Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Spying on her husband. Outdoor surveillance.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Und wir haben es so gemacht - sind dumm an der Adresse rausgekommen, und als der Angeklagte morgens auf ein Bier oder Wodka zum Abendessen eilte, haben sie den Kunden informiert ... Er hat die Polizei angerufen, sagen sie, Kinder zu Hause, und dort hat der Alkohol, die Polizei den Inspektor PDN angerufen, er hat ein Protokoll erstellt. ..
In 2 Wochen - 3 Protokolle plus alte Protokolle, die an öffentlichen Orten Alkohol trinken - entschied sich das Gericht trotz der coolen Eigenschaften und des anderen Mülls, den die betroffene Person dem Gericht zur Verfügung stellte, für unseren Klienten!
Das ist eine Sache ...
In einem anderen Fall brachte das Sammeln von Negativität in Bezug auf die Mutter (und sie ist überhaupt keine Betrunkene, nimmt eine gute Position in der Bezirksverwaltung ein) und ihre Mitbewohnerin genau das gleiche Ergebnis ein - die Tochter ist jetzt bei ihrem Vater, er zieht sie auf!

Mit der Aussage von Andrey Valerievich bin ich also kategorisch und eindeutig nicht einverstanden !!! : lol:
Das Gericht berücksichtigt ALLE Umstände und Tatsachen! Und einen der Eltern zu trinken ist mehr als ein ernster Faktor!
Sehr korrekte Taktik.

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
А мы делали так - тупо торчали в адресе, и когда фигурант мчался за пивасиком с утра или водочкой к обеду, сообщали заказчику... Тот вызывал милицию, мол, дома дети, а там пьянка, милиция вызывала инспектора ПДН, тот составлял протокол...
За 2 недели - 3 протокола, плюс старые протоколы подняли, пьянки в общественных местах, как результат - суд принял решение в пользу нашего клиента, несмотря на крутые характеристики и прочую фигню, предоставленную в суд фигурантом !
Это одно дело...
По другому делу сбор негатива в отношении мамаши (а она вовсе не пьяница, занимает в принципе неплохую должность в районной управе) и её сожителя, принес точно такой же результат - дочка сейчас с отцом, он сам ее воспитывает !

Так что с утверждением Андрея Валерьевича не согласен категорически и однозначно !!! :lol:
Суд принимает во внимание ВСЕ обстоятельства и факты ! А пьянство кого-либо из родителей - фактор более чем серьезный !
Очень правильная тактика.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Original message
Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.
Wir geben Garantien nur an einem Ort - in der Leichenhalle. Daher wird der Kunde vor allem gewarnt. Danach trifft er seine Wahl, ob er es braucht oder nicht.

Original message
Роберт schrieb:
Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.
Гарантии у нас дают только в одном месте - в морге. А поэтому клиент заранее обо всем предупреждается. После чего он сам делает свой выбор, нужно это ему или нет.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es das gibt die Wahrscheinlichkeit eines anderen Richterverhaltens. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Und dem Klienten wird zunächst erklärt, dass der Detektiv nicht für die Gerichtsentscheidung verantwortlich ist;) :)
Der Detektiv ist für das qualitativ gesammelte Material verantwortlich;): D.

Original message
Роберт schrieb:

А клиенту прежде разъясняется, что сыщик не отвечает за судейское решение ;) :)
Сыщик отвечает за качественно собранный материал ;) :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Wir geben Garantien nur an einem Ort - in der Leichenhalle. Daher wird der Kunde vor allem gewarnt. Danach trifft er seine Wahl, ob er es braucht oder nicht.

Zhenya!
Diese Institution hat auch keine Garantien ...
Es gab Fälle - sie haben die Toten verwechselt;)

Original message
Гарантии у нас дают только в одном месте - в морге. А поэтому клиент заранее обо всем предупреждается. После чего он сам делает свой выбор, нужно это ему или нет.

Женя!
В этом заведении тоже никаких гарантий...
Бывали случаи - перепутывали покойников ;)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und es gab Leute, die lebende Menschen in die Leichenhalle brachten: D: D.

Original message
А бывали, что помещали в морг и живых людей :D :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:

Zhenya!
Diese Institution hat auch keine Garantien ...
Es gab Fälle - sie haben die Toten verwechselt;)
Ich meine, dass eine Person entweder lebt oder nicht.

Original message

Женя!
В этом заведении тоже никаких гарантий...
Бывали случаи - перепутывали покойников ;)
Я про то, что человек либо жив, либо нет.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Роберт schrieb:

Zhenya, absolut richtig !!!

Original message
Роберт schrieb:

Женя, абсолютно верно !!!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Роберт schrieb:

Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit des Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ... :(

Original message
Роберт schrieb:

Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь... :(

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es das gibt die Wahrscheinlichkeit eines anderen Richterverhaltens. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Und dem Klienten wird zunächst erklärt, dass der Detektiv nicht für die Gerichtsentscheidung verantwortlich ist;) :)
Der Detektiv ist für das qualitativ gesammelte Material verantwortlich;): D.

Bestimmt! :cool:

Original message
Роберт schrieb:

А клиенту прежде разъясняется, что сыщик не отвечает за судейское решение ;) :)
Сыщик отвечает за качественно собранный материал ;) :D

Однозначно ! :cool: