Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Spying on her husband. Outdoor surveillance.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit des Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ... :(

Wikipedia Typ:
Ein Detektiv ist eine listige Kreatur, die entwickelt wurde, um die Beweisgrundlage kompetent zu sammeln, einen Richter und einen Kunden zu befriedigen (manchmal in vielerlei Hinsicht: lol :), nicht in die Hände von Staatsanwälten (und anderen wie ihnen) und entwickelten Personen zu geraten ... Gleichzeitig Geld für Essen zu verdienen und Erweitern Sie Ihren Kundenstamm inmitten exzellenter Arbeit!
Oh, wie! : D.

Original message
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.

Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь... :(

Типа википедия:
Детектив есть хитрожопое создание, призванное грамотно собрать доказательную базу, удовлетворить (иногда во многих смыслах :lol: ) судью и заказчика, не попасть в лапы прокурорских (и иже с ними) и разрабатываемых лиц... При этом заработать денежных средств на прокорм и расширить клиентскую базу на фоне отлично выполненной работы !
О как ! :D

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Ein Detektiv ist eine listige Kreatur, die entwickelt wurde, um die Beweisgrundlage kompetent zu sammeln, einen Richter und einen Kunden zu befriedigen (manchmal in vielerlei Hinsicht: lol :), nicht in die Hände von Staatsanwälten (und anderen wie ihnen) und entwickelten Personen zu geraten ... Gleichzeitig Geld für Essen zu verdienen und Erweitern Sie Ihren Kundenstamm inmitten exzellenter Arbeit!

Genau gesagt!

Original message
Детектив есть хитрожопое создание, призванное грамотно собрать доказательную базу, удовлетворить (иногда во многих смыслах :lol: ) судью и заказчика, не попасть в лапы прокурорских (и иже с ними) и разрабатываемых лиц... При этом заработать денежных средств на прокорм и расширить клиентскую базу на фоне отлично выполненной работы !

Точно сказано!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit eines Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ...: ([/ quote]
Sicherlich nicht falsch, dass unsere Ansichten zu dieser Arbeit unterschiedlich sind.

Original message
Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь... :([/quote]
Уж точно не ошибаетесь, что взгляды на эту работу у нас разные.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
und du kennst schon sicher meine Ansichten zur Arbeit ??? ... Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand meine Aktivitäten genau beobachtet ...: lol:

Original message
а вам уже доподлинно известны мои взгляды на работу???...вот уж не думал, что кто то пристально наблюдает за моей деятельностью... :lol:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
ДНК schrieb:
und du kennst schon sicher meine Ansichten zur Arbeit ??? ... Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass jemand meine Aktivitäten genau beobachtet ...: lol:
Sich selbst zu schmeicheln ist nicht schädlich. Ich gehe nur von dem aus, was Sie und Ihre Kollegen geschrieben haben.

Original message
ДНК schrieb:
а вам уже доподлинно известны мои взгляды на работу???...вот уж не думал, что кто то пристально наблюдает за моей деятельностью... :lol:
Обольщаться не вредно. Я исхожу только из написанного вами и коллегами.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun gut ... obwohl wir geschrieben und gesagt und getan haben ... mit Ihnen sehe ich nur sarkastisch eitrige Hämorrhoidenäußerungen, die an Kollegen und Besucher gerichtet sind ... und nicht mehr ... anscheinend wie in diesem Gleichnis , über Scheiße und Äpfel .... wer ist reich an was - das teilt er ....;) Nun, lass dich nicht entmutigen ...: lol:

Original message
ну да ладно...у нас хоть и написано и сказано и сделано....у вас то я вижу лишь саркастически -гнойно-геморойные высказывания в адрес коллег и посетителей...и не более...видимо как в той притче, про гавно и яблоки....кто чем богат - тот тем и делится.... ;) ну вы не унывайте... :lol:

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Роберт schrieb:
Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.
Hier stimme ich überhaupt nicht zu. Der Detektiv kann nicht 100% des vom Kunden erwarteten Ergebnisses garantieren. Es sei denn natürlich, er wird bei der Beurteilung der Ereignisse objektiv sein. Robert, wahrscheinlich sehen Sie und ich die Arbeit des Detektivs wirklich anders ...

Original message
Роберт schrieb:
А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.
Тут я категорически не соглашусь. Гарантировать 100% результат, ожидаемый заказчиком, детектив не может. Если конечно он будет объективен в своей оценке событий. Роберт, вероятно мы с Вами действительно по-разному видим работу детектива...

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Wikipedia Typ:
Vadim, die Top Ten: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Original message
Типа википедия:
Вадим, в десяточку :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
ДНК schrieb:
Nun gut ... obwohl wir geschrieben und gesagt und getan haben ... mit Ihnen sehe ich nur sarkastisch eitrige Hämorrhoidenäußerungen, die an Kollegen und Besucher gerichtet sind ... und nicht mehr ... anscheinend wie in diesem Gleichnis , über Scheiße und Äpfel .... wer ist reich an was - das teilt er ....;) Nun, lass dich nicht entmutigen ...: lol:
Lassen Sie sich auch nicht entmutigen, aber Scheiße und Äpfel in Russland sind genug für alle: D.

Original message
ДНК schrieb:
ну да ладно...у нас хоть и написано и сказано и сделано....у вас то я вижу лишь саркастически -гнойно-геморойные высказывания в адрес коллег и посетителей...и не более...видимо как в той притче, про гавно и яблоки....кто чем богат - тот тем и делится.... ;) ну вы не унывайте... :lol:
Вы тоже не унывайте, вот чего чего, а говна и яблок у нас в России на всех хватит :D

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Ja, aber haben wir die ursprüngliche Frage des Kunden vergessen? Möglicherweise ändert der Kunde nach dem Gespräch die Aufgabe und folgt den Anweisungen des Detektivs. Niemand will arbeiten? :cool:: D.

Original message
Да, а про первоначальный вопрос клиента мы забыли? Возможно после разговора, клиент изменит задачу и последует советам детектива. Никто не хочет работать? :cool: :D