Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

CHARTA der nichtkommerziellen Partnerschaft "MOD"

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.
 
Original message
Спасибо.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich bitte Sie, sich noch einmal den Entwurf der Charta anzusehen, den ich in einem Beitrag vom 7. Juli (S. 4) veröffentlicht habe, der unter Berücksichtigung aller Ihrer Kommentare und Wünsche mit einem neuen Auge aktualisiert wurde. Alle Ihre Wünsche sind im Entwurf der Charta enthalten hervorgehoben zur Klarheit. Positionen hervorheben einfach mutig - Dies ist die Anpassung des Chartaentwurfs in der ersten Phase.
 
Original message
Уважаемые коллеги!
Прошу еще раз просмотреть свежим взглядом скорректированный с учетом всех ваших замечаний и пожеланий проект Устава, который я выложил в посте от 7 июля (стр. 4). Все ваши пожелания, включенные в проект Устава выделены цветом для наглядности. Выделение позиций просто жирным шрифтом - это произведенные корректировки проекта Устава на первом этапе.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Die Häufigkeit der Hauptversammlung (mindestens einmal im Jahr oder besser als alle sechs Monate) und die Sammlung von Ratschlägen zur Lösung dringender Probleme müssen gesondert festgelegt werden. Mail oder Skype als alle drei Monate (aus der ganzen Welt - es ist einfach nicht realistisch) Ratschläge für jede Entscheidung einzuholen ...
Ich denke, dass es einmal im halben Jahr ein bisschen viel ist, auch rein finanziell, viele werden nicht in der Lage sein, zu ziehen. Einmal im Jahr ist genug.
Seien Sie nicht gleich der ARD.
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
нужно предусмотреть периодичность проведения общего собрания (не реже одного раза в год или лучше раз в полгода) и отдельно сбора совета для решения насущных задач, также предусмотреть возможность принятия решения членами совета при общении по эл. почте или скайпу т.к. собрать раз в три месяца совет (со всех уголков мира - просто не реально) для какого либо принятия решения....
Считаю, что раз в пол года многовато даже чисто финансово, многие не смогут потянуть. Раз в год вполне хватит.
Не стоит равняться на АРД.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.741
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Erste Angebote von Tula:
1. Die Bedingungen des Rates und des Präsidenten durch ihre Angleichung auszugleichen Jeweils 5 Jahre ab dem Zeitpunkt der Wahl in der Hauptversammlung.
2. Nennen Sie die in den Rat gewählten Personen Vizepräsidenten des NP "MOD".

Meiner Meinung nach würde ich den Rat im Allgemeinen für drei Jahre wählen lassen, erklären, warum viele Ratsmitglieder ziemlich weit von St. Petersburg entfernt sind und eine Vollmacht für einen Zeitraum von drei Jahren ausgestellt wird, und einige Entscheidungen müssen getroffen werden, damit das Quorum mindestens zwei Drittel der Stimmen beträgt. Angenommen, Sie müssen ein Problem lösen, haben wir uns im Forum entschieden, abgestimmt. Danach wird alles mit Ihrer Vollmacht dokumentiert. Wenn der Präsident kein Vertrauen hervorruft, kann die Vollmacht jederzeit widerrufen werden.
 
Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Первые предложения из Тулы:
1. Уравнять сроки деятельности Совета и Президента, сделав их по 5 лет каждый, с момента избрания на Общем Собрании.
2. Избранных в Совет именовать Вице-президентами НП "МОД".

По моему мнению, я вообще сделал бы Совет избираемым на три года, объясняю почему, многие члены Советы находятся довольно далеко от Питера, а доверенность выдаётся сроком на три года, а некоторые решения нужно проводить, чтоб кворум был не менее двух третьих голосов. Предположим, нужно решить вопрос, мы на форуме порешали, проголосовали. После этого проводится всё документально с Вашими доверенностями, в случае если Президент вызывает не доверие, то доверенность всегда можно отозвать.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Sie können Ihre eigenen 5 Kopeken haben ... Griwna, in dem Sinne? :)

Es gibt eine so kompetente Diskussion, dass ich nicht beunruhigt sein sollte. Für mich war und ist die Hauptsache bei der Erstellung von MOD 3-Konzepten: absolute Demokratie mit "Input" und "Output", Jeder ist für jeden verantwortlich und jeder für jeden (später hervorgehoben ... wirklich, das Motto des MOD ist ausgebrochen ??? :)) + der praktische Nutzen der Organisation und nicht die PR-Werbung (das reicht ohne uns) ....... der Rest der Fragen ist meiner Meinung nach technisch. .... Daher meine subjektive Meinung zu den Amtszeiten: der Präsident = 7 Jahre (dafür er und der Präsident, mit allgemeinem Vertrauen ausgestattet), der Rat = die Hälfte der Amtszeit des Präsidenten (3, 5 Jahre) ..... Die Meinung ist absolut subjektiv, aber hartnäckig .....
 
Original message
Можно своих 5 коп...гривен, в смысле?:)

Идёт такое грамотное обсуждение, что и встревать мне не стоит. Для меня было и есть главным в создании МОД 3 понятия: абсолютная демократичность с "входом" и "выходом", ответственность каждого за всех и всех за каждого(выделено потом...неужели, девиз МОДа прорезался???:)) + практическая польза от организации, а не пиаро- раздувательство (такого и без нас хватает).......остальное вопросы- технические на мой взгляд.....Отсюда моё субъективное мнение по срокам полномочий: Президент=7 лет (на то он и Президент, облечённый общим доверием), Совет= половина срока Президента (3, 5 лет).....Мнение- абсолютно субъективное, но настойчивое.....

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Sie können Ihre eigenen 5 Kopeken haben ... Griwna, in dem Sinne? :)

Es gibt eine so kompetente Diskussion, dass ich nicht beunruhigt sein sollte. Für mich war und ist die Hauptsache bei der Erstellung von MOD 3-Konzepten: absolute Demokratie mit "Input" und "Output", Jeder ist für jeden verantwortlich und jeder für jeden (später hervorgehoben ... wirklich, das Motto des MOD ist ausgebrochen ??? :)) + der praktische Nutzen der Organisation und nicht die PR-Werbung (das reicht ohne uns) ....... der Rest der Fragen ist meiner Meinung nach technisch. .... Daher meine subjektive Meinung zu den Amtszeiten: der Präsident = 7 Jahre (dafür er und der Präsident, mit allgemeinem Vertrauen ausgestattet), der Rat = die Hälfte der Amtszeit des Präsidenten (3, 5 Jahre) ..... Die Meinung ist absolut subjektiv, aber hartnäckig .....
Igor, bleib nicht bei mir, aber du kannst es nicht besser sagen, ich stimme dir vollkommen zu.
Andrei, wenn es Igor nichts ausmacht, betrachte dies als meine Position in der Diskussion.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Можно своих 5 коп...гривен, в смысле?:)

Идёт такое грамотное обсуждение, что и встревать мне не стоит. Для меня было и есть главным в создании МОД 3 понятия: абсолютная демократичность с "входом" и "выходом", ответственность каждого за всех и всех за каждого(выделено потом...неужели, девиз МОДа прорезался???:)) + практическая польза от организации, а не пиаро- раздувательство (такого и без нас хватает).......остальное вопросы- технические на мой взгляд.....Отсюда моё субъективное мнение по срокам полномочий: Президент=7 лет (на то он и Президент, облечённый общим доверием), Совет= половина срока Президента (3, 5 лет).....Мнение- абсолютно субъективное, но настойчивое.....
Игорь не примазываюсь, но лучше и не скажешь, полностью с тобой согласен.
Андрей прошу, если Игорь не против, считать это моей позицией в обсуждении.

Объединенное Детективное Бюро

Услуги частных детективов
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
108
Alter
73
Ort
Россия, Санкт-Петербург
Website
o-d-b.ru
Ich denke auch, dass der Präsident 7 Jahre alt ist, aber der Rat ist 3 Jahre alt. Es wird bequemer sein zu arbeiten, wie Andrei bereits schrieb, die Amtszeit einer notariell beglaubigten Vollmacht beträgt 3 Jahre.
 
Original message
Так же считаю, что Президент 7 лет, а вот Совет 3 года. Так удобнее будет работать, как уже писал Андрей, срок нотариальной доверенности 3 года.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.912
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Детективное агентство. Москва. Санкт-Петербург. ОДБ. schrieb:
Ich denke auch, dass der Präsident 7 Jahre alt ist, aber der Rat ist 3 Jahre alt. Es wird bequemer sein zu arbeiten, wie Andrei bereits schrieb, die Amtszeit einer notariell beglaubigten Vollmacht beträgt 3 Jahre.
Ist vernünftig
 
Original message
Детективное агентство. Москва. Санкт-Петербург. ОДБ. schrieb:
Так же считаю, что Президент 7 лет, а вот Совет 3 года. Так удобнее будет работать, как уже писал Андрей, срок нотариальной доверенности 3 года.
Разумно
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Meiner Meinung nach würde ich den Rat generell für drei Jahre wählen lassen

Dennoch war im Entwurf der Charta eine gewisse heilige Bedeutung in der Diskrepanz zwischen den Arbeitsbedingungen des Präsidenten und des Rates vorhanden ...
Wahrscheinlich wird der Präsident gerne mit zwei, möglicherweise unterschiedlichen Mitgliedern des Rates zusammenarbeiten und nicht mit einem ...
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
По моему мнению, я вообще сделал бы Совет избираемым на три года

Всё-таки некий сокральный смысл в несовпадении сроков работы Президента и Совета в авторском варианте проекта Устава всё же присутствовал...
Наверное, Президенту будет приятно работать с двумя, возможно разными, составами Совета, а не с одним...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kollegen, tut mir leid, wenn das nicht so ist !!
Gestern habe ich die erste Version heruntergeladen ... Meine Kommentare in einem separaten Thema ...

Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Коллеги, извините, ежели что не так!!
Вчера скачал начальный вариант... Мои комменты в отдельной теме...

С уважением

Similar threads