Guten Tag, lassen Sie mich als Person mit 18 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Hundewissenschaft, als Besitzer von Hunden seriöser Rassen, die in ihrem ganzen Leben niemanden gebissen haben, und als Bürger der Russischen Föderation sprechen, der, wie Sie wissen, die Straße entlang des Zebras überquert und nur grünes Licht, Verkauf, wenn es überhaupt keine Autos gibt. Nun, ich habe seit meiner Kindheit eine solche Angewohnheit. Also. Ich habe das Präfix unter dem Thema sorgfältig gelesen. Ich unterstütze ADH. Und nicht weil ich Hunde liebe, sondern weil Hunde wirklich nur eine Tarnung sind. Aus irgendeinem Grund, als eine Herde im Hof in der Nähe unseres Büros auftauchte ... schickten die Mieter sie nicht zum Jagen und Schießen, um beeindruckende Slogans für diejenigen zu schreiben, die Tiere haben. Sie riefen einfach nach einem Fangdienst und das Problem wurde über Nacht gelöst. Und hier kleiden sich die Menschen in Tarnung, Masken oder mit einem Schmunzeln in die Kamera und legen eine Wurst mit Gift hinein, die Tieren, vor denen der ganze Hof keine Angst hat, einen qualvollen Tod beschert (beachten Sie, seien Sie nicht besorgt), sondern füttert, macht Kabinen, kümmert sich darum. Wahrscheinlich geht es nicht ums Leben.
Darüber hinaus liegt jetzt in der Staatsduma der Gesetzentwurf zum verantwortungsvollen Umgang mit Tieren, der angeblich vom Mars beschriftet wird. Ich werde nicht in die Politik gehen, das geht mich nichts an. Aber der Punkt ist, dass, sobald diese Rechnung im Fernsehen erscheint, Informationen über zerrissene Menschen nicht mehr verfügbar sind. Ich kann argumentieren, dass dies in 90 Fällen entweder eine Lüge oder etwas anderes ist, das nicht sauber ist. Leute, nun, ich glaube es nicht, wenn der Junge einen Punkt auf seinem Bein zeigt und sagt, dass seine Mitarbeiter "EINFACH SO" töten wollten. Ich habe Sachen. Wenn er das Kind töten wollte, wäre er bereits tot, glauben Sie mir. Ich wette, sobald das Gesetz am 1. Juli 2012 verabschiedet ist, wenn ich mich nicht irre, haben wir einen Fernseher, die Hunde werden plötzlich aufhören (Oh, Wunder!) Menschen aufreißen.
Und zum Schluss ein wenig über streunende Hunde, vielleicht hilft Ihnen das oder Ihren Lieben, Nachbarn: Füttern Sie die obdachlosen Hunde nicht, wenn Sie sie nicht aufheben oder an den Händen des Besitzers befestigen möchten. Ich werde erklären warum. Es gibt eine solche Vorstellung von einem Präriehund, es waren einst Haushunde oder einfach gezähmt von einem Mann, der wild wurde, eine Herde schuf und das Dorf verließ (!). Sie gehen auf Felder, Wälder und leben auf der Jagd, weit weg von Menschen. Und aufgrund der Tatsache, dass sie gefüttert werden, bleiben sie in unseren Höfen und schützen dann das Territorium. Sie greifen die Schwachen an: kleine Kinder, Frauen ...
Es tut mir leid, viel zu schreiben, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.