Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Original message
Хелп schrieb:
Гость schrieb:

Давно таких подробных сообщений не видел:)

Гасконец, наверное.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Original message
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:
Гость schrieb:

Давно таких подробных сообщений не видел:)

Гасконец, наверное.

...20 лет спустя... :mrgreen:

FRANCE

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
izmama

Wenn Sie von französischen Kunden suchen, KOSTENLOSE Werbung, fügen Sie Ihre URL + Foto in mein Investigator Directory ein, es ist neu: 1 Stunde alt ...
Nur 3 private Ermittler nach Land oder Staat, aber in Russland sind 10 Ermittler möglich, in Kanada 5, in Liechtenstein nur 1 ...

www.detectivepriveparis.com

Original message
izmama

IF you are looking by French customers, FREE advertising, add your URL + photo on my Investigator Directory, it's new : 1 hour old ...
Only 3 private investigators by country or state but in Russia it's possible 10 investigators, in Canada 5, in Liechtenstein only 1 ...

www.detectivepriveparis.com

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Re: izmama

Gerade in Übersetzung geschult: oops:

Wörtlich: Wenn Sie nach französischen Kunden suchen, kostenlose Werbung, fügen Sie Ihre URL + Foto zu meinem Verzeichnis-Ermittler hinzu, diese sind neu: 1 Stunde alt ...
Nur 3 Privatdetektive aus einem Land oder Staat, aber in Russland sind 10 Ermittler möglich, in Kanada 5, in Liechtenstein nur 1 ...:?:

:!: Soweit ich weiß, bieten die Franzosen an, nach Kunden zu suchen, um ihre Anzeigen auf ihrer Hauptseite zu platzieren. Die Website enthält Informationen zu privaten, lizenzierten, unabhängigen Detektiven, die kompetent ausgewählt wurden. Informationen werden normalerweise über 3 vom Staat gepostet, aber aus Russland können 10 gepostet werden, aus Kanada 5, Liechtenstein 1 ....

Die Person, die dies geschrieben hat, spricht anscheinend die Sprache nicht gut ... (auf Englisch), daher sind die Informationen, die sie vermitteln wollte, stark verzerrt. :? :? :?

Original message

Просто потренировался в переводе :oops:

Дословно: Если вы ищете французских клиентов, бесплатная реклама, добавить свой URL + фото на мой следователь Directory, это новые: 1 час старый ...
Только 3 частных детективов от страны или государства, но в России это возможно 10 следователей, в Канаде 5, в Лихтенштейне только 1 ... :?:

:!: Как я понял французы предлагают для поиска клиентов разместить свою рекламу на их главной странице. На сайте размещаются сведения о частных, лицензированных, независимых детективах компетентно выбранных. Размещается информация как правило, о 3 из государства, но из России может быть размещено 10, из Канады 5, Лихтенштейна 1....

Человек которое это писал, по всей видимости, плохо владеет языком...(английским), поэтому информацию которую он хотел передать сильно искажена. :? :? :?
Punkte für Reaktionen
1

Ich habe auch eine solche Nachricht erhalten. Die Übersetzung ist korrekt. Schauen Sie sich an, welche E-Mail Informationen senden soll. Unser alter Freund ist ein Franzose.

Original message

Я тоже получил такое сообщение. Перевод правильный. Посмотри на какую почту отправлять информацию. Наш старый знакомый - французик.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Кайманович Александр schrieb:
Ich habe auch eine solche Nachricht erhalten. Die Übersetzung ist korrekt. Schauen Sie sich an, welche E-Mail Informationen senden soll. Unser alter Freund ist ein Franzose.

Alter Freund? Es stellte sich heraus, ein Rettich zu sein?

Original message

Кайманович Александр schrieb:
Я тоже получил такое сообщение. Перевод правильный. Посмотри на какую почту отправлять информацию. Наш старый знакомый - французик.

Старый знакомый? Редиской оказался?

FRANCE

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Dies ist für niedliche Detektive reserviert, danke;)

Matuschkin Andrey,
Entschuldigung, ich bleibe nicht lange im Forum, ich möchte nur Kontakt mit den besten russischen Detektiven haben und dann werde ich nicht zurückkommen, danke.

Original message

Это сохранено для симпатичных детективов, Спасибо ;)

Матушкин Андрей,
Извините меня, я не остаюсь долго на форуме, я хочу иметь просто контакт с наилучшими русскими детективами и потом я не возвращаюсь, Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Guten Abend, Kollege. Warum bist du nicht unter deinen Namen gekommen?

Original message

Добрый вечер, коллега. А почему Вы не зашли под своим именем?

FRANCE

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Guten Abend,

Problem mit Vorname (?)

Ich heiße LIOTARD Patrice!

IZMAMA, das ist ein Witz für unseren bulgarischen Freund.

Original message

Добрый вечер,

Problem с первым именем (?)

Мое имя есть LIOTARD Patrice !

IZMAMA, это шутка для нашего болгарского друга.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

Stolz lässt unseren Kollegen nicht los)))

Original message

Гордыня- не отпускает нашего коллегу)))