частный детектив СПб Санкт- Петербург
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 7
Роберт schrieb:Im Falle der Ablehnung - Haftung nach geltendem Recht. Hör auf stur zu sein.
Ich werde nicht stur sein.
Und ich sage nicht, dass ich es ablehne, wenn ich jede Anfrage erhalte.
Ich bin offen für Kommunikation und positioniere ein gewisses Maß an Öffentlichkeitsarbeit im Kontakt mit der Außenwelt.
Lage.
Ihr Kunde ist ein großes Unternehmen im Nordwesten.
Der Generaldirektor erhält vom Staatsanwalt der Stadt eine Anfrage, in der er darüber informiert wird, dass er von dem Vertragsschluss Kenntnis erlangt hat. Ähnliche Anfragen (von Staatsanwälten) gehen an die nordwestlichen Regionen (an die Leiter separater Abteilungen).
Weiterer Text. Im Zusammenhang mit der Prüfung bitte ich Sie auf der Grundlage des Gesetzes der Russischen Föderation "Über die Staatsanwaltschaft", Angaben zu den Merkmalen der Ausführung des Vertragsgegenstandes und dessen Höhe zu machen ... Fügen Sie der Antwort Auszüge aus der USRLE bei.
Eure Aktionen ??????
Und warum denkst du, ist das so?
Sind die Anforderungen der Staatsanwaltschaft legal?
Original message
Роберт schrieb:В случае отказа - ответственность в соответствии с действующим законодательством. Перестаньте уже упрямиться.
Я не упрямлюсь.
И не говорю о том, что при получении каждого запроса отвечаю отказом.
Я открыт для общения, и позиционирую некоторую степень публичности при контакте с внешним миром.
Ситуация.
Ваш клиент-крупная компания в Северо-Западе.
На имя генерального директора поступает запрос от Прокурора города, в котором сообщается о том, что им стало известно о заключении договора. В регионы СЗ (руководителям обособленных подразделений) приходят аналогичные запросы (от субъектовых прокуроров).
Далее текст. В связи с проведением проверки, на основании Закона РФ "О прокуратуре", прошу Вас предоставить сведения об особенностях исполнения предмета договора и его сумме... К ответу прикладывайте выписки из ЕГРЮЛ.
Ваши действия ??????
И как Вы думаете зачем это?
Законны ли требования прокурора?