Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Motorrallye zu Ehren des MOU im Zusammenhang mit der 3. Konferenz

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Gute Gesundheit an alle Kollegen und Forumbenutzer !!! Die Idee von Nail ist einfach wunderbar! Ich selbst enthalte mich bisher, weil schon im Urlaub, aber der Wunsch, ein Auto zu fahren, und sogar nach Süden, ist schon lange gereift. Die ganze Frage betrifft die Finanzen und die Zustimmung der zweiten Hälfte. Im Allgemeinen wird die Zeit es zeigen. Während ich in der Rolle des Beobachters und Lesers Ihrer Gedanken sein werde.
Mit freundlichen Grüßen, ...

Original message
Доброго здравия всем коллегам и форумчанам!!! Идея Наиля просто замечательная! Сам же я пока воздерживаюсь , т.к. в отпуске уже был, но желание проехать на авто, да еще на юг давно зреет. Весь вопрос в финансах и согласии второй половины.Вообщем время покажет. Пока буду в роли наблюдателя и читателя ваших соображений.
С уважением, ...

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
nicht an Plagiate denken. Es gibt normale Leute, ich denke, es wird ihnen nichts ausmachen?

..das ist nicht ihre Urheberschaft !!

Ich mochte die Idee von Nail. Freunde, unterstütze einen Freund. Nagel, ich habe die Kraft, deine Geduld zu organisieren. Sehr cool, wenn Sie übersetzen können, werden Sie sehen.

Original message
чтобы не подумали про плагиат. там люди нормальные, думаю возражать не будут?

..это же не их авторство!!

Мне понравилась идея Наиля. Друзья, поддержите товарища. Наиль, сил вам в организации задуманного,терпения. Очень классно, если сможете воплотить, вот увидите.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Sieger! Vielen Dank! Ich rufe neulich an, wir überlegen gemeinsam, was wir tun werden!
So wie ich es verstehe. Kannst du uns in Rostow treffen?
Alles treffen und organisieren.
Parken, Naschen usw.
Im Allgemeinen beginnt sich die Spalte jedoch in Gruppen entlang der Route zu bilden.
Es ist ratsam, die Idioten zur Kommunikation mitzunehmen. Es ist praktisch, die Spalte zu koordinieren und vor dem Unerwarteten zu warnen.
Ich denke, es lohnt sich, kleine Aufkleber auf Glas zu bestellen, die einen Cent kosten, aber jeder wird sich freuen.

Original message
Виктор! Спасибо! На днях позвоню подумаем вместе что будем иделать!
Я так понимаю. ты сможешь нас в Ростове встретить?
Встретим и все организуем.
Парковку, перекус и т.д.
А в общем колонна начнет формироваться в группы по пути следования.
Желательно взять с собой дебильники для связи, удобно коорденировать коллону и предупреждать о неожиданностях.
Я думаю стоит заказать небольшие наклейки на стекло стоят копейки, а всем приятно будет.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Kommt jemand mit dem Auto aus der Ukraine?

Original message
С Украины кто-то едет на машине?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich schlage vor, dass Sie mit einem oder zwei Autos aus der Ukraine fahren, es wird viel billiger in der Finanzierung herauskommen. Für vollen Komfort fahren Sie maximal 4 Personen in einem Auto, mit Benzin in eine Richtung ungefähr 150 USD (ich denke für mein Auto) kostet ein Ticket von Kiew in eine Richtung ungefähr 100 USD + Fahrt ins Dorf selbst (ich schweige über das Flugzeug) Und wenn Noch vier, zum Beispiel kostet eine Reise für einen Bruder in beide Richtungen ungefähr 80 US-Dollar (dies ist nur Benzin), auf jeden Fall ist sie billiger.

Original message
Предлагаю С Украины поехать на одной или двумя машинами, это выйдет намного дешевле по финансам. Для полного комфорта ехать максимум 4 человека в машине, по бензину в одну сторону где-то 150$ (я считаю по своей машине) билет стоит с Киева в одну сторону около 100$ + проезд до самого поселка (про самолет молчу) А так если ехать вчетвером например то обойдется поездка где-то по 80$ на брата в обе стороны (это только бензин), в любом случае это дешевле выйдет.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Die Idee ist nicht schlecht! Ich denke, ich werde mitmachen, wenn ich meine Fragen vor Oktober erledige.

Original message
Идея не плохая! Думаю присоединюсь если разрулю до октября свои вопросы.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich denke, die Zeit ist schon richtig. Deshalb schlage ich vor, hier zu vermerken, wer und wann fährt. Ich schlage einen Startplatz für den Lauf -Rostow am Don vor. Die Anfrage, wer durch Saratow gehen wird, kontaktiert mich im Voraus, stimmt zu, an wen ich als Navigator zur Besatzung gehen werde. Nur wenn niemand durch Saratow fährt, fahre ich mit dem Zug nach Rostow!
Also feiern Freunde! Hier!

Original message
Я думаю время уже подходит. Поэтому предлагаю отметится здесь, кто и когда едет на машине. Предлагаю место старта пробега -Ростов на Дону. Просьба, кто поедет через Саратов, свяжитесь со мной заранее, договорится к кому пойду штурманом в экипаж. Просто если никто не будет ехать через Саратов, тогда поеду в Ростов на поезде!
Итак друзья отмечаемся! Здесь!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Warum gibt es keine Aktivität im Thema? Wie ich es verstehe, jeder, der eine Auto-Rallye auf Autos fährt? Ich kann auch spucken und den Zug nehmen. Wollen Sie den besten Weg, MOD usw. veröffentlichen, aber es stellt sich wie immer heraus.
Lassen Sie uns den Kilometerstand bestimmen, wird es egal oder nicht?

Original message
Почему нет активности в теме? Я так понял всем кто на машинах едет пофиг автопробег? Я тоже могу плюнуть и поехать на поезде. Хочешь как лучше, пропиарить МОД и т.д.. а получается как всегда.
давайте определятся с пробегом, будет он всетаки или нет?

george

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
84
Екатеринбург. Частный детектив. +79126338384
Warum gibt es keine Aktivität im Thema? Wie ich es verstehe, jeder, der eine Auto-Rallye auf Autos fährt? Ich kann auch spucken und den Zug nehmen. Wollen Sie den besten Weg, MOD usw. veröffentlichen, aber es stellt sich wie immer heraus.
Lassen Sie uns den Kilometerstand bestimmen, wird es egal oder nicht?

Ich bin alle Hände für die Rallye! Dies ist auch nützlich für geschäftliche und interessante: D.

Original message
Почему нет активности в теме? Я так понял всем кто на машинах едет пофиг автопробег? Я тоже могу плюнуть и поехать на поезде. Хочешь как лучше, пропиарить МОД и т.д.. а получается как всегда.
давайте определятся с пробегом, будет он всетаки или нет?

Я всеми руками за автопробег! Это же полезно для дела и интересно :D

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Nagel! Ich habe keine Gelegenheit. :( Und ich würde auch gerne Auto fahren, aber ... leider!

Original message
Наиль! У меня нет возможности. :( А так бы хотелось тоже на авто, но... увы!