Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zertifikatsmodell zur Diskussion

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Meiner Meinung nach ist das Layout genau das, was Sie brauchen! Danke

Original message
По моему макет то что надо!Спасибо

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Natürlich wird der Adresse der Konferenz ein Land hinzugefügt. Sie haben es einfach nicht beendet.

Anhänge

• sertif.jpg
    sertif.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 337
Original message
Естественно, в адресе проведения конференции будет добавлена страна. Просто не дописали.

КОНРАД

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Украина +38-063-383-84-08 Центр. офис - Киев, ул
Website
dobrobut.biz.ua
Ich denke, es ist nicht überflüssig, den Namen der Organisation anzugeben, die einen Vertreter zur Konferenz delegiert
Um ein Zertifikat an die Wand zu hängen, ist es wichtig, dass dies auch in einer größeren Schrift den vollständigen Namen des Delegierten angibt.

Bevor ich diesen Wunsch postete, ging ich für alle Fälle auf das Thema ein und schaue mir diese Frage an, die von einem Kollegen >> gestellt wurde HIER Tatyana Mishina
Мишина Татьяна schrieb:
Vielleicht sollte Ivan Ivanovich nach Ivanov angeben, was JA darstellt?

Zwei Signale sind bereits ein verstärkter Grund, auf einen geforderten Wunsch zu achten.

Original message
Не лишним считаю указать название организации делегирующей представителя на конференцию
Мне чтоб повесить на стену сертификат, важно чтоб это было указано, еще и шрифтом побольше Ф.И.О делегата.

Прежде чем размещать это пожелание, пробежался на всякий случай по теме, и смотрю этот вопрос подымался коллегой >> ТУТ Татьяной Мишиной
Мишина Татьяна schrieb:
Может быть стоит после Иванов Иван Иванович указать какое ДА представляет?

Два сигнала это уже повышенный повод обратить внимание на востребованное пожелание.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Детективное агентство КОНРАД представители во всех областях Украины schrieb:
Ich denke, es ist nicht überflüssig, den Namen der Organisation anzugeben, die einen Vertreter zur Konferenz delegiert
Um ein Zertifikat an die Wand zu hängen, ist es wichtig, dass dies auch in einer größeren Schrift den vollständigen Namen des Delegierten angibt.

Bevor ich diesen Wunsch postete, ging ich für alle Fälle auf das Thema ein und schaue mir diese Frage an, die von einem Kollegen >> gestellt wurde HIER Tatyana Mishina
Мишина Татьяна schrieb:
Vielleicht sollte Ivan Ivanovich nach Ivanov angeben, was JA darstellt?

Zwei Signale sind bereits ein verstärkter Grund, auf einen geforderten Wunsch zu achten.

Ich habe bereits geschrieben, dass Sie von Anfang an das Layout genehmigen und dann den Inhalt schrittweise aufnehmen müssen.

Original message
Детективное агентство КОНРАД представители во всех областях Украины schrieb:
Не лишним считаю указать название организации делегирующей представителя на конференцию
Мне чтоб повесить на стену сертификат, важно чтоб это было указано, еще и шрифтом побольше Ф.И.О делегата.

Прежде чем размещать это пожелание, пробежался на всякий случай по теме, и смотрю этот вопрос подымался коллегой >> ТУТ Татьяной Мишиной
Мишина Татьяна schrieb:
Может быть стоит после Иванов Иван Иванович указать какое ДА представляет?

Два сигнала это уже повышенный повод обратить внимание на востребованное пожелание.

Я уже писал что с начала нужно утвердить макет, а потом браться за содержание, все постепенно.

КОНРАД

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Украина +38-063-383-84-08 Центр. офис - Киев, ул
Website
dobrobut.biz.ua
Gutes Layout

Original message
Хороший макет

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Wir warten bis morgen oder bis zum letzten Wort für Andrey. Und wenn sonst niemand Beschwerden oder Ergänzungen zum Layout hat, fahren wir mit dem Design des Zertifikats selbst fort.

Original message
Подождем до завтра или до последнего слова за Андреем. И если ни у кого больше не будет претензий или дополнений по поводу макета перейдем к оформлению самого содержимого сертификата.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ich denke, es wird genug sein, wenn ein Präsident unterschreibt. Es gibt keinen Grund für das Laster. Und im Übrigen vollen Respekt

Original message
думаю достаточно будет подписи одного президента, вице тут не кчему...... А в остольном полный респект

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Gefällt mir.

Original message
Мне нравится.