Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Gute Nacht, lieber Kollege. Laszlo, sind wir nicht hart mit einem Kollegen? Vielleicht ist er in Frankreich dumm mit Humor? Er denkt, er ist ein toller Witz, kommt aber heraus ...
Ich will dich nicht verletzen, du wirst respektiert. Aber vielleicht ein bisschen hart?
Mit freundlichen Grüßen Sergej Netschajew.

Original message
Доброй ночи, уважаемый коллега. Ласло, а мы не жёстко с коллегой? Может у него во Франции с юмором туповато? Он думает, что он отлично шутит, а выходит...
Не хочу тебя задеть, ты уважаем. Но может жёстковато?
С уважением, Нечаев Сергей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Sergej, gute Nacht. Ich bin zum Beispiel auch beleidigt von der Art der Kommunikation dieses Kollegen.

Original message
Сергей, доброй ночи. Меня например тоже задевает манера общения данного коллеги.
A

Anonymous

Mir scheint, dass Sie mit Ihrem Kollegen aus Frankreich zu streng sind.

Original message
Мне кажется, что Вы слишком строги с коллегой из Франции.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich weiß eins, unser Forum baut auf Vertrauen, Professionalität und vor allem Respekt vor Kollegen und Kunden, und wenn sich so ein Bürger darüber stellt, dann müssen wir nur gemeinsam entscheiden, ob so ein Kollege physisch unter uns sein kann ? Alles ist klar)

Original message
Я знаю одно, наш форум построен на доверии,профессионализме и самое главное уважении к коллегам и клиентам, а когда такой гражданин ставит себя выше этого,тогда нам просто надо всем вместе решать, может ли физически находиться среди нас такой коллега?Все четко)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Коллега. schrieb:
Mir scheint, dass Sie mit Ihrem Kollegen aus Frankreich zu streng sind.
Kollege, Sie würden sich vorstellen.

Original message
Коллега. schrieb:
Мне кажется, что Вы слишком строги с коллегой из Франции.
Коллега, Вы бы представились.
A

Anonymous

Von dem, was ich sehen konnte - fröhliche Menschen in Frankreich! Oder vielleicht der Unterschied in Mentalität und Sprachbarrieren ?? Er ist zwar kein Detektiv, aber ein Spion und in Frankreich schon gar nicht... Ohne Humor war es immer und überall schwer. Nun, er will nicht und - "die Marseillaise nach."
Mit großem Respekt.

Original message
Из того, что я успел просмотреть - веселый народ во Франции! А может разница в менталитете и языковые баръеры?? Хотя может он не сыщик, а шпиён и совсем не во Франции... Без чувства юмора всегда было тяжело и везде. Ну не хочет он и - "марсельезу вслед".
С огромным уважением.
A

Anonymous

Re: Privatdetektiv. Paris, Frankreich. Nizza - Französische Riviera.

ЛИОТАРД Франция schrieb:
Kann ich ein Foto von meinem Bruder oder meiner Schwester oder meinem Hund schicken? Ouaf Ouaf ...
Das ist meine letzte Nachricht!
Tschüss Kafka-Land ;)

Hallo Patrice, liebe Kollegen! Patrice, Sie haben seit Ihrer Registrierung im Forum einige Nachrichten von Kollegen mit Grüßen und Kooperationsangeboten erhalten, alle diese Nachrichten waren korrekt und mit Respekt geschrieben, jedoch sind Nachrichten von Ihnen an das Forum für einen Erwachsenen absolut inakzeptabel, Vielleicht hängt dies mit der Sprachbarriere zusammen und nicht mit der Perfektion des von Ihnen verwendeten elektronischen Übersetzers. Trotz der Tatsache, dass jedes Forumsmitglied seine eigene persönliche Meinung hat, alle Anwesenden gemeinsame Interessen und Ziele eint und respektvoll miteinander umgeht, stellt sich niemand über den anderen, was man von Ihnen nicht sagen kann. Daher rate ich Ihnen, sich für Ihr Ziel und Ihre Interessen, die Sie im Forum verfolgen, zu entscheiden und Ihre Kollegen in der richtigen Form darüber zu informieren, oder das Forum zu verlassen, da Sie bisher kein Vertrauen und keine Lust auf Zusammenarbeit wecken. Ich kann mich irren, aber das ist im Moment meine Meinung.
Viele Grüße, Dmitri.

Original message
Re: Частный детектив. Париж, Франция. Ницца - Лазурный берег.

ЛИОТАРД Франция schrieb:
Может ли я послать фотографию моего брата или моей сестры или моей собаки ? Ouaf Ouaf ...
Это мое последнее послание !
Bye bye Kafka land ;)

Здравствуйте Патрис, уважаемые коллеги! Патрис, с момента Вашей регистрации на форуме в Ваш адрес поступило не мало сообщений от коллег с приветствием и предложением о сотрудничестве, все эти сообщения были корректные и написаны с уважением, однако от Вас на форум поступают сообщения абсолютно не приемлимые для взрослого человека, возможно это связано с языковым барьером и не совершенством электронного переводчика, которым Вы пользуетесь. Не смотря на то, что каждый участник форума имеет свое личное мнение, все присутствующие объеденены общими интерессами и целями и относятся друг к другу с уважением, никто не ставит себя выше других, что нельзя сказать о Вас. Поэтому я советую Вам определиться с Вашей целью и интерессами, которые Вы преследуете на форуме и сообщить об этом коллегам в корректной форме, либо покинуть форум, поскольку пока Вы не вызываете доверия и желания о сотрудничестве. Возможно я ошибаюсь, но на данный момент это мое мнение.
С Уважением Дмитрий.
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.irk-security.com
Re: Privatdetektiv. Paris, Frankreich. Nizza - Französische Riviera.

ЛИОТАРД Франция schrieb:
Kann ich ein Foto von meinem Bruder oder meiner Schwester oder meinem Hund schicken? Ouaf Ouaf ...
Das ist meine letzte Nachricht!
Tschüss Kafka-Land ;)

Hallo Patrice, liebe Kollegen! Patrice, Sie haben seit Ihrer Registrierung im Forum einige Nachrichten von Kollegen mit Grüßen und Kooperationsangeboten erhalten, alle diese Nachrichten waren korrekt und mit Respekt geschrieben, jedoch sind Nachrichten von Ihnen an das Forum für einen Erwachsenen absolut inakzeptabel, Vielleicht hängt dies mit der Sprachbarriere zusammen und nicht mit der Perfektion des von Ihnen verwendeten elektronischen Übersetzers. Trotz der Tatsache, dass jedes Forumsmitglied seine eigene persönliche Meinung hat, alle Anwesenden gemeinsame Interessen und Ziele eint und respektvoll miteinander umgeht, stellt sich niemand über den anderen, was man von Ihnen nicht sagen kann. Daher rate ich Ihnen, sich für Ihr Ziel und Ihre Interessen, die Sie im Forum verfolgen, zu entscheiden und Ihre Kollegen in der richtigen Form darüber zu informieren, oder das Forum zu verlassen, da Sie bisher kein Vertrauen und keine Lust auf Zusammenarbeit wecken. Ich kann mich irren, aber das ist im Moment meine Meinung.
Viele Grüße, Dmitri.

Original message
Re: Частный детектив. Париж, Франция. Ницца - Лазурный берег.

ЛИОТАРД Франция schrieb:
Может ли я послать фотографию моего брата или моей сестры или моей собаки ? Ouaf Ouaf ...
Это мое последнее послание !
Bye bye Kafka land ;)

Здравствуйте Патрис, уважаемые коллеги! Патрис, с момента Вашей регистрации на форуме в Ваш адрес поступило не мало сообщений от коллег с приветствием и предложением о сотрудничестве, все эти сообщения были корректные и написаны с уважением, однако от Вас на форум поступают сообщения абсолютно не приемлимые для взрослого человека, возможно это связано с языковым барьером и не совершенством электронного переводчика, которым Вы пользуетесь. Не смотря на то, что каждый участник форума имеет свое личное мнение, все присутствующие объеденены общими интерессами и целями и относятся друг к другу с уважением, никто не ставит себя выше других, что нельзя сказать о Вас. Поэтому я советую Вам определиться с Вашей целью и интерессами, которые Вы преследуете на форуме и сообщить об этом коллегам в корректной форме, либо покинуть форум, поскольку пока Вы не вызываете доверия и желания о сотрудничестве. Возможно я ошибаюсь, но на данный момент это мое мнение.
С Уважением Дмитрий.
A

Anonymous

LIOTARD - LIOTARD
Ich bin bereit zu kooperieren, ich werde jede Hilfe und Unterstützung leisten, auch wenn Sie Ihre Identität nicht preisgeben möchten, gleichzeitig ist es besser, private Bestellungen und Verhandlungen nicht im Forum, sondern auf andere Weise durchzuführen .
Privatdetektiv, Rechtsanwalt, Prokopjew Andrey Vadimovich +79617520003
https://www.inquisitor-kurgan.narod.ru/
Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse, wir werden zusammenarbeiten
Trans-Ural ist die reichste Region, sowohl für die Erholung als auch für die Wirtschaft. Allerdings haben wir auch genug Betrüger.

Original message
ЛИОТАРД - LIOTARD
Готов к сотрудничеству, окажу любую помощь и поддержку, даже в том случае, если Вы не хотите афишировать свою личность, вместе с тем, какие-либо приватные заказы и переговоры все-таки лучше вести не в форуме, а иным способом.
Частный детектив, юрист, Прокопьев Андрей Вадимович +79617520003
https://www.inquisitor-kurgan.narod.ru/
Пишите в электронный адрес будем сотрудничать
Зауралье богатейший край, как на отдых, так и для ведения бизнеса. Однако, и у нас мошенников хватает.