Детективное агентство Симферополь
Зарегистрированный
Die Tatsache, dass dies einen Anteil an der möglichen Anziehungskraft von Kunden hat, sehe ich sicherlich. Ehrlich gesagt ist es ein bestimmter Teil der moralischen Frage, der mich in Ihrer Arbeit verwirrt - und insbesondere bin ich mir nicht sicher, wie sehr Sie und Ihre Anhänger die Aggression der Person gegenüber dem streunenden Hund, der "leiser als Wasser und niedriger als Gras" ist, und den Personen, die ich beschrieben habe, deutlich teilen frühere Beiträge - aggressiv und gefährlich für Menschen (einschließlich Kinder, Frauen - die praktisch keine Chance haben, im Kampf gegen das vierbeinige Raubtier zu gewinnen).antidoghanter schrieb:Detektei. DASC. Ukraine, Russland.
Vielen Dank für Ihren Rat, wir haben Vertreter in allen wichtigen Foren von Regierungsstellen
Wenn Ihre Sichtweise von unserer abweicht, ist dies nicht die Grundlage für Sarkasmus))
Obwohl Sie als Geschäftsmann (nehme ich an) verstehen sollten, dass dies ein neuer Markt ist.
Original message
То что в этом есть доля для возможного привлечения клиентов я безусловно вижу. Честно говоря меня смущает в Вашей деятельности именно некая часть морального вопроса - а конкретнее, я не уверен на сколько Вы и Ваши последователи чотко разделяете агрессию человека по отношению к бродачей собаке которая "тише воды и ниже травы" и к особям, которых я описывал в предидущих постах - агрессивных и несущих опасность человеку(в т.ч. детям, женщинам - которые практически не имеют шансов выйти победителями в схватке с четвероногоим хищником).antidoghanter schrieb:Detective agency. DASC. Ukraine, Russia.
Благодарю за совет, у нас есть представители на всех основных форумах органов гос.власти
Если ваша точка зрения отлична от нашей, это не основание для сарказма))
Хотя вы как бизнесмен(предполагаю), должны понимать, что это новый рынок.