Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
ДНК schrieb:
Vielleicht gibt es auf freundlichen Ressourcen von Drittanbietern Darsteller ...;)

Es ist nur unklar, was sie teilen und warum sich diese freundlichen Ressourcen manchmal untereinander streiten, wenn bekannt ist, dass die Darsteller hier und hier normale gesunde Menschen sind ...

Respektvoll alle freundlich ...

Original message
ДНК schrieb:
Может на сторонних дружественных ресурсах есть исполнители... ;)

Неясно только, что только делят и почему иногда ссорятся между собой эти дружественные ресурсы, если заведомо известно, что исполнители и там и здесь - нормальные вменяемые люди...

С уважением ко всем дружественным...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
ДНК schrieb:
Vielleicht gibt es auf freundlichen Ressourcen von Drittanbietern Darsteller ...

Dmitry Nikolaevich schien mir immer ein mutiger Mann zu sein, aber ich teile seine derzeitige kühne Aussage über Drittanbieter- und FREUNDLICHE (???) Ressourcen nicht vollständig.

Persönlich kenne ich zwei Ressourcen von Drittanbietern:

https://aupd.org/forum/

und

https://www.cis-detectives.com/

Aber keiner von ihnen kann als FRIENDLY MOD-Forum bezeichnet werden.
Weder Sprache noch Hand erheben sich zu solch einer schamlosen Täuschung!

Original message
ДНК schrieb:
Может на сторонних дружественных ресурсах есть исполнители...

Дмитрий Николаевич всегда представлялся мне человеком отважным, однако, его нынешнего смелого заявления, насчёт сторонних и ДРУЖЕСТВЕННЫХ(???) ресурсов совершенно не разделяю.

Лично я знаю два сторонних ресурса:

https://aupd.org/forum/

и

https://www.cis-detectives.com/

Но, ни один из них, ДРУЖЕСТВЕННЫМ Форуму МОД, назвать не могу.
Ни язык, ни рука не поднимается на такое беспардонное лукавство!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Die Sache ist, dass es, wie der angesehene Geheimdienst Simferopol sagte, überall normale und gesunde Menschen gibt ... unter ihnen muss man nach Kommunikation und Interaktion suchen ... aber es gibt andere, die nicht freundlich sind - man muss nicht nach so etwas suchen. ..
"... kenne Leute, die der Freundschaft würdig sind, gehe nicht mit Dummköpfen um, schäme dich nicht ..." Omar Khayyam ...;)

Original message
Все дело в том, что, как сказал уважаемый Secret Service Simferopol, нормальные и вменяемые люди есть везде....среди них и нужно искать общения и взаимодействия...однако бывают и другие, не дружественные - с такими искать ничего не нужно...
"...знайся с достойными дружбы людьми, с дураками не занйся, себя не срами..." Омар Хайям... ;)

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Ich respektiere immer die Zusammenarbeit von Fachleuten, ich bin stolz darauf, mit ihnen zu kommunizieren, aber wie Dmitry folge ich der Regel
ДНК schrieb:
"... kenne Leute, die der Freundschaft würdig sind, kenne keine Narren, schäme dich nicht ..."

Original message
Всегда с уважением отношусь к сотрудничеству профессионалов, горжусь общению с ними, но как и Дмитрий придерживаюсь правила
ДНК schrieb:
"...знайся с достойными дружбы людьми, с дураками не знайся, себя не срами..."
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Und mit einem Freund und mit einem Feind musst du gut sein!
Wer von Natur aus gütig ist, wird darin keine Bosheit finden.
Du wirst einen Freund beleidigen - du wirst einen Feind machen,
Umarme den Feind - du wirst einen Freund finden.

Original message
И с другом и с врагом ты должен быть хорош!
Кто по натуре добр, в том злобы не найдешь.
Обидишь друга — наживешь врага ты,
Врага обнимешь — друга обретешь.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Kollegen, Sie sind gut !!! schön zu lesen danke!

Original message
Коллеги, Вы МОЛОДЦЫ!!! приятно читать слова благодарности!
Punkte für Reaktionen
7
Konstantin und Dmitry, gehen wir zu einem anderen Zweig, um Zitate aus dem Rubin von Omar Khayyam auszutauschen. Leute, um ehrlich zu sein, ich bin es leid, dass Sie Höflichkeiten (oder Widerhaken) austauschen. Ich habe lange gesagt, dass Sie nicht normal kommunizieren können, sich nicht bemerken. Ich habe eine Niederlassung gegründet, um mich bei meinen Kollegen zu bedanken, die meine Anfrage vor Ort erfüllt haben, und um Ihre "Liebes" -Beziehung nicht zu klären!

Original message
Константин и Дмитрий, Давайте перейдёте в другую ветку для обмена цитатами из рубаи Омара Хайяма. Ребята, мне честно говоря надоели ваши обмены любезностями (или колкостями). Я давно говорил не можете нормально общаться, не замечайте друг друга. Ветку создал для того что бы сказать спасибо коллегам которые на местах выполнили мою просьбу, а не для выяснения ваших "любовных" отношений!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Konstantin und Dmitry, gehen wir zu einem anderen Zweig, um Zitate aus dem Rubin von Omar Khayyam auszutauschen. Leute, um ehrlich zu sein, ich bin es leid, dass Sie Höflichkeiten (oder Widerhaken) austauschen. Ich habe lange gesagt, dass Sie nicht normal kommunizieren können, sich nicht bemerken. Ich habe eine Niederlassung gegründet, um mich bei meinen Kollegen zu bedanken, die meine Anfrage vor Ort erfüllt haben, und um Ihre "Liebes" -Beziehung nicht zu klären!
:! ::! ::!:

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Константин и Дмитрий, Давайте перейдёте в другую ветку для обмена цитатами из рубаи Омара Хайяма. Ребята, мне честно говоря надоели ваши обмены любезностями (или колкостями). Я давно говорил не можете нормально общаться, не замечайте друг друга. Ветку создал для того что бы сказать спасибо коллегам которые на местах выполнили мою просьбу, а не для выяснения ваших "любовных" отношений!
:!: :!: :!:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Es ist leicht, einen Dichter zu beleidigen und sich sogar bei ihm zu bedanken ... Konstantin Mikhailovich und ich haben ausschließlich konstruktive Kommunikation ... kein Antagonismus ...;)

Original message
Обидеть поэта легко, даже и сказав ему спасибо...у нас с Константином Михайловичем, исключительно конструктивное общение...никакого антагонизма... ;)
Punkte für Reaktionen
7
Dim, aber ich wollte Omar Khayyam nicht beleidigen, und noch mehr Sie und Konstantin Mikhailovich. : Hoppla:

Original message
Дим, да я же не собирался обижать Омара Хайяма, и уж тем более тебя и Константина Михайловича. :oops: