Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zertifikat für Konferenzteilnehmer

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Entwurf eines Zertifikats
sertif.jpg

https://webattach.mail.yandex.net/...430&name=sertif.jpg&no_disposition=y
 
Original message

secrets

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
69
Ort
Жёлтые Воды,Днепропетровской
lokiluk schrieb:
Das Zertifikat eines NP-Mitglieds "MOD" ist auch cool. Übrigens können Sie nach dem Zertifikat im Zertifikat einen Abschnitt mit Hinweisen zur Teilnahme an Konferenzen erstellen (so etwas wie ein Mitgliedschaftsbuch).
LOGIK !!! Ich grüße meinen Kollegen und hoffe auf eine gegenseitige mögliche Zusammenarbeit!
 
Original message
lokiluk schrieb:
Удостоверение члена НП "МОД" это тоже круто, к стати по мимо сертификата в удостоверении можно сделать раздел с отмеьками посещения конференций (что-то вроде членской книжки)
ЛОГИЧНО!!! Приветствую коллегу и надеюсь на взаимное возможное сотрудничество!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
52
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich denke, Vortragsthemen können auf die Rückseite des Zertifikats geschrieben werden. Oder besser, wie hier vorgeschlagen, beantragen Sie das Zertifikat.
 
Original message
Я думаю темы лекций можно написать на обратной стороне сертификата. Или лучше как тут предлагали сделать приложение к сертификату.

secrets

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
69
Ort
Жёлтые Воды,Днепропетровской
Андрей Костенко schrieb:
Als Alternative zum Zertifikat können Sie Plastikkarten herstellen, wie Kreditkarten aussehen, bequem und modern mitnehmen, Sie können sich ein Design einfallen lassen !!!
Ich denke, dass dies eine ideale Option ist !!!
 
Original message
Андрей Костенко schrieb:
Как альтернативу сертификату можно сделать пластиковые карты ,выглядеть будут как кредитные карты,носить с собой удобно и современно, дизайн можно придумать!!!
Думаю что это идеальный вариант!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
52
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Und ich denke, die Frage nach den Referenzen der Mitglieder der MOD ist endlich gereift. Ich habe zuvor vorgeschlagen, aber die Dinge gingen nicht über den Vorschlag hinaus. Siehe hier: index.php? threads / 5363
 
Original message
И я думаю вопрос об удостоветениях членов МОД наконей то дозрел. Я ранее предлагал, но дальше предложения дело не пошло. Смотрите здесь: index.php?threads/5363

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
И я думаю вопрос об удостоветениях членов МОД наконей то дозрел. Я ранее предлагал, но дальше предложения дело не пошло. Смотрите здесь: https://forum.detective-agency.info/ru/v ... 203&t=5363

5++++++++ :D

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
52
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Und ich denke, Kollegen müssen auch eine solche Frage diskutieren, die das Land (MOD) seine Helden kennen sollte:

index.php? threads / 5364
 
Original message
И думаю коллеги нужно обсудить еще и такой вопрос страна (МОД) должна знать своих героев:

index.php?threads/5364

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
secrets schrieb:
Андрей Костенко schrieb:
Als Alternative zum Zertifikat können Sie Plastikkarten herstellen, wie Kreditkarten aussehen, bequem und modern mitnehmen, Sie können sich ein Design einfallen lassen !!!
Ich denke, dass dies eine ideale Option ist !!!

Ich glaube, dass die Karten oder Zertifikate der MOD-Mitglieder und das Zertifikat des Konferenzteilnehmers (das beispielsweise einmal im Jahr stattfindet) unterschiedliche Dinge sind und Sie beide Optionen als komplementäre Dinge betrachten müssen.
 
Original message
secrets schrieb:
Андрей Костенко schrieb:
Как альтернативу сертификату можно сделать пластиковые карты ,выглядеть будут как кредитные карты,носить с собой удобно и современно, дизайн можно придумать!!!
Думаю что это идеальный вариант!!!

Я считаю что карточки или удостоверения членов МОД и сертификат участника конференции (которая проходит раз в год к примеру) разные вещи и рассматривать нужно оба варианта как друг друга дополняющие вещи.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
secrets schrieb:
lokiluk schrieb:
Das Zertifikat eines NP-Mitglieds "MOD" ist auch cool. Übrigens können Sie nach dem Zertifikat im Zertifikat einen Abschnitt mit Hinweisen zur Teilnahme an Konferenzen erstellen (so etwas wie ein Mitgliedschaftsbuch).
LOGIK !!! Ich grüße meinen Kollegen und hoffe auf eine gegenseitige mögliche Zusammenarbeit!

Ich begrüße Sie auch und freue mich, Sie kennenzulernen!
 
Original message
secrets schrieb:
lokiluk schrieb:
Удостоверение члена НП "МОД" это тоже круто, к стати по мимо сертификата в удостоверении можно сделать раздел с отмеьками посещения конференций (что-то вроде членской книжки)
ЛОГИЧНО!!! Приветствую коллегу и надеюсь на взаимное возможное сотрудничество!

Вас тоже приветствую и рад знакомству!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
secrets schrieb:
Детектив-Юг schrieb:
Eine super Idee!
Und das alles auf farbenfrohe typografische Weise.
Grüße an einen Kollegen aus Rostow !!! Wir sind nah beieinander, also hoffe ich auf eine mögliche gegenseitige Zusammenarbeit!
Ich werde gerne zusammenarbeiten. Ich hoffe, auf der Konferenz sprechen zu können.
 
Original message
secrets schrieb:
Детектив-Юг schrieb:
Отличная идея!
И все это изготовить красочным типографским способом.
Приветствую коллегу из Ростова!!!Мы недалеко друг от друга,так что надеюсь на возможное взаимное сотрудничество!
Буду рад посотрудничать. На конференции надеюсь пообщаемся.