Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Favorite parables

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Hallo! :) :)

Original message
ЗдОрово ! :)

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Igor schrieb:
Ein wunderbares Gleichnis über die Zeit:
Eines Tages kam ein Mann spät von der Arbeit zu spät nach Hause, wie immer müde und zuckend, und sah, dass ein fünfjähriger Sohn in der Tür auf ihn wartete.
- -

Sie haben anscheinend die Gleichnisse, die ich geschrieben habe, unaufmerksam gelesen. Dieses Gleichnis auf Nummer 8 auf der ersten Seite wurde bereits von mir geschrieben .......;)

Original message
Igor schrieb:
Замечательная притча о времени:
Как-то раз один человек вернулся поздно домой с работы, как всегда усталый и задёрганный, и увидел, что в дверях его ждёт пятилетный сын.
-

Вы видимо невнимательно прочитали, те притчи что писала Я. Эта притча под номером 8 на первой странице уже была мною написана....... ;)

Igor

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Селебрити schrieb:
Igor schrieb:
Eines Tages kam ein Mann spät von der Arbeit zu spät nach Hause, wie immer müde und zuckend, und sah, dass ein fünfjähriger Sohn in der Tür auf ihn wartete.
- -

Sie haben anscheinend die Gleichnisse, die ich geschrieben habe, unaufmerksam gelesen. Dieses Gleichnis auf Nummer 8 auf der ersten Seite wurde bereits von mir geschrieben .......;)
Ich leugne nicht, ich lese wirklich unaufmerksam, ich mochte das Thema selbst wirklich, was Sie erwartet haben.
Entschuldigung.

Original message
Селебрити schrieb:
Igor schrieb:
Как-то раз один человек вернулся поздно домой с работы, как всегда усталый и задёрганный, и увидел, что в дверях его ждёт пятилетный сын.
-

Вы видимо невнимательно прочитали, те притчи что писала Я. Эта притча под номером 8 на первой странице уже была мною написана....... ;)
Не отрицаю, действительно невнимательно читал, очень понравилась сама тема, сожданная Вами.
Извините.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
1) Einmal stritten sich ein Schüler und sein Meister darüber, wer für eine bestimmte Zeit mehr Brennholz in einem Wald hacken würde. Jeder hat eine Seite ausgewählt. Der Student beeilte sich zu hacken, und seine Axt blieb keine Minute stehen, er wollte unbedingt gewinnen. Während die Axt des Meisters regelmäßig verstummte. Der Schüler freute sich über diese Momente und dachte, der Lehrer sei müde und er (der Schüler) würde jetzt überholen.
Am Ende der Arbeit wurde das Ergebnis verglichen. Der Lehrer hatte viel mehr. Dann war der Student überrascht:
"Wie kommt es, dass ich gehackt habe, ohne anzuhalten, und hast du oft Pausen gemacht ?!"
Worauf der Meister antwortete:
- In diesen Pausen habe ich die Axt geschärft.

2) Ein älterer Mann mit einem 25-jährigen Sohn stieg in den Waggon und nahm ihre Plätze ein. Der junge Mann saß am Fenster.
...
Sobald der Zug losfuhr, streckte er die Hand aus dem Fenster, um den Luftstrom zu spüren, und schrie plötzlich entzückt auf:
- Papa, siehst du, alle Bäume kommen zurück!
Der alte Mann lächelte zurück.
Neben dem jungen Mann war ein Ehepaar. Es war ihnen ein wenig peinlich, dass sich ein 25-jähriger Mann wie ein kleines Kind benahm.
Plötzlich schrie der junge Mann wieder entzückt:
- "Papa, siehst du, der See und die Tiere ... Die Wolken reisen mit dem Zug!"
Das Paar beobachtete verlegen das seltsame Verhalten des jungen Mannes, in dem sein Vater nichts Seltsames zu finden schien.
Es begann zu regnen und Regentropfen berührten die Hände eines jungen Mannes. Er war wieder voller Freude und schloss die Augen. Und dann schrie er:
- Papa, es regnet, das Wasser berührt mich! Siehe Papa?
Ein Paar in der Nähe wollte wenigstens etwas helfen und fragte einen älteren Mann:
- Warum bringen Sie Ihren Sohn nicht zu einer Konsultation in eine Klinik?
Ein älterer Mann antwortete:
- Wir sind nur aus der Klinik. Heute hat mein Sohn zum ersten Mal in seinem Leben wieder gesehen ...
...
Es ist unmöglich, die Angelegenheiten und Taten anderer Menschen zu beurteilen, ohne die Fülle des Wissens zu besitzen. Nur Gott besitzt das volle Wissen. Deshalb - "Richtet nicht, aber ihr werdet nicht gerichtet!"

Vielleicht werden Ihnen diese Gleichnisse gefallen. Leute, viel Glück!

Original message
1)Однажды ученик и его Учитель поспорили о том, кто нарубит больше дров в лесу за определённое время. Каждый выбрал себе участок. Ученик кинулся рубить, и его топор не умолкал ни на минуту, очень он хотел победить. В то время как топор Учителя периодически умолкал. Ученик был рад этим моментам, думая, что Учитель устал, и он (ученик) сейчас обгонит.
В конце работы сравнили результат. У Учителя оказалось значительно больше. Тут ученик удивился:
- Как же так, я рубил не переставая, а Ты часто делал перерывы?!
На что Учитель ответил:
- Именно в эти перерывы я точил топор.

2)Пожилой мужчина с 25-летним сыном вошли в вагон поезда и заняли свои места. Молодой человек сел у окна.

Как только поезд тронулся, он высунул руку в окно, чтобы почувствовать поток воздуха и вдруг восхищённо закричал:
— Папа, видишь, все деревья идут назад!
Пожилой мужчина улыбнулся в ответ.
Рядом с молодым человеком сидела супружеская пара. Они были немного сконфужены тем, что 25 летний мужчина ведёт себя, как маленький ребёнок.
Внезапно молодой человек снова закричал в восторге:
-" Папа, видишь, озеро и животные… Облака едут вместе с поездом!»
Пара смущённо наблюдала за странным поведением молодого человека, в котором его отец, казалось, не находил ничего странного.
Пошёл дождь, и капли дождя коснулись руки молодого человека. Он снова переполнился радостью и закрыл глаза. А потом закричал:
— Папа, идёт дождь, вода трогает меня! Видишь, папа?
Желая хоть чем-то помочь, пара, сидящая рядом, спросила пожилого мужчину:
— Почему Вы не отведёте сына в какую-нибудь клинику на консультацию?
Пожилой мужчина ответил:
— Мы только что из клиники. Сегодня мой сын первый раз в жизни обрёл зрение…

Невозможно судить о делах и поступках других людей, не обладая при этом всей полнотой знаний. Всей полнотой знаний обладает только Бог. Поэтому -"Не судите, да не судимы будете!»

Может эти притчи вам понравятся.Ребята,удачи вам!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Igor schrieb:
Селебрити schrieb:
Igor schrieb:
- -

Ich leugne nicht, ich lese wirklich unaufmerksam, ich mochte das Thema selbst wirklich, was Sie erwartet haben.
Entschuldigung.

Entschuldige dich nicht, ich habe nicht mit böswilliger Absicht geschrieben)))))

Original message
Igor schrieb:
Селебрити schrieb:
Igor schrieb:
-

Не отрицаю, действительно невнимательно читал, очень понравилась сама тема, сожданная Вами.
Извините.

Да не извиняйтесь, я же не со злым умыслом написала))))))

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Селебрити schrieb:
Entschuldige dich nicht, ich habe nicht mit böswilliger Absicht geschrieben)))))

Wir haben verstanden, dass ...;)

Original message
Селебрити schrieb:

Мы это поняли... ;)

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Селебрити schrieb:

Мы это поняли... ;)

да? :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Einmal, als ein Mann sein Auto polierte, hob sein kleiner Sohn einen Stein auf und kritzelte ein paar Worte an die Seite des Autos. Wütend ergriff ein Mann die Hand eines Kindes und begann sie viele Male zu schlagen, ohne zu bemerken, dass er sie brach.
Im Krankenhaus verlor das Kind aufgrund zahlreicher Frakturen alle Finger. Als das Kind seinen Vater mit schmerzhaften Augen sah, fragte er ihn, wann seine Finger wieder wachsen würden? Der Mann hatte Schmerzen und antwortete nicht; Er kehrte zu seinem Auto zurück und begann ihn zu treten.
Am Boden zerstört von seinen Handlungen, als er vor diesem Auto saß, sah er sich die Kratzer an - das Kind schrieb: "Ich liebe dich, Papa."

Wut und Liebe haben keine Grenzen. Wähle Liebe, damit das Leben schön und schön ist. Das Problem der heutigen Welt ist, dass Menschen benutzt und Dinge geliebt werden. Wir alle müssen uns immer daran erinnern. DINGE SIND ZU VERWENDEN, UND MENSCHEN MÜSSEN GELIEBT WERDEN!

Original message
Однажды, когда человек полировал свой автомобиль, его маленький сын поднял камень и нацарапал несколько слов на боку автомобиля. В гневе человек схватил руку ребенка и стал бить по ней много раз, не понимая, что он ломает её.
В больнице ребёнок потерял все свои пальцы из-за многочисленных переломов. Когда ребёнок увидел своего отца с глазами, полными боли, он спросил у него, когда его пальцы вырастут снова? Человек испытал боль и ничего не ответил; он возвратился к своему автомобилю и стал его пинать.
Опустошённый своими поступками сидя перед тем автомобилем, он посмотрел на царапины – ребёнок написал «ЛЮБЛЮ ТЕБЯ, ПАПА».

Гнев и Любовь не имеют пределов. Выбирайте Любовь, чтобы жизнь была красива и прекрасна. Проблема сегодняшнего мира в том, что люди используются, а вещи любимы. Все мы всегда должны помнить. ВЕЩИ должны ИСПОЛЬЗОВАТЬСЯ, а ЛЮДИ должны быть ЛЮБИМЫ!

До нового года осталось