Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Betreff: Privatdetektive wollen "Schwiegereltern" sein

Alexander, du musst nicht am Anfang des Themas herumstochern ... diese Diskussion begann nicht mit einem Startthema, sondern mit dieser Aussage:
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Nun, was für ein Zadolbali, wenn die Frage der Legalisierung aufgeworfen wird. Es ist notwendig, dass die Menschen häufiger die Initiative ergreifen, insbesondere für Abgeordnete, und sie Lobbyarbeit betreiben.
Alexander K.

Damit haben Sie dieses Thema geöffnet, das jetzt diskutiert wird.

Original message
Re: Частные детективы хотят быть "в законе"

Александр, вот не надо тыкать в начало темы...данная дискуссия взяла начало не от старттопика, а вот от этого высказывания:
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Ну а что задолбали, если поднимается вопрос о легализации. Надо наобород чаще выходить с инициативой, в частности на депутатов, пусть лоббируют.
Александр К.

тем самым Вы и открыли данную, обсуждаемую сейчас, тему.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru

Und warum bin ich?

Original message

И к чему это я?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Wer ist hier ? : Schock:

Original message

Кто здесь ? :shock:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Darf ich das Thema an den Kanal zurückgeben? :)

Anfang:
- Hallo! Ukraine!!! Sie arbeiten nicht legal und Ihr KVED-Filkin-Brief ist dumm! Obwohl es kein Gesetz gibt, wissen Sie nicht, wie und wie Sie arbeiten sollen .....
- und damit Sie - Ukrainer zu legitimen BHs werden - nach Abgeordneten und anderen einflussreichen Personen suchen, um das künftige Gesetz bis zur Erlaubnis der ARD für BHV "voranzutreiben" ......

Das Folgende waren Beispiele dafür, wie herrlich Kostroma BHs das russische Gesetz förderten ..... aufgrund der Werke gerechter und nicht billiger Beziehungen ..... aber gleichzeitig beschwerten sie sich über das Gesetz, das sich als Müll herausstellte .....

Das ist das ganze Thema: Lehren-prahlen-verwirren, was Sie prahlen - das ist zusammenfassend :) :) Niemand dachte daran anzugreifen. Nur wenn sie dem ukrainischen BH sagen, dass sie illegal sind, nehmen sie es unfreiwillig als wahnhafte wahnhafte wahnhafte Wahnvorstellungen wahr ..... Hier bist du, Sasha, und die Reaktion auf deine Lehren :)

Original message

Можно я верну в русло темы?:)

Начало:
- эй! Украина!!! Вы работаете не законно и ваш КВЭД- филькина грамота для бестолковых! Пока нет Закона- вы не знаете как и чем работать.....
- а для того, чтобы вы- украинцы стали легитимными ЧД- ищите депутатов и иных влиятельных лиц для того, чтобы "продвинуть" будущий закон вплоть до разрешения ОРД для ЧДД......

Далее следовали примеры как славные костромские ЧД за счёт трудов праведных и недешёвых связей продвигали Закон российский.....но при этом- они же жаловались какой закон получился дрянь.....

Вот и вся тема: Поучать-хвастаться-недоумевать над тем, чем хвастался- это если обобщить:).....Никто и не думал нападать. Просто, когда украинским ЧД говорят, что они вне закона, они поневоле воспринимают это как бредово прибредившийся бредовый бред.....Вот Вам, Саша, и реакция на Ваши поучения:)
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru

Ich frage PANA WASI DI NI RUGATISA und so
Wenn Sie schimpfen ... Übrigens, meine Herren, ich möchte vergeblich sprechen - es ist nichts für mich, ich werde dieses Thema schließen. Und Sie fahren fort, wenn Sie sich langweilen oder nichts zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen!

Original message

пРОШУ ПАНЕ ВАСИ ДИ НИ РУГАТИСЯ, А ТАК
Если браниться.... Кстати господа, хочется поболтать попусту,---это не ко мне я эту тему закрваю. А вы продолжайте если скучно, или делать нечего.
С уважением!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Ein wunderbarer Großmeisterzug ... um die Menschen, die an der Schwarzmeermeisterschaft der Ukraine beteiligt sind, zu erregen, zu provozieren ... und in die Büsche ... BRAVO!

Original message

Прекрасный гроссмейстерский ход...взбудоражить людей, причастных к ЧД Украины, спровацировать...и в кусты...БРАВО!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Ein wunderbarer Großmeisterzug ... um die Menschen, die an der Schwarzmeermeisterschaft der Ukraine beteiligt sind, zu erregen, zu provozieren ... und in die Büsche ... BRAVO!

Verschiedene Charaktere stoßen auf :) ...... Denis, ich stimme dir zu ...... die großartige Diskussion stellte sich heraus :)))))))))) Mit Argumenten, Moralisierung, Tipps aus den "erfahrenen" und "Büschen" :) ......

Original message

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Прекрасный гроссмейстерский ход...взбудоражить людей, причастных к ЧД Украины, спровацировать...и в кусты...БРАВО!

Разные попадаются характеры:)......Денис, согласен с тобой......великая дискуссия получилась:)))))))))С аргументами, нравоучениями, советами "бывалого" и "кустами":)......
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8

Wenn ich mich der Diskussion anschließe, möchte ich sagen, dass ich Roman, Denis und Igor, die so leidenschaftlich daran teilgenommen haben, zustimme und sie voll und ganz unterstütze. Ich bin gerade aus der Türkei eingeflogen und aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich habe mich gut ausgeruht. Die Türkei ist also ein fruchtbares Land, wie ich für Detektivarbeit gesehen habe. Welcher der Detectives "deckt" schließlich ihre Aktivitäten ab ??? Niemand. Es reicht aus, sich als Detektiv zu positionieren, und das war's. Keine Anmeldeinformationen erforderlich. Solange die Ukraine kein Gesetz hat (wie in der Türkei), gibt es keine Probleme. Ich kann nur einen Fall aus der Praxis hinzufügen (wieder in der Türkei). In Istanbul erwischte ein Beobachtungsobjekt einen Detektiv und füllte sein Gesicht. Fazit man strahlt nicht und kümmert sich um das Gesicht. : lol lol lol:

Original message

Присоединяясь к дискуссии хочу сказать, что согласен и целиком поддерживаю Романа, Дениса и Игоря так горячо принимавших участие в ней. Только что прилетел из Турции, вернулся из отпуска. Отдохнул хорошо. Так вот Турция она благодатная страна как я увидел для детективной деятельности. Ведь кто из детективов "освещает" свою деятельность??? Никто. Достаточно позиционировать себя как детектива и все. Не надо никаких удостоверений. Пока на Украине нет закона (как в Турции) - нет проблем. Могу только добавить один случай из практики (опять же в Турции). В Стамбуле, объект наблюдения поймал одного детектива и набил ему морду. Вывод один не светись и береги морду. :lol: :lol: :lol: