ДНК
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 4
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
ДНК schrieb:Konstantin Mikhailovich und ich haben ausschließlich konstruktive Kommunikation ... kein Antagonismus ...
ДНК schrieb:у нас с Константином Михайловичем, исключительно конструктивное общение...никакого антагонизма...
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Das ist nicht beängstigend: Wir sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Überzeugungen, und natürlich können wir unterschiedliche Ansätze zur Lösung derselben Probleme verfolgen. Es ist in Ordnung.
Es ist nicht normal für mich, Ihre Ansichten zu äußern, um Barrikaden auf unserer Seite zu predigen, aber im Gegenteil, es funktioniert nicht ...
Die Vertreter des MOD-Forums (Nail, Kirill Skazin, Steve Dudnik) haben versucht, die Barrikaden auf Ihrer Seite irgendwie zu diskutieren, aber ihre Gedanken und Argumente wurden durch die Verwaltung Ihrer Barrikade außer Sichtweite entfernt ...: oops:
Das Motiv und die Grundlage dieses diskriminierenden Schrittes interessieren mich nicht.
Das Problem der Kommunikationsgleichheit sollte entweder respektiert werden, oder die DNA und ihre Anti-Mode-Beiträge sollten aus dem MOD-Forum entfernt werden. Hier ist meine Meinung.
Ansonsten stellt sich das Spiel in einem Wicket heraus: Sie können hier, dass wir nicht dort können ...
Demokratie kann keine Einbahnstraße sein.
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Это не страшно: мы разные люди, с разными взглядами и убеждениями, и, естественно, у нас могут быть разные подходы к решению одних и тех же вопросов. Это нормально.
Не нормальным я считаю то, что Вам свои взгляды дают проповедывать на нашей стороне баррикады, а наоборот не получается...
Представители Форума МОД ( Наиль, Кирилл Сказин, Стив Дудник) пытались как-то подискутировать на вашей стороне баррикады, но их мысли и доводы были убраны Администрацией вашей баррикады с глаз долой...
Мотив и основание этого дискриминационного шага меня не интересуют.
Вопрос равенства общения должен либо соблюдаться, либо ДНК и его антимодовские посты должны убираться с Форума МОД. Вот такое моё мнение.
Иначе, получается игра в одну калитку: Вам здесь можно то, что нам там нельзя...
Демократия не может быть дорогой с односторонним движением.
Wer bist du und warum mischst du dich in die Debatte der Profis ein? Sie haben sich schon ganz "würdig" ausgezeichnet !!! Detektive haben das Recht zu kommunizieren, wo immer sie wollen?Руслан Кудинов schrieb:Natürlich entschuldige ich mich wild, aber haben wir andere Themen zur Diskussion? Wir haben für die Gesundheit angefangen, aber für den Frieden beendet! Auch hier kommt es auf dasselbe Thema an - die Klärung von Beziehungen und sogar in einer offenen Branche! Gehen Sie zum PM-Chat, sonst stellt sich heraus, dass das Board of Honor großartig ist ...
А Вы кто такой и почему вмешиваетесь в диспут профессионалов? Вы уже отличились достаточно "достойно"!!! Детективы имеют право общаться там, где захотят?Руслан Кудинов schrieb:Я конечно дико извиняюсь, но у нас что других тем для обсуждения нету? Начали за здравие, а закончили за упокой! Опять любые темы сводятся к одному и тому же - выяснение отношений, да еще и в открытой ветке! Идите в личку общайтесь, а то великолепная получается ДОСКА ПОЧЕТА...