Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zertifikat für Konferenzteilnehmer

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ich stimme dem Zertifikat voll und ganz zu. Ich denke, dass es nicht notwendig ist, das Thema der Vorlesungen anzugeben, das Thema ist genug. Bei einem Zertifikat ist es auch interessant, es müssen nur die Bedingungen seiner Gültigkeit und die Art und Weise, wie es erneuert wird, berücksichtigt werden. Alles im Leben passiert. Und plötzlich kann eine Person aus gutem Grund nicht mehr bei der nächsten Konferenz erscheinen?
 
Original message
С сертификатом полностью согласен. Считаю, что темы лекций указывать не обязательно, достаточно темы. С удостоверением тоже интересно, только необходимо продумать, сроки его действия и как будет продлеваться. Всякое в жизни бывает. Да и вдруг человек по-каким либо уважительным причинам не сможет появиться на очередной конференции?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ich stimme dem Zertifikat voll und ganz zu. Ich denke, dass es nicht notwendig ist, das Thema der Vorlesungen anzugeben, das Thema ist genug. Bei einem Zertifikat ist es auch interessant, es müssen nur die Bedingungen seiner Gültigkeit und die Art und Weise, wie es erneuert wird, berücksichtigt werden. Alles im Leben passiert. Und plötzlich kann eine Person aus gutem Grund nicht mehr bei der nächsten Konferenz erscheinen?

Hier bin ich ungefähr dasselbe, ein Zertifikat und ein Zertifikat sind zwei verschiedene Dinge. Das Zertifikat zeigt wirklich, dass eine Person regelmäßig Erfahrungen austauscht, sich verbessert usw., und Sie können es nur erhalten, indem Sie an einer Konferenz teilnehmen und nicht anders. Ein Zertifikat ist eine ganz andere Konversation. In diesem Fall schlage ich vor, den Initiator dieser Idee auf der Grundlage von Zertifikaten von Mitgliedern des MOD zu einem separaten Thema zu machen
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
С сертификатом полностью согласен. Считаю, что темы лекций указывать не обязательно, достаточно темы. С удостоверением тоже интересно, только необходимо продумать, сроки его действия и как будет продлеваться. Всякое в жизни бывает. Да и вдруг человек по-каким либо уважительным причинам не сможет появиться на очередной конференции?

Вот и я о том же, удостоверение и сертификат разные вещи. Сертификат реально показывает что человек периодически обменивается опытам совершенствуется и так далее и получит его можно только посетив конференцию и ни как иначе. А удостоверение это уже совсем другой разговор. В этом случае предлагаю по поводе удостоверений членов МОД сделать инициатору этой идеи отдельную тему.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Beeindruckend. Und die Kosaken haben übrigens nicht nur Zertifikate, sondern auch eine Form: D.
 
Original message
Здорово. А у казаков, кстати, не только удостоверения, но и форма есть :D

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Роберт schrieb:
Beeindruckend. Und die Kosaken haben übrigens nicht nur Zertifikate, sondern auch eine Form: D.

Und wo geht einer zum anderen? Ich persönlich verstehe deinen Sarkasmus nicht!
 
Original message
Роберт schrieb:
Здорово. А у казаков, кстати, не только удостоверения, но и форма есть :D

А при чем здесь одно к другому? Мне лично не понятен Ваш сарказм!

Справедливый

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Männer! Mach die Situation nicht schlimmer! Wir diskutieren immer noch! Ich stimme zu, lass uns alles in Ordnung bringen !!! Witze hier sind nicht angebracht! :cool:
 
Original message
Мужчины! Не наколяйте обстановку!Мы же все таки еще обсуждаем!Согласен давайте делать все по очередности!!! Подколы здесь не уместны! :cool:

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Андрей Костенко schrieb:
Männer! Mach die Situation nicht schlimmer! Wir diskutieren immer noch! Ich stimme zu, lass uns alles in Ordnung bringen !!! Witze hier sind nicht angebracht! :cool:

Ich unterstütze voll und ganz. Geschäfte müssen gemacht werden oder gar nicht!
 
Original message
Андрей Костенко schrieb:
Мужчины! Не наколяйте обстановку!Мы же все таки еще обсуждаем!Согласен давайте делать все по очередности!!! Подколы здесь не уместны! :cool:

Полностью поддерживаю. Делом надо заниматься или не делать вообще!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ich stimme dem Zertifikat voll und ganz zu. Ich denke, dass es nicht notwendig ist, das Thema der Vorlesungen anzugeben, das Thema ist genug. Bei einem Zertifikat ist es auch interessant, es müssen nur die Bedingungen seiner Gültigkeit und die Art und Weise, wie es erneuert wird, berücksichtigt werden. Alles im Leben passiert. Und plötzlich kann eine Person aus gutem Grund nicht mehr bei der nächsten Konferenz erscheinen?
Ich denke nicht, dass das Erscheinen auf der Konferenz eine Grundsatzfrage ist. Mail existiert noch.
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
С сертификатом полностью согласен. Считаю, что темы лекций указывать не обязательно, достаточно темы. С удостоверением тоже интересно, только необходимо продумать, сроки его действия и как будет продлеваться. Всякое в жизни бывает. Да и вдруг человек по-каким либо уважительным причинам не сможет появиться на очередной конференции?
Не думаю, что появление на конференции это принципиальный вопрос. Почта пока ещё существует.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Матушкин Андрей. schrieb:
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ich stimme dem Zertifikat voll und ganz zu. Ich denke, dass es nicht notwendig ist, das Thema der Vorlesungen anzugeben, das Thema ist genug. Bei einem Zertifikat ist es auch interessant, es müssen nur die Bedingungen seiner Gültigkeit und die Art und Weise, wie es erneuert wird, berücksichtigt werden. Alles im Leben passiert. Und plötzlich kann eine Person aus gutem Grund nicht mehr bei der nächsten Konferenz erscheinen?
Ich denke nicht, dass das Erscheinen auf der Konferenz eine Grundsatzfrage ist. Mail existiert noch.

Ich bin der Meinung, dass alle Themen, die auf der Konferenz behandelt werden, später behandelt werden sollten, beispielsweise in Form einer Brashura oder eines Konferenzbuchs, und die Materialien später auf der Website veröffentlicht werden sollten. Das Zertifikat sollte jedoch nur an Teilnehmer ausgestellt werden, die an der Konferenz teilgenommen haben, da es sonst keinen Sinn macht, es zu erstellen.
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
С сертификатом полностью согласен. Считаю, что темы лекций указывать не обязательно, достаточно темы. С удостоверением тоже интересно, только необходимо продумать, сроки его действия и как будет продлеваться. Всякое в жизни бывает. Да и вдруг человек по-каким либо уважительным причинам не сможет появиться на очередной конференции?
Не думаю, что появление на конференции это принципиальный вопрос. Почта пока ещё существует.

Считаю что все темы, который будут на конференции, нужно сделать потом, например в виде брашуры или книжки конференции, также выложить материалы потом на сайте. Но сертификат выдавать только участникам, которые были на конференции, а иначе нету смысла его делать.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
lokiluk schrieb:
Das Zertifikat sollte jedoch nur an Teilnehmer ausgestellt werden, die an der Konferenz teilgenommen haben, da es sonst keinen Sinn macht, es zu erstellen.
Ruslan ist bei dir, auch wenn du willst, du kannst nicht streiten.
Aber ob es notwendig ist, die Themen der Konferenz anzugeben, ich denke, wir werden darüber diskutieren.
Vielleicht nicht wert.
 
Original message
lokiluk schrieb:
Но сертификат выдавать только участникам, которые были на конференции, а иначе нету смысла его делать.
Тут с тобой Руслан даже если захочешь не поспоришь.
А вот нужно ли указывать темы конференции, это я думаю обсудим.
Может и не стоит.