Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Igor schrieb:Ein wunderbares Gleichnis über die Zeit:
Eines Tages kam ein Mann spät von der Arbeit zu spät nach Hause, wie immer müde und zuckend, und sah, dass ein fünfjähriger Sohn in der Tür auf ihn wartete.
- -
Igor schrieb:Замечательная притча о времени:
Как-то раз один человек вернулся поздно домой с работы, как всегда усталый и задёрганный, и увидел, что в дверях его ждёт пятилетный сын.
-
Ich leugne nicht, ich lese wirklich unaufmerksam, ich mochte das Thema selbst wirklich, was Sie erwartet haben.Селебрити schrieb:Igor schrieb:Ein wunderbares Gleichnis über die Zeit:
Eines Tages kam ein Mann spät von der Arbeit zu spät nach Hause, wie immer müde und zuckend, und sah, dass ein fünfjähriger Sohn in der Tür auf ihn wartete.
- -
Sie haben anscheinend die Gleichnisse, die ich geschrieben habe, unaufmerksam gelesen. Dieses Gleichnis auf Nummer 8 auf der ersten Seite wurde bereits von mir geschrieben .......
Не отрицаю, действительно невнимательно читал, очень понравилась сама тема, сожданная Вами.Селебрити schrieb:Igor schrieb:Замечательная притча о времени:
Как-то раз один человек вернулся поздно домой с работы, как всегда усталый и задёрганный, и увидел, что в дверях его ждёт пятилетный сын.
-
Вы видимо невнимательно прочитали, те притчи что писала Я. Эта притча под номером 8 на первой странице уже была мною написана.......
Igor schrieb:Ich leugne nicht, ich lese wirklich unaufmerksam, ich mochte das Thema selbst wirklich, was Sie erwartet haben.Селебрити schrieb:Igor schrieb:Ein wunderbares Gleichnis über die Zeit:
- -
Sie haben anscheinend die Gleichnisse, die ich geschrieben habe, unaufmerksam gelesen. Dieses Gleichnis auf Nummer 8 auf der ersten Seite wurde bereits von mir geschrieben .......
Entschuldigung.
Igor schrieb:Не отрицаю, действительно невнимательно читал, очень понравилась сама тема, сожданная Вами.Селебрити schrieb:Igor schrieb:Замечательная притча о времени:
-
Вы видимо невнимательно прочитали, те притчи что писала Я. Эта притча под номером 8 на первой странице уже была мною написана.......
Извините.
Селебрити schrieb:Entschuldige dich nicht, ich habe nicht mit böswilliger Absicht geschrieben)))))
Селебрити schrieb:Да не извиняйтесь, я же не со злым умыслом написала))))))
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Селебрити schrieb:Entschuldige dich nicht, ich habe nicht mit böswilliger Absicht geschrieben)))))
Wir haben verstanden, dass ...
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:Селебрити schrieb:Да не извиняйтесь, я же не со злым умыслом написала))))))
Мы это поняли...