Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
ДНК schrieb:Роберт schrieb:Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.
Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit des Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ...
Wikipedia Typ:
Ein Detektiv ist eine listige Kreatur, die entwickelt wurde, um die Beweisgrundlage kompetent zu sammeln, einen Richter und einen Kunden zu befriedigen (manchmal in vielerlei Hinsicht: lol , nicht in die Hände von Staatsanwälten (und anderen wie ihnen) und entwickelten Personen zu geraten ... Gleichzeitig Geld für Essen zu verdienen und Erweitern Sie Ihren Kundenstamm inmitten exzellenter Arbeit!
Oh, wie! : D.
Original message
ДНК schrieb:Роберт schrieb:Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.
Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь...
Типа википедия:
Детектив есть хитрожопое создание, призванное грамотно собрать доказательную базу, удовлетворить (иногда во многих смыслах :lol: ) судью и заказчика, не попасть в лапы прокурорских (и иже с ними) и разрабатываемых лиц... При этом заработать денежных средств на прокорм и расширить клиентскую базу на фоне отлично выполненной работы !
О как !