Бюро Рысь
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- burorus.com
Erstens bin ich ein Forumsteilnehmer wie Sie, und zweitens spreche ich über den Fall. Es gibt Themen, in denen solche Themen diskutiert werden. Warum sollten Sie in allen Themen gleichzeitig das gleiche Gespräch führen? Darüber hinaus wurde dieses Thema ursprünglich für eine ganz andere erstellt, lesen Sie den Namen sorgfältig durch. Und wer ich bin, besuchen Sie uns, um sich kennenzulernen (insbesondere Landsleute, Pawlowskij-Bezirk des Dorfes Livenka, in dem ich aufgewachsen bin) oder um Schlussfolgerungen zu ziehen, ohne die Person zu kennen und nicht beruflich mit ihr zu arbeiten.Письменный Сергей Алексеевич schrieb:Wer bist du und warum mischst du dich in die Debatte der Profis ein? Sie haben sich schon ganz "würdig" ausgezeichnet !!! Detektive haben das Recht zu kommunizieren, wo immer sie wollen?
Original message
Во первых я такой же участник форума как и Вы, а во вторых я говорю по делу, есть темы где обсуждается такие темы, зачем вести один и тот же разговор во всех темах сразу? Тем более эта тема изначально была создана совсем для другого, прочитайте внимательно название. А насчет кто я такой, приезжайте в гости познакомимся (тем более земляки, Павловский район с. Ливенка, где я вырос), а то делать выводы не зная человека и не работая с ним как-то не профессионально.Письменный Сергей Алексеевич schrieb:А Вы кто такой и почему вмешиваетесь в диспут профессионалов? Вы уже отличились достаточно "достойно"!!! Детективы имеют право общаться там, где захотят?