Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Spying on her husband. Outdoor surveillance.

Алёна

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte eine Frage stellen. Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, wir haben ein gemeinsames Kind, das laut Gericht bei mir geblieben ist. Es gibt ernsthafte Befürchtungen, dass der Ex-Mann das Kind überhaupt ins Ausland (in die Ukraine) bringen will, alle seine Verwandten leben dort. Ich möchte vor Gericht ein Kind nur in meiner Gegenwart suchen. Der Ex-Ehemann hat noch keine Klage bei dem Kind ohne Anwesenheit der Mutter eingereicht, wird dies aber tun (das Kind ist im Juli 3 Jahre alt). Vater kommt in nicht nüchterner Form zu dem Kind: Am Vorabend des Anreisetages (er kommt um 7 Uhr morgens von Moskau nach Rjasan an) trinkt er abends am Bahnhof Wodka und Bier (er fand Schecks aus dem Laden in einem Obstbeutel für seine Tochter). Ist es möglich, ihn zu überwachen und zu fotografieren, wie er Wodka und Bier auf Video trinkt, um diese Notizen vor Gericht zu präsentieren und damit das Gericht nicht entscheidet, dass der Ex-Mann das Kind ohne meine Anwesenheit sehen kann? Wie viel kostet es zumindest ungefähr?

Original message
Здравствуйте! Хочу задать вопрос. Я развелась со своим мужем, у нас есть общий ребёнок, который по суду остался со мной. Есть серьёзные опасения, что бывший муж хочет вывести ребёнка за границу (на Украину) на совсем, там у него живёт вся родня. Я хочу в суде добиваться свиданий с ребёнком только в моём присутствии. Бывший муж ещё не подал в суд на свидания с ребёнком без присутствия матери, но собирается это сделать (ребёнку в июле исполняется 3 года). К ребёнку отец приезжает в не совсем трезвом виде: накануне дня приезда (приезжает он в 7 утра из Москвы в Рязань) вечером он выпивает на вокзале водку и пиво (в пакете с фруктами для дочери находила чеки из магазина). Можно ли провести за ним слежку и заснять как он пьёт водку и пиво на видео, для того, чтобы предъявить эти записи в суде и чтобы суд не вынес бы решения о том, что бывший муж может видеть ребёнка без моего присутствия? Сколько это будет стоить, хотя бы приблизительно?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Mit der Maßgabe, dass Alena vor Gericht aussagen wird, dass sie das alles persönlich gefilmt hat.

Original message
С условием, что Алена даст показания в суде, что все это она снимала лично.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Nun, immer wieder ... Liebe Kollegen, ich schlage vor, sie in die Praxis umzusetzen, damit Detektive, die die Arbeit erledigen können und wollen, solche Fragen beantworten und nicht umgekehrt. Wir werden die Bestellung erfüllen. Robert, eine Aufzeichnung, die an einem öffentlichen Ort erstellt wurde, kann in den offiziellen Bericht des Detektivs aufgenommen und dem Gericht als Beweismittel vorgelegt werden. Es gibt eine solche Praxis.

Original message
Ну вот, опять все сначала... Уважаемые коллеги, я предлагаю ввести в практику, чтобы отвечали на подобные вопросы те детективы, которые МОГУТ и ЖЕЛАЮТ выполнить работу, а не наоборот. Заказ выполним. Роберт, запись, сделанная в общественном месте, МОЖЕТ быть включена в официальный отчет детектива и представлена в суд в качестве доказательства. Такая практика есть.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
АНР Полар Фокс schrieb:
Nun, immer wieder ... Liebe Kollegen, ich schlage vor, sie in die Praxis umzusetzen, damit Detektive, die die Arbeit erledigen können und wollen, solche Fragen beantworten und nicht umgekehrt. Wir werden die Bestellung erfüllen. Robert, eine Aufzeichnung, die an einem öffentlichen Ort erstellt wurde, kann in den offiziellen Bericht des Detektivs aufgenommen und dem Gericht als Beweismittel vorgelegt werden. Es gibt eine solche Praxis.
Haben Sie dem Gericht einen solchen Bericht vorgelegt?

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Ну вот, опять все сначала... Уважаемые коллеги, я предлагаю ввести в практику, чтобы отвечали на подобные вопросы те детективы, которые МОГУТ и ЖЕЛАЮТ выполнить работу, а не наоборот. Заказ выполним. Роберт, запись, сделанная в общественном месте, МОЖЕТ быть включена в официальный отчет детектива и представлена в суд в качестве доказательства. Такая практика есть.
Вы уже представляли такой отчет в суд?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
"Alena" hallo !!
Ich möchte Ihre Besorgnis über die Ukraine zerstreuen ...
Wenn alles passiert und Ihr Ex das Kind in die Ukraine bringt, gibt es Probleme
Mit der Rückkehr seines Kindes wirst du nicht aufstehen ...
Ich kann Ihnen beim Thema russischer Gerichtsverfahren nicht helfen, sorry ...

Original message
"Алена" здравствовать!!
Хочу развеять Ваши опасения по поводу Украины...
Если все таки случится и Ваш бывший увезет ребенка в Украину, то здесь проблем
с возвращением (его-её) ребенка Вам не возникнет...
В теме Российского судопроизводства ничем помочь Вам не могу, извините...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Liebe Alena, ich empfehle Ihnen, die Idee, diese Maßnahmen durchzuführen, aufzugeben, da der Ehemann bei der Entscheidung des Gerichts über das Verfahren zur Erziehung eines kleinen Kindes keine wesentliche Rolle spielen wird. Die Meinung von Vertretern der Vormundschafts- und Treuhandagenturen wird eine wichtige Rolle bei der Lösung dieses Problems spielen. und erfahrene Psychologen, die auf der Grundlage aller Materialien des betreffenden Zivilverfahrens, die sowohl Sie als auch Ihren Ehemann charakterisieren, eine bestimmte Position in Bezug auf Ihre Eltern einnehmen. Sobald die festgestellte Tatsache des Alkoholkonsums keine bedeutende Rolle mehr spielt, habe ich selbst wiederholt an solchen Prozessen teilgenommen und Ich rate Ihnen, diesen Gedanken aufzugeben, um eine externe Beobachtung zu etablieren, da dies Sie nicht zum gewünschten Ergebnis führt.
Ich entschuldige mich bei lieben Kollegen für die Nachricht, die ich zu diesem Thema nicht richtig gesendet habe. Alter ist keine Freude ... Ich habe einen Fehler gemacht, weil vor nicht allzu langer Zeit im Forum.

Original message
Уважаемая Алена!Рекомендую Вам отказаться от мысли в проведении данных мероприятий,в связи с тем ,что на решение суда о порядке воспитания малолетнего ребенка факт употребления алкоголя Вашим мужем не сыграет значительной роли.Основную роль в решении данного вопроса сыграет мнение представителей органов опеки и попечительства и экпертов-психологов,которые,на основании всех материалов рассматриваемого гражданского дела ,характеризующих как Вас ,так и Вашего мужа, займут определенную позицию в отношении родителей.Одиночто установленный факт употребления спиртного значительной роли не сыграет.Я сам неоднократно принимал участие в подобных процессах и советую отказаться от данной мысли-установить наружное наблюдение,т.к.это не приведет Вас к желаемому результату.
Прошу извенению у уважаемых коллег за не правильно отправленное мною сообщение по данному вопросу.Старость -не радость... Ошибся,т.к. на форуме не давно.
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Ich stimme der Meinung von Andrei zu, aber teilweise kann das Gericht die Befriedigung der Aussage des Vaters über das Recht auf Erziehung des Kindes ablehnen, wenn Tatsachen über das asoziale Verhalten des Vaters festgestellt werden, die die Erziehung des Kindes unter Berücksichtigung der Meinung der Vormundschaftsbehörde und des Staatsanwalts beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus kann der Vater in einer neuropsychiatrischen Apotheke registriert werden - dies ist auch das Gericht, das die aggregierten Beweise für asoziales Verhalten berücksichtigt. Darüber hinaus spielen die finanzielle Situation des Vaters, sein Leben und vieles mehr eine wichtige Rolle.
Mit freundlichen Grüßen Vladimir.

Original message
Согласен с мнением Андрея, но частично, - если будут добыты факты антисоциального поведения отца, которые могут негативно влиять на воспитание ребенка, с учетом мнения органа опеки и прокурора суд может отказать в удовлетворении заявления отца на право воспитания ребенка. Кроме этого, отец может стоять на учете в психоневрологическом диспансере - это тоже суд учитывает в совокупности доказательств антисоциального поведения, кроме того немаловажную роль играет материальное положения отца, его быт и многое другое.
С уважением, Владимир.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Und wir haben es so gemacht - sind dumm an der Adresse rausgekommen, und als der Angeklagte morgens auf ein Bier oder Wodka zum Abendessen eilte, haben sie den Kunden informiert ... Er hat die Polizei angerufen, sagen sie, Kinder zu Hause, und dort hat der Alkohol, die Polizei den Inspektor PDN angerufen, er hat ein Protokoll erstellt. ..
In 2 Wochen - 3 Protokolle plus alte Protokolle, die an öffentlichen Orten Alkohol trinken - entschied sich das Gericht trotz der coolen Eigenschaften und des anderen Mülls, den die betroffene Person dem Gericht zur Verfügung stellte, für unseren Klienten!
Das ist eine Sache ...
In einem anderen Fall brachte das Sammeln von Negativität in Bezug auf die Mutter (und sie ist überhaupt keine Betrunkene, nimmt eine gute Position in der Bezirksverwaltung ein) und ihre Mitbewohnerin genau das gleiche Ergebnis ein - die Tochter ist jetzt bei ihrem Vater, er zieht sie auf!

Mit der Aussage von Andrey Valerievich bin ich also kategorisch und eindeutig nicht einverstanden !!! : lol:
Das Gericht berücksichtigt ALLE Umstände und Tatsachen! Und einen der Eltern zu trinken ist mehr als ein ernster Faktor!

Original message
А мы делали так - тупо торчали в адресе, и когда фигурант мчался за пивасиком с утра или водочкой к обеду, сообщали заказчику... Тот вызывал милицию, мол, дома дети, а там пьянка, милиция вызывала инспектора ПДН, тот составлял протокол...
За 2 недели - 3 протокола, плюс старые протоколы подняли, пьянки в общественных местах, как результат - суд принял решение в пользу нашего клиента, несмотря на крутые характеристики и прочую фигню, предоставленную в суд фигурантом !
Это одно дело...
По другому делу сбор негатива в отношении мамаши (а она вовсе не пьяница, занимает в принципе неплохую должность в районной управе) и её сожителя, принес точно такой же результат - дочка сейчас с отцом, он сам ее воспитывает !

Так что с утверждением Андрея Валерьевича не согласен категорически и однозначно !!! :lol:
Суд принимает во внимание ВСЕ обстоятельства и факты ! А пьянство кого-либо из родителей - фактор более чем серьезный !

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Роберт schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
Haben Sie dem Gericht einen solchen Bericht vorgelegt?
Ja und mehr als einmal. Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass das Fotografieren an öffentlichen Orten ohne speziellen Modus nicht verboten ist, was bedeutet, dass es ERLAUBT ist. Darüber hinaus gibt Ihnen das NPV-Gesetz die Befugnis, sowohl die Überwachung als auch die Inspektion von Gebäuden und Gebieten durchzuführen, einschließlich mit technischen Mitteln der Videoaufzeichnung. Was wird noch benötigt, um das notwendige Material herzustellen?
Die Berichte werden von der interessierten Partei vor Gericht als SCHRIFTLICHER NACHWEIS vorgelegt, der ihren Verfahrensstatus festlegt. Wir haben solche Berichte erstellt (allerdings nicht in Fällen, die mit diesem Problem zusammenhängen) und sie dem Gericht vorgelegt. Alles funktioniert einwandfrei. Wenn der Bericht des Detektivs offiziell ist, muss das Gericht die von der Partei des Verfahrens vorgelegten Beweise akzeptieren.

Original message
Роберт schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
Вы уже представляли такой отчет в суд?
Да, и не раз. Еще раз напоминаю, что съемка в любом общественном месте, не обладающим спецрежимом, не запрещена, а значит РАЗРЕШЕНА. Кроме того, законом О ЧДД вы наделены полномочиями проводить как наблюдение, так и осмотр зданий и территорий, в т.ч. с использованием тех.средств видеозаписи. Что еще нужно, чтобы сделать необходимый материал?
А что касается отчетов, то в суде они представляются заинтересованной стороной в качестве ПИСЬМЕННОГО ДОКАЗАТЕЛЬСТВА, что и определяет его процессуальный статус. Мы такие отчеты (правда не в делах по сем.спорам) подготавливали и представляли в суд, все отлично работает. Если отчет детектива носит официальный характер, то суд должен принять доказательство, представленное стороной процесса.