Detektei. DASC. Ukraine, Russland.
Vielleicht haben Sie Recht mit dem Kapitalwert. Hier werden wirklich Fragen im Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit von Detektiven erörtert.
Und im Allgemeinen war ich etwas überrascht, dass hauptsächlich die Fragen für uns nicht mit der beruflichen Sichtweise der Schwarzmeerregion zu tun hatten, es gab keine Fragen zu den Einzelheiten der Ermittlungen in Fällen, in denen Hundejäger strafrechtlich verfolgt wurden, und es gab auch keine Empfehlungen für Gegenmaßnahmen.
Es ist schwierig, die kommerziellen Vorteile von BH durch die Bekämpfung von Hundejägern zu kommentieren. BH befasst sich praktisch nicht mit diesem Problem. In den meisten Fällen gehen die Opfer entweder zu Strafverfolgungsbehörden, wo es Fälle von Vernachlässigung und Professionalität gibt, oder zu Tierschutzverteidigern, die oft selbst Schutz benötigen oder nicht beteiligt sind erklärte Aktivität.
Infolgedessen verstößt das Opfer gegen das Gesetz, entweder allein oder durch Kontaktaufnahme mit kriminellen Strukturen auf verschiedenen Ebenen, die bereit sind, bei dem Geldproblem zu helfen.
Tatsächlich merkt die Mehrheit der Menschen einfach nicht, dass sie sich dem Schwarzen Loch zuwenden werden.
Auf Kosten persönlicher Angelegenheiten und der Popularisierung gibt es natürlich Tatsachen rechtswidriger Handlungen, die alle Anzeichen eines Verbrechens enthalten, und die öffentliche Reaktion auf solche Fälle ist großartig.
"Dann bin ich kategorisch gegen PR auf Kosten von uns!" Spekulationen, diese Aussage, sind gleichwertig, wenn ich erkläre, dass ich diese Website bewerbe, indem ich ein dringendes Problem darauf poste, das unter Tierschutzanwälten und Hundejägern eine konstant hohe Bewertung hat, und nach den Briefen zu urteilen, sind letztere sehr aufgeregt über die Beteiligung von BH an der Unterdrückung ihrer Aktivitäten.
Ich werde nicht mehr versuchen, unsere Anwesenheit hier zu argumentieren, da ursprünglich geplant war, Fragen zu stellen, um eine qualifizierte professionelle Antwort zu erhalten und möglicherweise an Ermittlungsmaßnahmen teilzunehmen und / oder Materialien für eine Zivilklage vorzubereiten.
Nun, welche Entscheidung wird getroffen, das wird sein.