Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Spying on her husband. Outdoor surveillance.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
АНР Полар Фокс schrieb:
Ja, aber haben wir die ursprüngliche Frage des Kunden vergessen? Möglicherweise ändert der Kunde nach dem Gespräch die Aufgabe und folgt den Anweisungen des Detektivs. Niemand will arbeiten? :cool:: D.
Ja, jeder will arbeiten. Das einfache Problem ist, ob die Arbeit des Detektivs, die der Kunde sieht (trinken - nicht trinken), dem Kunden hilft, das Ziel zu erreichen. Es kann sinnvoll sein, nur die Vor- und Nachteile meines Vaters herauszufinden, um Beweise zu kompromittieren. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass es echten Schmutz gibt, der wirklich verwendet werden kann. Schließlich gibt es auch die Frage der Staatsbürgerschaft ..... in der Zukunft, und das ist sehr wichtig.

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Да, а про первоначальный вопрос клиента мы забыли? Возможно после разговора, клиент изменит задачу и последует советам детектива. Никто не хочет работать? :cool: :D
Да все хотят работать. Просто проблема в том поможет ли клиенту достичь цели та работа детектива, которую видит клиент (пьет - не пьет). Может имеет смысл просто взять и выяснить всю подноготную отца на предмет компромата. Может тогда получится получить реальный компромат, который можно реально использовать. Ведь тут еще и вопрос гражданства стоит.....в будущем, а это очень важно.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit des Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ... :(

Wikipedia Typ:
Ein Detektiv ist eine listige Kreatur, die entwickelt wurde, um die Beweisgrundlage kompetent zu sammeln, einen Richter und einen Kunden zu befriedigen (manchmal in vielerlei Hinsicht: lol :), nicht in die Hände von Staatsanwälten (und anderen wie ihnen) und entwickelten Personen zu geraten ... Gleichzeitig Geld für Essen zu verdienen und Erweitern Sie Ihren Kundenstamm inmitten exzellenter Arbeit!
Oh, wie! : D.
: lol :: lol :: lol: Vadim, wunderschön! Ich sagte es als :! :: Lol :: lol :: lol:

Original message
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.

Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь... :(

Типа википедия:
Детектив есть хитрожопое создание, призванное грамотно собрать доказательную базу, удовлетворить (иногда во многих смыслах :lol: ) судью и заказчика, не попасть в лапы прокурорских (и иже с ними) и разрабатываемых лиц... При этом заработать денежных средств на прокорм и расширить клиентскую базу на фоне отлично выполненной работы !
О как ! :D
:lol: :lol: :lol: Вадим, красава! Изложил то как :!: :lol: :lol: :lol:

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
Ja, aber haben wir die ursprüngliche Frage des Kunden vergessen? Möglicherweise ändert der Kunde nach dem Gespräch die Aufgabe und folgt den Anweisungen des Detektivs. Niemand will arbeiten? :cool:: D.
Ja, jeder will arbeiten. Das einfache Problem ist, ob die Arbeit des Detektivs, die der Kunde sieht (trinken - nicht trinken), dem Kunden hilft, das Ziel zu erreichen. Es kann sinnvoll sein, nur die Vor- und Nachteile meines Vaters herauszufinden, um Beweise zu kompromittieren. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass es echten Schmutz gibt, der wirklich verwendet werden kann. Schließlich gibt es auch die Frage der Staatsbürgerschaft ..... in der Zukunft, und das ist sehr wichtig.
Wo nur dann und wie kann man das rein und raus nähen? Drucken und rahmen? Wir haben eine Sammlung von Informationen, ohne die schriftliche Zustimmung der Person, ist strafbar.

Original message
Роберт schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
Да, а про первоначальный вопрос клиента мы забыли? Возможно после разговора, клиент изменит задачу и последует советам детектива. Никто не хочет работать? :cool: :D
Да все хотят работать. Просто проблема в том поможет ли клиенту достичь цели та работа детектива, которую видит клиент (пьет - не пьет). Может имеет смысл просто взять и выяснить всю подноготную отца на предмет компромата. Может тогда получится получить реальный компромат, который можно реально использовать. Ведь тут еще и вопрос гражданства стоит.....в будущем, а это очень важно.
Куда только потом, и каким образом, эту подноготную пришить? Напечатать и поставить в рамочку? У нас сбор сведений, без письменного согласия лица, карается Законом.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
In jedem Fall kann das Ergebnis unterschiedlich sein und der Kunde muss dies aus unserer Einreichung verstehen.
Kompromittierende Informationen können unterschiedlich sein, z. B. registrierte Verwaltungsdelikte, Entzug eines Führerscheins für ein Getränk, vergessene Verurteilungen, wegen Unzulänglichkeit geschlossene Straf- und Verwaltungsverfahren, Merkmale früherer Jobs, von Nachbarn und Kollegen, interessante Bonität, Verurteilung wegen Fälschung von Informationen, die verschiedenen Behörden zur Verfügung gestellt wurden etc.

Ferner eine Anfrage eines Gerichts oder Anwalts an ein Gericht im Freien, eine Befragung von Zeugen usw. ...

Original message
В каждом случае результат может быть разным и клиент это должен понимать, с нашей подачи.
Компромат может быть различным, к примеру зарегистрированные админисративные правонарушения, лишения водительских прав за пьянку, забытые судимости, закрытые за недостаточностью уголовные и административные дела, характеристики с прежних работ, от соседей и сослуживцев, интересная кредитная история, уличение в фальсификации предоставленных сведений в различные инстанции и т.д.. и т.п.

Далее запрос суда или адвоката в нарытую инстанцию, опрос свидетелей и т.д...
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Ich kann Jewgeni Kraew nur sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass sich ein anderer Richter verhält. Wird nicht akzeptieren und alle. Was werden Sie dann dem Kunden sagen? Schließlich liegt das Problem nicht in der Beobachtung als solche, sondern in der Folge. Und das Ergebnis sollte das sein, das der Kunde erwartet. Ich verstehe die Arbeit des Detektivs.

Sogar ich habe einen vagen Eindruck, dass Sie die Arbeit des Detektivs nicht richtig darstellen ... vielleicht irre ich mich ... :(

Wikipedia Typ:
Ein Detektiv ist eine listige Kreatur, die entwickelt wurde, um die Beweisgrundlage kompetent zu sammeln, einen Richter und einen Kunden zu befriedigen (manchmal in vielerlei Hinsicht: lol :), nicht in die Hände von Staatsanwälten (und anderen wie ihnen) und entwickelten Personen zu geraten ... Gleichzeitig Geld für Essen zu verdienen und Erweitern Sie Ihren Kundenstamm inmitten exzellenter Arbeit!
Oh, wie! : D.

Vadik, gib mir das Notenbuch. Sie fahren automatisch los!

Original message
ДНК schrieb:
Роберт schrieb:
Евгению Краеву могу сказать только,что есть вероятность другого поведения судьи. Не примет и все. Тогда что вы клиенту говорить будете?ведь проблема не в наблюдении как таковом, а в результате. А результат должен быть тот, на какой рассчитывает клиент. Я так понимаю работу детектива.

Чёт у меня какое то смутное впечатление, что вы не правильно представляете работу детектива....мож я и ошибаюсь... :(

Типа википедия:
Детектив есть хитрожопое создание, призванное грамотно собрать доказательную базу, удовлетворить (иногда во многих смыслах :lol: ) судью и заказчика, не попасть в лапы прокурорских (и иже с ними) и разрабатываемых лиц... При этом заработать денежных средств на прокорм и расширить клиентскую базу на фоне отлично выполненной работы !
О как ! :D

Вадик, давай зачетную книжку. Тебе зачет автоматом!!!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Im Allgemeinen wurde natürlich jeder von der Anfrage des Kunden abgelenkt.
Aber soweit ich das verstehe, brauche ich einen Kollegen aus der Region Moskau. Ihm sollte mitgeteilt werden, ob er diesen Auftrag ausführen wird oder nicht, und die Kosten für diesen Service.

Original message
А вообще, конечно все отвлеклись от просьбы заказчика.
Но на сколько я понял, то тут нужен коллега из московского региона. Ему и говорить, возьмется или не возьмется за данный заказ и стоимость данной услуги.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Freunde, vielen Dank für die Teilnahme an diesem Thread !!!
Hallo Hallo. Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer in PM mit. Ich werde es einem Kollegen aus der Region Moskau übergeben und mit ihm alles entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Друзья, ОГРОМНОЕ СПАСИБО за участие в этой теме!!!
Алена, здравствуйте. Сообщите мне пожалуйста Ваш телефон мне в личку(ЛС). Я его передам коллеге из Московского региона, с ним всё и решите.
С уважением, Матушкин Андрей.

Алёна

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank!
Ich habe keine solche Antwort erwartet.
Ich habe mein Handy per E-Mail an Andrey Nikolaevich geschickt.

Original message
Спасибо Вам большое!
Не ожидала такого отклика.
Свой телефон отправила Андрею Николаевичу на электронную почту.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Kontakte Alena umgeleitet Vollmitglied des NP "MOD".

Original message
Контакты Алёны перенаправлены Действительному члену НП "МОД".

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детектив-Юг schrieb:
In jedem Fall kann das Ergebnis unterschiedlich sein und der Kunde muss dies aus unserer Einreichung verstehen.
Kompromittierende Informationen können unterschiedlich sein, z. B. registrierte Verwaltungsdelikte, Entzug eines Führerscheins für ein Getränk, vergessene Verurteilungen, wegen Unzulänglichkeit geschlossene Straf- und Verwaltungsverfahren, Merkmale früherer Jobs, von Nachbarn und Kollegen, interessante Bonität, Verurteilung wegen Fälschung von Informationen, die verschiedenen Behörden zur Verfügung gestellt wurden etc.

Ferner eine Anfrage eines Gerichts oder Anwalts an ein Gericht im Freien, eine Befragung von Zeugen usw. ...

Ich stimme kategorisch zu!
Sie arbeiten zügig, Sie geben alle Informationen an einen Anwalt weiter, der seinerseits unter Verwendung der ihm durch das Anwaltsgesetz gewährten Rechte Informationen auf offizielle Weise sammelt ...

Original message
Детектив-Юг schrieb:
В каждом случае результат может быть разным и клиент это должен понимать, с нашей подачи.
Компромат может быть различным, к примеру зарегистрированные админисративные правонарушения, лишения водительских прав за пьянку, забытые судимости, закрытые за недостаточностью уголовные и административные дела, характеристики с прежних работ, от соседей и сослуживцев, интересная кредитная история, уличение в фальсификации предоставленных сведений в различные инстанции и т.д.. и т.п.

Далее запрос суда или адвоката в нарытую инстанцию, опрос свидетелей и т.д...

Согласен категорически !
Работаешь в оперативном порядке, всю инфу скидываешь адвокату, он, в свою очередь, пользуясь правами, предоставленными ему законом об адвокатуре, собирает инфу в официальном порядке...