Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Cyril ... ich scherze ...

Original message
Кирилл....я же шучу...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
ДНК schrieb:
Konstantin Mikhailovich und ich haben ausschließlich konstruktive Kommunikation ... kein Antagonismus ...

Entschuldigung, Dmitry Nikolaevich, aber ohne Widerspruch habe ich heute bis 15:00 Uhr mit Ihnen gesprochen, als Sie Ihren Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht haben RESET.
Jetzt ist unser Anti-Humanismus offensichtlich: Als Berater des Präsidenten von NP MOD soll ich Ihnen wütend gegen den Staat widersprechen. Ich kann der Wiederwahl der Person, deren Berater ich bin, nicht zustimmen. : Hoppla:
Was gibt es jetzt konstruktive Kommunikation?

Original message
ДНК schrieb:
у нас с Константином Михайловичем, исключительно конструктивное общение...никакого антагонизма...

Извините, Дмитрий Николаевич, но, без антагонизма я общался с Вами, до 15:00 сегодняшнего дня, когда вы опубликовали свой пост в теме ПЕРЕЗАГРУЗКА.
Теперь наш антоганизм налицо: будучи Советником президента НП "МОД", мне по штату полагается Вам гневно возразить. Не могу же я соглашаться с переизбранием человека, советником которого я являюсь. :oops:
Какое, уж, тут теперь конструктивное общение....

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Nun, Konstantin Mikhailovich, dies ist nicht das erste Mal, dass wir auf gegenüberliegenden Seiten der Barrikaden auseinander gegangen sind ... :cool:

Original message
Ну чтож, Константин Михайлович, не в первый раз нам расходится по разные стороны баррикад... :cool:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Das ist nicht beängstigend: Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Überzeugungen, und natürlich können wir unterschiedliche Ansätze zur Lösung derselben Probleme verfolgen. Es ist in Ordnung.
Es ist nicht normal für mich, Ihre Ansichten zu äußern, um Barrikaden auf unserer Seite zu predigen, aber im Gegenteil, es funktioniert nicht ...
Die Vertreter des MOD-Forums (Nail, Kirill Skazin, Steve Dudnik) haben versucht, die Barrikaden auf Ihrer Seite irgendwie zu diskutieren, aber ihre Gedanken und Argumente wurden durch die Verwaltung Ihrer Barrikade außer Sichtweite entfernt ...: oops:
Das Motiv und die Grundlage dieses diskriminierenden Schrittes interessieren mich nicht.
Das Problem der Kommunikationsgleichheit sollte entweder respektiert werden, oder die DNA und ihre Anti-Mode-Beiträge sollten aus dem MOD-Forum entfernt werden. Hier ist meine Meinung.
Ansonsten stellt sich das Spiel in einem Wicket heraus: Sie können hier, dass wir nicht dort können ...

Demokratie kann keine Einbahnstraße sein.

Original message
Это не страшно: мы разные люди, с разными взглядами и убеждениями, и, естественно, у нас могут быть разные подходы к решению одних и тех же вопросов. Это нормально.
Не нормальным я считаю то, что Вам свои взгляды дают проповедывать на нашей стороне баррикады, а наоборот не получается...
Представители Форума МОД ( Наиль, Кирилл Сказин, Стив Дудник) пытались как-то подискутировать на вашей стороне баррикады, но их мысли и доводы были убраны Администрацией вашей баррикады с глаз долой... :oops:
Мотив и основание этого дискриминационного шага меня не интересуют.
Вопрос равенства общения должен либо соблюдаться, либо ДНК и его антимодовские посты должны убираться с Форума МОД. Вот такое моё мнение.
Иначе, получается игра в одну калитку: Вам здесь можно то, что нам там нельзя...

Демократия не может быть дорогой с односторонним движением.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Das ist nicht beängstigend: Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Überzeugungen, und natürlich können wir unterschiedliche Ansätze zur Lösung derselben Probleme verfolgen. Es ist in Ordnung.
Es ist nicht normal für mich, Ihre Ansichten zu äußern, um Barrikaden auf unserer Seite zu predigen, aber im Gegenteil, es funktioniert nicht ...
Die Vertreter des MOD-Forums (Nail, Kirill Skazin, Steve Dudnik) haben versucht, die Barrikaden auf Ihrer Seite irgendwie zu diskutieren, aber ihre Gedanken und Argumente wurden durch die Verwaltung Ihrer Barrikade außer Sichtweite entfernt ...: oops:
Das Motiv und die Grundlage dieses diskriminierenden Schrittes interessieren mich nicht.
Das Problem der Kommunikationsgleichheit sollte entweder respektiert werden, oder die DNA und ihre Anti-Mode-Beiträge sollten aus dem MOD-Forum entfernt werden. Hier ist meine Meinung.
Ansonsten stellt sich das Spiel in einem Wicket heraus: Sie können hier, dass wir nicht dort können ...

Demokratie kann keine Einbahnstraße sein.

Ich dachte, wir haben uns schon verabschiedet ... okay, wir setzen das Gespräch fort:
Ich werde Ihnen etwas später antworten ... wenn Ihre Demokratie die Verkehrsregeln nicht ändert und keinen Grund findet, mich aus dem Forum zu vertreiben ...

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Это не страшно: мы разные люди, с разными взглядами и убеждениями, и, естественно, у нас могут быть разные подходы к решению одних и тех же вопросов. Это нормально.
Не нормальным я считаю то, что Вам свои взгляды дают проповедывать на нашей стороне баррикады, а наоборот не получается...
Представители Форума МОД ( Наиль, Кирилл Сказин, Стив Дудник) пытались как-то подискутировать на вашей стороне баррикады, но их мысли и доводы были убраны Администрацией вашей баррикады с глаз долой... :oops:
Мотив и основание этого дискриминационного шага меня не интересуют.
Вопрос равенства общения должен либо соблюдаться, либо ДНК и его антимодовские посты должны убираться с Форума МОД. Вот такое моё мнение.
Иначе, получается игра в одну калитку: Вам здесь можно то, что нам там нельзя...

Демократия не может быть дорогой с односторонним движением.

Я думал мы с вами уже попрощались...ладно, продолжаем беседу:
Обстоятельно я отвечу вам немного позже...если ваша демократия не поменяет ПДД и нне придумает основания для выселения меня с форума...

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Sie, Konstantin Mikhailovich, irren sich zutiefst über die revolutionäre Natur von Ansichten, Barrikaden usw. (Dies ist anscheinend auf die Standhaftigkeit Ihres Glaubens zurückzuführen) Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass Revolutionäre und Barrikaden im Gegensatz zum zaristischen Regime erschienen (faul, wenn Sie an die Geschichte der Kommunistischen Partei glauben, die von Ihrer Generation so sorgfältig studiert wurde). Hier laufen alle Prozesse umgekehrt ab ... oder nicht ... wenn irgendwo etwas faul ist - Barrikaden und Revolutionäre erscheinen ... oder was auch immer es ist - die Spitzen können es nicht - die unteren Klassen wollen nicht ... oder kämmen Sie bereits die jährliche Geschichte der Existenz von MOD mit der jahrhundertealten russischen Tradition ... es ist zweifelhaft es ist wie ... nicht ernst ...
Was die Vertreter betrifft, so hat niemand jemanden verletzt oder beleidigt, ihn beleidigt oder gedemütigt, so viele Menschen im Allgemeinen kennen und respektieren und unterstützen und unterstützen einen Teil seiner Aussagen .... Erinnern Sie sich jedoch noch einmal an die Geschichte, Konstantin Mikhailovich, der mit einem Schwert zu uns kommen wird .... Derjenige, der an Durchfall leidet, wird sich nicht verbiegen. Wenn jemand irgendwo auf einer Ressource keine Streitereien und Streitigkeiten akzeptiert - beschuldigen Sie ihn nicht dafür ... nur eine Asche herum und schauen Sie sich die Forenseiten an, bis all dies durch die Entscheidung der „Ritter“ gelöscht ist runder Tisch (geschlossenes Thema) "im Superprivat des Forums ... dort diskutieren Sie wahrscheinlich bereits auf Ihre Initiative die Frage, mich aus dem Forum fürs Leben auszuschließen .... Ich hoffe, ich werde zumindest schriftlich benachrichtigt .... besser mit einem Link zum entsprechenden Satzung oder Regeln ...
Straße - sagen wir, bei Einbahnstraßen ist das Fahren sicherer ... Wenn es eine Straße in eine Richtung gibt, gibt es immer eine Straße zurück ... Hauptsache, Sie haben die Kraft und den Wunsch, mit jemandem zusammen zu fahren ... oder allein. manchmal ist es besser alleine als mit irgendjemandem ...

Original message
Вы, Константин Михайлович, глубоко заблуждаетесь по поводу революционности взглядов, баррикад, и т.д. (это видимо в силу непоколебимости ваших убеждений), только хочу напомнить, что революционеры и баррикады появились в противовес царскому режиму (прогнившему, если верить истории кпсс, так тщательно изучавшейся вашим поколением)..здесь же все процессы происходят наоборот...или нет...если где то что то прогнило - появляются баррикады и революционеры...или как там - верхи не могут - низы не хотят.....или же вы годовую историю существования МОД уже причесляете к многовековой Русской традиции...сомнительно это как то...не серьезно...
По поводу представителей - никого и никто не ущемлял, обижал или унижал, Кирилла так вообще очень многие знают и уважают и поддержали в части его высказываний....однакож вспомните снова историю, Константин Михайлович, кто к нам с мечом придет....тот от диарей не загнется..если кто то, где то, на каком либо ресурсе не приемлет склок и раздоров - не стоит обвинять его за это...просто оглянитель вокруг и посмотрите страницы форума, пока все это не будет затерто решением "рыцарей круглого стола (закрытой темы)" в суперпуперпривате форума...там ведь наверняка по вашей инициативе уже обсуждается вопрос об изгнании пожизненно меня с форума....надеюсь я буду уведомлен хоть каким то письменным образом....лучше со ссылкой на соответствующий пункт устава или правил...
Дорога - с односторонним движением говорите, так этож безопасней для движения...если есть дорога в одну сторону, значит всегда найдется и дорога обратно...главное что бы были силы и желание идти по ней с кем то...или одному, иногда лучше одному, чем с кем попало...

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Natürlich entschuldige ich mich wild, aber haben wir andere Themen zur Diskussion? Wir haben für die Gesundheit angefangen, aber für den Frieden beendet! Auch hier kommt es auf dasselbe Thema an - die Klärung von Beziehungen und sogar in einer offenen Branche! Gehen Sie zum PM-Chat, sonst stellt sich heraus, dass das Board of Honor großartig ist ...

Ein Schüler wusste alles über Flöhe
Und bei der Prüfung stößt er auf die Frage:
Eine Familie von Cypriniden?
Antworten:
Fische aus der Familie der Cypriniden, schwimmen unter Wasser und daher
Absolut keine Wolle, aber wenn sie Wolle hätten
dann könnte es Flöhe geben
Und hier sind Flöhe - DIESES ....

Original message
Я конечно дико извиняюсь, но у нас что других тем для обсуждения нету? Начали за здравие, а закончили за упокой! Опять любые темы сводятся к одному и тому же - выяснение отношений, да еще и в открытой ветке! Идите в личку общайтесь, а то великолепная получается ДОСКА ПОЧЕТА...

Один школьник знал все про блох
И вот на экзамене ему попадается вопрос:
Семейство карповых?
Ответ:
Рыбы из семейства карповых, плавают под водой и по этому
абсолютно не имеют шерсти, а вот если бы у них была шерсть
то там могли бы завестись блохи,
А ВОТ БЛОХИ - ЭТО....

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Respekt und Respekt gegenüber den Menschen, die den angesehenen Mitgliedern des Forums bei ihrer Arbeit geholfen haben!

Original message
Респект и уважение людям, которые помогли уважаемому форумчанину в работе!

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Руслан Кудинов schrieb:
Natürlich entschuldige ich mich wild, aber haben wir andere Themen zur Diskussion? Wir haben für die Gesundheit angefangen, aber für den Frieden beendet! Auch hier kommt es auf dasselbe Thema an - die Klärung von Beziehungen und sogar in einer offenen Branche! Gehen Sie zum PM-Chat, sonst stellt sich heraus, dass das Board of Honor großartig ist ...
Wer bist du und warum mischst du dich in die Debatte der Profis ein? Sie haben sich schon ganz "würdig" ausgezeichnet !!! Detektive haben das Recht zu kommunizieren, wo immer sie wollen?

Original message
Руслан Кудинов schrieb:
Я конечно дико извиняюсь, но у нас что других тем для обсуждения нету? Начали за здравие, а закончили за упокой! Опять любые темы сводятся к одному и тому же - выяснение отношений, да еще и в открытой ветке! Идите в личку общайтесь, а то великолепная получается ДОСКА ПОЧЕТА...
А Вы кто такой и почему вмешиваетесь в диспут профессионалов? Вы уже отличились достаточно "достойно"!!! Детективы имеют право общаться там, где захотят?