschluss von Verträgen zwischen physischen. und jur. Gesicht der legalen Personen müssen das Siegel der Organisation sein, um den Vertrag zu sichern, wenn physisch + physisch. - ein Notar ........ und nicht "ksiva" ...
Dazu gibt es die Verfassung und die Kodizes, in deren Rahmen diese Verträge ausgearbeitet und ausgeführt werden. Was hat "ksiva" damit zu tun? - Wenn Sie einen Vertrag mit einem Möbellieferanten über eine Lieferung abschließen, benötigen Sie dafür ein Lieferantenzertifikat ??? !!! Oder wenn Sie Verträge mit Kunden unterschreiben, schreiben Sie diese in Form Ihrer "ksiva" ???? !!!!

Ich entschuldige mich für diese Antwort, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden ??? !!!

Original message

Александр, вот Вы говорите -
1. ОРД нельзя, а некоторые мероприятия можно(для Вас странно)...и сами же этот Закон пропогандируете...
(для меня не удивительно - мы живем в такой стране...наш коллега о минталитете писал уже)
2. На Вас (якобы) жалуются о нарушении Закона о персональных данных - а при чем здесь Закон о ЧОиДД?! - этот Закон позволяет нарушать Закон о пер. данных?!...чем он поможет в этом плане-то???!!!
3. Вы для заключения договоров пользуетесь "Ксивой"???!!! -
Основание для возможности заключения договора - это желание клиента и исполнителя его заключить! + для заключения договоров между физ. и юр. лицом у юр. лица должна быть печать организации для закрепления договора, если физ.+физ. - нотариус........а не "ксива"...
Для этого есть Конституция и Кодексы, в рамках статей которых эти договора составляются и исполняются....при чем здесь вообще "ксива"? - Вы когда с поставщиком мебели договор заключаете на поставку, он для этого должен иметь Удостоверение поставщика???!!! Или когда Вы подписываете договора с клиентами Вы их пишете на бланке своей "ксивы"????!!!!

Приношу извинения за такой ответ, может я что то не так понял???!!!
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru

Zurück zum Kern des angesprochenen Themas:
1. Ich sage, dass das Gesetz benötigt wird, aber es sollten die Möglichkeiten und ihre Abwesenheit, Garantien, Verpflichtungen und natürlich der Schutz vor Strafverfolgungsbeamten und unangemessene Klagen gegen den Detektiv klar dargelegt werden.
2. Es sollte anderen Gesetzgebungsakten nicht widersprechen, daher wurde zuvor geschrieben, dass es notwendig wäre, Änderungen in den Bereichen Arbeit, Kriminalität, Verfahren usw. Einzuführen.
3. Hersteller haben keine Lizenz, und Eigentümer von xiv haben sie und sollten in der Regel im Vertrag angegeben werden. Andernfalls wird der Vertrag als nichtig anerkannt (möglicherweise), da er die Bedingungen nicht erfüllen konnte.
4. Der Kunde mit seinen Problemen geht nur zu dem Besitzer des "Xiva" und nicht zu demjenigen, der die Untersuchung zu seinem Vergnügen wollte und durchführt.

Er antwortete so gut er konnte.
Alexander K.

Original message

Возвращаясь к сути поднятой темы:
1. Я говорю о том, что закон нужен, но там четче должны быть прописаны возможности и их отсутствие, гарантии, обязанности, ну и естественно защита о праоохранителей и необоснованных исков к детективу.
2. Он не должен противоречить другим законодательным актам, поэтому ранее писали, что прийдетсявносить изменения и в трудовой, уголовный, процессуальные и т.д.;
3. Производителимебели не имеют лицензии, а у владельцев ксив она есть и, как праило должна быть указана в договоре. Иначе договор признают (могут) ничтожным, поскольку исполнять условия не мог.
4. Клиент со своими проблемами пойдет только к владельцу "ксивы", а не к тому, который захотел и занимается сыском для своего удовольствия.

Ответил как мог.
Александр К.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

3. Hersteller haben keine Lizenz, und Eigentümer von xiv haben sie und sollten in der Regel im Vertrag angegeben werden. Andernfalls wird der Vertrag als nichtig anerkannt (möglicherweise), da er die Bedingungen nicht erfüllen konnte.

Die Alexander-Lizenznummer MUSS im Vertrag angegeben werden. Und die Implementierung von Detektivaktivitäten OHNE LIZENZ ist zumindest kein legitimes Geschäft.
Zumindest in unserem Land.

Original message

3. Производителимебели не имеют лицензии, а у владельцев ксив она есть и, как праило должна быть указана в договоре. Иначе договор признают (могут) ничтожным, поскольку исполнять условия не мог.

Александр номер лицензии ОБЯЗАТЕЛЬНО указывается в договоре. А осуществление Детективной деятельности БЕЗ ЛИЦЕНЗИИ это как минимум не законное предпринимательство.
По крайней мере у нас в РФ.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Zurück zum Kern des angesprochenen Themas:
1. Ich sage, dass das Gesetz benötigt wird, aber es sollten die Möglichkeiten und ihre Abwesenheit, Garantien, Verpflichtungen und natürlich der Schutz vor Strafverfolgungsbeamten und unangemessene Klagen gegen den Detektiv klar dargelegt werden.
2. Es sollte anderen Gesetzgebungsakten nicht widersprechen, daher wurde zuvor geschrieben, dass es notwendig wäre, Änderungen in den Bereichen Arbeit, Kriminalität, Verfahren usw. Einzuführen.
4. Der Kunde mit seinen Problemen geht nur zu dem Besitzer des "Xiva" und nicht zu demjenigen, der die Untersuchung zu seinem Vergnügen wollte und durchführt.

Er antwortete so gut er konnte.
Alexander K.

Es scheint, dass sie zu einem gemeinsamen Punkt (zum Verständnis) kamen, aber:
Klausel 3 - Der Lieferant MUSS eine LIZENZ für den Güterverkehr haben. Der Hersteller, ich kann mich darin irren, muss auch eine Lizenz haben, die die Herstellung eines Produkts autorisiert! - Ich habe weder den Spediteur noch den Manager des Möbelsalons gesehen ...
Klausel 4 - Ein Kunde mit Problemen geht an jemanden, der seine Arbeit QUALITATIV erledigt und dem wir EMPFEHLEN, und nicht an den ersten, der auf xivas stößt. Wenn Sie so sprechen wie Sie, dann in anderen Ländern, in denen es kein Gesetz über den Kapitalwert gibt, das diese Dienstleistungen benötigt sie benutzen kein chtoli ?! oder einen Spezialisten mit XIVA aus einem anderen Staat "ausschreiben" ??? !!!

Original message

Возвращаясь к сути поднятой темы:
1. Я говорю о том, что закон нужен, но там четче должны быть прописаны возможности и их отсутствие, гарантии, обязанности, ну и естественно защита о праоохранителей и необоснованных исков к детективу.
2. Он не должен противоречить другим законодательным актам, поэтому ранее писали, что прийдетсявносить изменения и в трудовой, уголовный, процессуальные и т.д.;
4. Клиент со своими проблемами пойдет только к владельцу "ксивы", а не к тому, который захотел и занимается сыском для своего удовольствия.

Ответил как мог.
Александр К.

Вроде к общей точке начали приходить (к пониманию), но:
п.3 - поставщик ОБЯЗАН по закону иметь ЛИЦЕНЗИЮ на грузовые перевозки. Производитель, в этом могу ошибиться, так же должен иметь Лицензию разрешающую производство того или иного товара! - ксив "водитель-экспедитор" или "менеджер мебельного салона" я не видел...
п.4 - клиент с проблемами пойдет к тому кто КАЧЕСТВЕННО исполняет свою работу и к тому кого ПОРЕКОМЕНДУЮТ, а не к первому попавшемуся с ксивой...если рассуждать как Вы, то - в иех странах где нет Закона о ЧДД нуждающиеся в этих услугах ими не пользуются чтоли?! или "выписывают" спеца С КСИВОЙ из другого государства???!!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Die Alexander-Lizenznummer MUSS im Vertrag angegeben werden. Und die Implementierung von Detektivaktivitäten OHNE LIZENZ ist zumindest kein legitimes Geschäft.
Zumindest in unserem Land.

HIER unterstütze ich !!! und ich werde weitermachen -
Und wenn es kein Gesetz gibt, wird keine Lizenz benötigt ... aber wenn es eine Nummer in der NEA gibt - dann ist alles legal !!!

Original message

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Александр номер лицензии ОБЯЗАТЕЛЬНО указывается в договоре. А осуществление Детективной деятельности БЕЗ ЛИЦЕНЗИИ это как минимум не законное предпринимательство.
По крайней мере у нас в РФ.

ВОТ, Поддерживаю!!! и продолжу -
А если нет Закона, то не нужна и лицензия соответственно...но есть номер в КВЭД - значит все ЗАКОННО!!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Es wäre schön, wenn das Gesetz formuliert würde
es sollte klarer formuliert werden
darf anderen Rechtsakten nicht widersprechen

Sasha (Kostroma) ..... das sind Zitate aus deinen Posts ..... alles auf der Basis von "sollte" .... Und was hast du dann "durchgesetzt", ohne Mühe und Geld zu sparen ??? ... Lehren Sie uns, wie wir das Gesetz in der Ukraine fördern können, beschuldigen Sie uns der Illegalität unserer Arbeit, und wir selbst "förderten" es so, dass sie außerdem nichts "voranbringen" würden ..... Wo ist die Wahrheit in Ihren nachdenklichen Ratschlägen und Lehren? :)

Original message

неплохо бы, если в законе прописано
там четче должны быть прописаны
не должен противоречить другим законодательным актам

Саша(Кострома).....это цитаты из Ваших постов.....всё на основе "должно быть"....А что же тогда вы "проталкивали" , не жалея сил и средств???....Учите нас как на Украине продвигать Закон, обвиняете в незаконности нашей работы, а сами себе "напродвигали" так, что кроме БЫ ничего и не "продвинули".....Где же истина в Ваших глубокомысленных советах и поучениях?:)