Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Ich sehe keinen Grund, eine Person zu kritisieren, die noch nichts vorgeschlagen und sich in nichts hervorgetan hat. Ich scheine jetzt im Forum in fast der gleichen Position (Status) zu sein wie er, obwohl ich nicht weiß, dass es dort Kollegen auf der nächsten Ebene gibt. Kooperation besteht in der Regel nicht darin zu diskutieren, welche Frauen in welchem Land besser sind, sondern in konkreten Geschäftsvorschlägen. Auf den ersten Blick dient das Forum wie alle anderen Foren hauptsächlich der Kommunikation. Nun, eine Person hat keine Lust, ein Foto zu posten, und es ist nicht notwendig. Darüber hinaus hängt das Ergebnis und die Lösung eines Problems nicht vom Foto in PM ab
Privatdetektiv - Andrey Vadimovich Prokopiev, Trans-Ural,
https://www.inquisitor-kurgan.narod.ru/

Original message
Не вижу причин для критики человека, который еще ничего не предложил и ни чем не отличился. Я вроде бы сейчас на форуме почти в таком же положении (статусе) как и он, хотя, хотя что там у Вас коллеги на следующем уровне, мне не известно. Как правило, сотрудничество заключается не в обсуждении какие бабы в какой стране лучше, а в конкретных деловых предложениях. На первый взгляд форум как и все остальные форумы, в основном для общения. Ну нет у человека желания размещать фото, и не надо. Тем более от фотографии в личке независит исход и разрешение какого-либо вопроса
частный детектив - Прокопьев Андрей Вадимович, Зауралье,
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Kollegen! Es ist nicht ganz klar, was los ist. Wir stürzten uns wie ein Trüffel auf den Franzosen. Er ist bereits ins Forum gekommen und war mit den Regeln nicht einverstanden. Das war's, auf Wiedersehen ... es gibt kein Zurück. Warum kam er ein zweites Mal? Es ist eine Überlegung wert.

Original message
Здравствуйте, коллеги! Не совсем понятно, что происходит. Мы набросились на француза, как на трюфель. Он уже приходил на форум и не согласился с правилами. Всё, досвидания…, обратной дороги нет. Зачем он пришёл второй раз? Стоит задуматься.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Andrei (das ist Matuschkin), meiner subjektiven Meinung nach sollte das Thema geschlossen werden, wir "hämmern" auf jemanden, wir diskutieren, an Cheburashka und Fantomas wurde erinnert .... :))) ..... obwohl manchmal, es gibt eine Forumsmeinung, dass, wenn es solche Reizstoffe nicht gäbe, sie erfunden werden müssten :)))) .... Ich werde meinen Gedanken privat fortsetzen. Alle ECHTEN Kolleginnen und Kollegen - ein herzliches Hallo und beste Grüße :)

Original message
Андрей(это- Матушкину), на мой субъективный взгляд- тему надо закрывать- "долбим" кого-то, обсуждаем, Чебурашку и Фантомаса вспомнили....:))).....хотя, иногда, бытует форумское мнение, что, если бы не было таких раздражителей, их надо бы было придумать:))))....свою мысль продолжу в привате. Всем НАСТОЯЩИМ коллегам- большой привет и наилучшие пожелания:)
A

Anonymous

Re: Privatdetektiv. Paris, Frankreich. Nizza - Französische Riviera.

ЛИОТАРД - LIOTARD schrieb:
Es ist unglaublich im Forum, sie schreiben alles für das Banner. Ich denke, hinter diesem Banner muss sich eine Kamera oder ein Mikrofon befinden, das ist möglicherweise das Auge Moskaus! : D
Entschuldigen Sie die Verwirrung, Sie können meinen Forennamen löschen.
Auf Wiedersehen
Es ist toll, wenn der ältere Bruder dem Kleinen zusieht, als ob es kein DACH ist. : P

Original message
Re: Частный детектив. Париж, Франция. Ницца - Лазурный берег.

ЛИОТАРД - LIOTARD schrieb:
Это невероятно на форуме, они пишут все для баннера . Я думаю, что должна иметься камера или одна микрофон за этим баннера , это возможно глаз Москвы ! :D
Извините меня для беспорядка, вы можете отменить мое имя форума.
До свидания
Это прекрасно когда старший брат за малым наблюдает.Как не какая но КРЫША. :p

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message
viewtopic.php?f=18&t=3404 сюда перенесено продолжение обсуждения данного вопроса
A

Anonymous

Völlig unverständlicher Herr, ich habe mit vielen ausländischen Detektiven gesprochen - er sieht ihm bestimmt nicht ähnlich! Andrey und Ruslan - Ich denke, wir müssen vorsichtiger mit ihm umgehen.

Original message
Совершенно не понятный господин, я общался со многими иностранными детективами - он точно на него не похож! Андрей и Руслан - я думаю надо быть с ним осторожнее.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Re: Privatdetektiv. Paris, Frankreich. Nizza - Französische Riviera.

Дмитрий Филиппов schrieb:
ЛИОТАРД Франция schrieb:
Kann ich ein Foto von meinem Bruder oder meiner Schwester oder meinem Hund schicken? Ouaf Ouaf ...
Das ist meine letzte Nachricht!
Tschüss Kafka-Land ;)

Hallo Patrice, liebe Kollegen! Patrice, seit deiner Registrierung im Forum hast du schon einige Nachrichten von Kollegen mit einem Gruß und einem Kooperationsangebot erhalten, alle diese Nachrichten waren korrekt und respektvoll geschrieben, jedoch sind Nachrichten von dir an das Forum absolut nicht akzeptabel für ein Erwachsener, vielleicht hängt dies mit der Sprachbarriere zusammen und nicht mit der Perfektion des elektronischen Übersetzers, den Sie verwenden. Trotz der Tatsache, dass jedes Forumsmitglied seine eigene persönliche Meinung hat, alle Anwesenden gemeinsame Interessen und Ziele eint und respektvoll miteinander umgeht, stellt sich niemand über den anderen, was man von Ihnen nicht sagen kann. Daher rate ich Ihnen, sich für Ihr Ziel und Ihre Interessen, die Sie im Forum verfolgen, zu entscheiden und Ihre Kollegen in der richtigen Form darüber zu informieren, oder das Forum zu verlassen, da Sie bisher kein Vertrauen und keine Lust auf Zusammenarbeit wecken. Ich kann mich irren, aber das ist im Moment meine Meinung.
Viele Grüße, Dmitri.
Sehr gut gesagt von Dmitry.

Original message
Re: Частный детектив. Париж, Франция. Ницца - Лазурный берег.

Дмитрий Филиппов schrieb:
ЛИОТАРД Франция schrieb:
Может ли я послать фотографию моего брата или моей сестры или моей собаки ? Ouaf Ouaf ...
Это мое последнее послание !
Bye bye Kafka land ;)

Здравствуйте Патрис, уважаемые коллеги! Патрис, с момента Вашей регистрации на форуме в Ваш адрес поступило не мало сообщений от коллег с приветствием и предложением о сотрудничестве, все эти сообщения были корректные и написаны с уважением, однако от Вас на форум поступают сообщения абсолютно не приемлимые для взрослого человека, возможно это связано с языковым барьером и не совершенством электронного переводчика, которым Вы пользуетесь. Не смотря на то, что каждый участник форума имеет свое личное мнение, все присутствующие объеденены общими интерессами и целями и относятся друг к другу с уважением, никто не ставит себя выше других, что нельзя сказать о Вас. Поэтому я советую Вам определиться с Вашей целью и интерессами, которые Вы преследуете на форуме и сообщить об этом коллегам в корректной форме, либо покинуть форум, поскольку пока Вы не вызываете доверия и желания о сотрудничестве. Возможно я ошибаюсь, но на данный момент это мое мнение.
С Уважением Дмитрий.
Очень хорошо сказано Дмитрием.
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Гость schrieb:
Ich sehe keinen Grund, eine Person zu kritisieren, die noch nichts vorgeschlagen und sich in nichts hervorgetan hat. Ich scheine jetzt im Forum in fast der gleichen Position (Status) zu sein wie er, obwohl ich nicht weiß, dass es dort Kollegen auf der nächsten Ebene gibt. Kooperation besteht in der Regel nicht darin zu diskutieren, welche Frauen in welchem Land besser sind, sondern in konkreten Geschäftsvorschlägen. Auf den ersten Blick dient das Forum wie alle anderen Foren hauptsächlich der Kommunikation. Nun, eine Person hat keine Lust, ein Foto zu posten, und es ist nicht notwendig. Darüber hinaus hängt das Ergebnis und die Lösung eines Problems nicht vom Foto in PM ab
Privatdetektiv - Prokopiev Andrey Vadimovich, Trans-Ural,
Dies ist wahr, aber Sie müssen zugeben, dass es seltsam ist, wenn eine Person als Privatdetektiv in einem Land arbeitet, in dem alle anderen Detektive ihre Adressen, Gesichter usw. "nörgeln" sieht ziemlich seltsam aus. Denn im Gegensatz zu vielen Pariser Detektiven hat er keine genaue Adresse oder Lizenz! Außerdem gibt es zu viele Betrüger "unserer lokalen" Spills in Europa, die versuchen, mit unserem Beruf Geld zu verdienen.
Und wenn man in allem die "Hand Moskaus" sieht, während wir mit französischen, deutschen, israelischen und italienischen Detektiven schon lange fruchtbar zusammenarbeiten, dann sieht das im Allgemeinen dumm aus.
Die von diesem Herrn (für Kollegen) angebotenen Preise sind mehr als doppelt so hoch (scheinbar für Trottel gedacht). Zu diesen Preisen können Sie nach Paris fliegen und selbstständig arbeiten. Und auch um Geld zu sparen.

Original message
Гость schrieb:
Не вижу причин для критики человека, который еще ничего не предложил и ни чем не отличился. Я вроде бы сейчас на форуме почти в таком же положении (статусе) как и он, хотя, хотя что там у Вас коллеги на следующем уровне, мне не известно. Как правило, сотрудничество заключается не в обсуждении какие бабы в какой стране лучше, а в конкретных деловых предложениях. На первый взгляд форум как и все остальные форумы, в основном для общения. Ну нет у человека желания размещать фото, и не надо. Тем более от фотографии в личке независит исход и разрешение какого-либо вопроса
частный детектив - Прокопьев Андрей Вадимович, Зауралье,
Это так, но согласитесь странно, когда человек работающий частным детективом в стране, где все остальные детективы не скрывают своих адресов, лиц и т.п. "ныкается", выглядит довольно странно. Ведь у него, в отличии от многих парижских детективов не выставлены ни точный адрес, ни лицензия! Кроме того, уж слишком много мошенников "нашего местного" разлива находятся в Европе и пытаются заработать на нашей профессии.
А когда человек во всем видит "руку Москвы" в то время как мы давно и плодотворно сотрудничаем с французскими, немецкими, израильскими и итальянскими детективами это вообще выглядит глупо.
Что касается цен, предложенных этим господином (для коллег), то они больше чем вдвое завышены (видать рассчитаны на лохов). По таким ценам можно лететь в Париж и работать самостоятельно. И еще съекономить.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Original message
Гость schrieb:

Давно таких подробных сообщений не видел:)