Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Companies and entrepreneurs may be required to answer for

Punkte für Reaktionen
7
Санкт-Петербург, ул. Кронверская д. 5, +7(812)921-
Роберт schrieb:
Im Falle der Ablehnung - Haftung nach geltendem Recht. Hör auf stur zu sein.

Ich werde nicht stur sein.
Und ich sage nicht, dass ich es ablehne, wenn ich jede Anfrage erhalte.
Ich bin offen für Kommunikation und positioniere ein gewisses Maß an Öffentlichkeitsarbeit im Kontakt mit der Außenwelt.

Lage.
Ihr Kunde ist ein großes Unternehmen im Nordwesten.
Der Generaldirektor erhält vom Staatsanwalt der Stadt eine Anfrage, in der er darüber informiert wird, dass er von dem Vertragsschluss Kenntnis erlangt hat. Ähnliche Anfragen (von Staatsanwälten) gehen an die nordwestlichen Regionen (an die Leiter separater Abteilungen).
Weiterer Text. Im Zusammenhang mit der Prüfung bitte ich Sie auf der Grundlage des Gesetzes der Russischen Föderation "Über die Staatsanwaltschaft", Angaben zu den Merkmalen der Ausführung des Vertragsgegenstandes und dessen Höhe zu machen ... Fügen Sie der Antwort Auszüge aus der USRLE bei.
Eure Aktionen ??????
Und warum denkst du, ist das so?
Sind die Anforderungen der Staatsanwaltschaft legal?

Original message
Роберт schrieb:
В случае отказа - ответственность в соответствии с действующим законодательством. Перестаньте уже упрямиться.

Я не упрямлюсь.
И не говорю о том, что при получении каждого запроса отвечаю отказом.
Я открыт для общения, и позиционирую некоторую степень публичности при контакте с внешним миром.

Ситуация.
Ваш клиент-крупная компания в Северо-Западе.
На имя генерального директора поступает запрос от Прокурора города, в котором сообщается о том, что им стало известно о заключении договора. В регионы СЗ (руководителям обособленных подразделений) приходят аналогичные запросы (от субъектовых прокуроров).
Далее текст. В связи с проведением проверки, на основании Закона РФ "О прокуратуре", прошу Вас предоставить сведения об особенностях исполнения предмета договора и его сумме... К ответу прикладывайте выписки из ЕГРЮЛ.
Ваши действия ??????
И как Вы думаете зачем это?
Законны ли требования прокурора?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, der Dummkopf der Staatsanwaltschaft. Na und? Höchstwahrscheinlich winkte er ohne hinzusehen und das war's. Niemand hat eine Antwort verlangt?

Original message
Ну дурак прокурор И что? Скорее всего подмахнул не глядя и всё. Никто же не требовал ответа?
Punkte für Reaktionen
7
Am nächsten Tag erscheint er mit der gleichen Frage an der Rezeption des CEO.
Der Staatsanwalt von St. Petersburg selbst.
Er sieht gesund aus. Keine Abweichungen. (d. h. kein Narr)

Original message
На следующий день он появляется в приемной генерального директора с тем же вопросом.
Сам прокурор Санкт-Петербурга.
На вид здоров. Без отклонений. (т.е. не дурак)

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Robert, um ehrlich zu sein, ich verstehe Ihre Position nicht wirklich. In einem Thema des Forums überzeugen Sie unsere ukrainischen Kollegen, die mangels gesetzlicher Vorschriften wirklich in diesem Bereich am Rande eines Fouls arbeiten, dass Sie sich vor niemandem fürchten müssen. Sie können immer den "Narren" anmachen, selbst wenn Sie für einen Abgeordneten von BP auf NN erwischt wurden. Und in diesem Thema bieten Sie eine absolut entgegengesetzte Politik zur Führung unseres Geschäfts an (vergessen Sie nicht, dass es für uns jetzt ein Geschäft ist) - Inspektoren sind gekommen und wir sind die Pfoten hoch. Wenn ich mich an dieses Verhalten gehalten hätte, hätten sich meine "kleinen" Probleme vor langer Zeit als eine gute Geldstrafe für mich herausgestellt. Der Staat gibt eine Chance, entweder für seine "Projekte" oder für diejenigen, die als Reaktion ihre Zähne zeigen können, zu überleben. :cool:

Original message
Роберт, если честно, то я не очень понимаю Вашу позицию. В одной теме на форуме Вы убеждаете наших украинских коллег, которые при отсутствии законодательного регулирования действительно работают в этой сфере на грани фола, что не надо никого бояться, всегда можно включить "дурачка", даже если тебя поймали на НН за депутатом ВР. А в этой теме Вы предлагаете абсолютно противоположную политику ведения нашего бизнеса (именно, не забывайте, что для нас это теперь бизнес) - пришли проверяющие и мы лапки вверх. Если бы я придерживался такого поведения, то мои "маленькие" неприятности уже давно обернулись бы для меня хорошим денежным штрафом. Государство дает шанс выжить либо своим "проектам", либо тем, кто умеет показать зубы в ответ. :cool:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Dies sind zwei verschiedene Situationen. Erstens, wenn sie Ihren Mangel an Professionalität offenbaren und von der Hand gefangen werden. Und zweitens überprüfen sie Ihre Arbeit oder vielmehr deren Ergebnisse.
Im zweiten Fall bin ich den Gutachtern gleichgestellt, und ich muss mich nicht (aus rechtlicher Sicht) dumm und unangemessen gegen ihre legitime Arbeit aussprechen, und im ersten Fall haben sie, wenn sie mich festnahmen, ihre Autorität überschritten, was ein offizielles Verbrechen sein könnte.
Wo ist die Inkonsistenz.
Ich rate nicht, die Staatszähne zu zeigen. Ich war in vielen Gefängnissen und Zonen von St. Petersburg und der Region. Glauben Sie mir, es ist sehr schlecht, dort zu sitzen.
Ich möchte meinen ukrainischen Kollegen sagen, dass es in Russland viel einfacher ist, ein Strafverfahren gegen einen Detektiv einzuleiten, da es in Russland einen klaren Rechtsrahmen gibt (Gesetz über Zivilschutz, Strafgesetzbuch usw.).
Immerhin ist es klar, da es Kunst gibt. Strafgesetzbuch, dann kann auf dieser "Färbung" und DOW in Bezug auf den Detektiv gemacht werden.
Die ukrainischen Kollegen haben mich jedoch anders verstanden und darauf hingewiesen, dass ich in der Russischen Föderation lebe und die Situation nicht kenne (), über die sie nicht gesprochen haben. Das ist ihr Recht und ich respektiere ihn.

Original message
Это две разных ситуации. Одна, когда выявляют твой непрофессионализм и ловят за руку. А вторая- приходят проверить твою работу, вернее ее результаты.
Во втором случае я с проверяющими на равных и мне не нужно оказывать глупое(с точки зрения закона) и неуместное противодействие их законной работе, а в первом - они, если задержали меня, то превысили свои полномочия, что может быть и должностным преступлением.
Где же тут непоследовательность.
Зубы государству показывать не советую. Я во многих тюрьмах и зонах Питера и области был. Поверьте, там очень плохо сидеть.
Я хотел сказать украинским коллегам, что в России в отношении детектива можно намного проще возбудить уголовное дело потому, что в РФ имеется четкая нормативная база (Закон о ЧОиДД, УК Рф и т. д.)
Ведь понятно, раз есть ст. УК, то по этой "окраске" можно завести и ДОУ в отношении детектива.
Но, украинские коллеги поняли меня иначе, сослались на то, что я живу в РФ и не знаю обстановки ()которую они обсуждать не стали). Это их право и я его уважаю.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Алексей Трофимов schrieb:
Am nächsten Tag erscheint er mit der gleichen Frage an der Rezeption des CEO.
Der Staatsanwalt von St. Petersburg selbst.
Er sieht gesund aus. Keine Abweichungen. (d. h. kein Narr)
Ich möchte nicht über unsere Staatsanwälte in St. Petersburg sprechen, insbesondere nicht über diejenigen, die aus dem Süden unseres riesigen Mutterlandes kamen. Gott sei ihr Richter: D.

Original message
Алексей Трофимов schrieb:
На следующий день он появляется в приемной генерального директора с тем же вопросом.
Сам прокурор Санкт-Петербурга.
На вид здоров. Без отклонений. (т.е. не дурак)
Мне бы не хотелось обсуждать наших Питерских прокуроров, особенно тех кто приехал из южных пределов нашей необъятной Родины. Бог им судъя :D
Punkte für Reaktionen
7
Роберт schrieb:
Nun, der Dummkopf der Staatsanwaltschaft. Na und? Höchstwahrscheinlich winkte er ohne hinzusehen und das war's. Niemand hat eine Antwort verlangt?

Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Thema wohl erschöpft.

Original message
Роберт schrieb:
Ну дурак прокурор И что? Скорее всего подмахнул не глядя и всё. Никто же не требовал ответа?

В этом месте тема исчерпала себя, полагаю.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Thema wohl erschöpft. [/ Quote]
Genau der Hinweis, das Thema auf der Korruptionsrampe zu belassen, ist zu klar: D.

Original message
В этом месте тема исчерпала себя, полагаю.[/quote]
Точно, слишком понятен намек на уход темы на трапинку коррупции :D
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
АНР Полар Фокс schrieb:
Der Staat gibt eine Chance, entweder für seine "Projekte" oder für diejenigen, die als Reaktion ihre Zähne zeigen können, zu überleben. :cool:

Kollegen, .... keine Kommentare !!! :cool:

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Государство дает шанс выжить либо своим "проектам", либо тем, кто умеет показать зубы в ответ. :cool:

Коллеги,.... без комментариев!!! :cool:

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Heiße Diskussion: D ... Aber ich möchte den Kollegen mitteilen, dass es in dem Artikel nicht um ...

Original message
Горячая дискуссия :D... Но хочеться заметить Коллегам, что статья была не о том...