Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Investigation Assistance Reward

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Ja, ich stimme meinen Kollegen voll und ganz zu. Wenn die Neun immer gesucht wurden, gibt es nichts zu einer solchen Gelegenheit zu sagen, auch wenn es sich um eine begrenzte Anzahl von Verbrechen von besonderer Schwere handelt. Wir haben auch kein Schweißen davon. In Übereinstimmung mit dem Gesetz müssen wir unbedingt über die Tatsachen der Begehung von Verbrechen und Kriminellen berichten. Von hier aus können wir den Schluss ziehen, dass es für uns keine Belohnung geben wird, wenn wir dazu verpflichtet sind. Höchstwahrscheinlich wird es so sein.
Und ob das Gericht zahlen wird? UND? Durch seine Entscheidung, dann Feigen zu diesen "Cops-Kazlahs" und nicht zu neun. Ich frage mich, wie das alles im Ausland funktioniert.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Да,полностью согласен с коллегами.Уж если девятку дербанили всегда как хотели,то что говорить о такой возможности,даже пусть и по ограниченному кругу преступлений особой тяжести .Ни к чему хорошему это не приведет. Нам от этого никакого приварку тоже не будет.т.к. в соответствии с Законом мы должны в обязательном порядке сообщать о фактах совершения преступлений,преступникахз.Отсюда можно будет сделать вывод о том,что если мы обязаны делать это-то нам за это никакого вознаграждения.Скорее всего так и будет.
А если выплачивать будет суд? А? По его решению, вот тогда фиг этим "ментам-казлам" а не девятка. Интересно как это все устроено за границей?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Детектив Виталий Климин schrieb:
Ich verstehe nicht, was es Neues gibt. Während ich in UR gearbeitet habe und an die Bürger gezahlt habe, wurde das Ganze als Wok (vorübergehender operativer Kontakt) bezeichnet.
Nun, genug von dir, hundert Rubel und drei Millionen Rubel. Der Unterschied in der Anzahl der Nullen.

Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
не пойму что тут нового, все время пока в УР работал платил гражданам, все это дело называлось ВОК (временный оперативный контакт)
Ну вы хватили, сто рублей и три миллиона рублей. Разница в количестве нулей.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Роберт schrieb:
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Jemand wird enthüllen, Freunde verbinden und tun, als ob es ihren Informationen entspricht. Premium-Riss. Nirgendwo von der Korruptionskomponente.
Ja, Sie müssen zu jedem Fall der Zahlung der Vergütung eine interne Untersuchung durchführen. Wie bei Versicherungszahlungen. Die Hauptsache ist, dass das Geld für die Festnahme von Kriminellen immer noch bezahlt wird.
Ein BH wird die Tatsachen der Zahlung der Vergütung untersuchen und korrupte Beamte identifizieren: D: D :cool: Aber nur mit wem soll eine Vereinbarung geschlossen werden? : Herr Green:

Original message
Роберт schrieb:
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Кто-то раскроет, подключит знакомых и сделают, как-будто по их информации. Премиальные раздербанют. Никуда от коррупционной составляющей.
Да, нужно служебное расследование проводить по каждому случаю выплаты вознаграждений. Как в случае выплаты страховок. Главное, чтобы деньги за поимку преступников все-таки выплачивались.
А ЧД будут расследовать факты выплаты вознаграждений и выявлять коррупционеров :D :D :cool: Вот только с кем заключить договор? :mrgreen:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Ja, ich stimme meinen Kollegen voll und ganz zu. Wenn die Neun immer gesucht wurden, gibt es nichts zu einer solchen Gelegenheit zu sagen, auch wenn es sich um eine begrenzte Anzahl von Verbrechen von besonderer Schwere handelt. Wir haben auch kein Schweißen davon. In Übereinstimmung mit dem Gesetz müssen wir unbedingt über die Tatsachen der Begehung von Verbrechen und Kriminellen berichten. Von hier aus können wir den Schluss ziehen, dass es für uns keine Belohnung geben wird, wenn wir dazu verpflichtet sind. Höchstwahrscheinlich wird es so sein.
Und ob das Gericht zahlen wird? UND? Durch seine Entscheidung, dann Feigen zu diesen "Cops-Kazlahs" und nicht zu neun. Ich frage mich, wie das alles im Ausland funktioniert.

Ich lese meine Kommentare direkt mit großer Freude ... bravooo ...

Original message
Роберт schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Да,полностью согласен с коллегами.Уж если девятку дербанили всегда как хотели,то что говорить о такой возможности,даже пусть и по ограниченному кругу преступлений особой тяжести .Ни к чему хорошему это не приведет. Нам от этого никакого приварку тоже не будет.т.к. в соответствии с Законом мы должны в обязательном порядке сообщать о фактах совершения преступлений,преступникахз.Отсюда можно будет сделать вывод о том,что если мы обязаны делать это-то нам за это никакого вознаграждения.Скорее всего так и будет.
А если выплачивать будет суд? А? По его решению, вот тогда фиг этим "ментам-казлам" а не девятка. Интересно как это все устроено за границей?

Я прямо все с большим и большим удовольствием читаю ваши комментарии...бравооо...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ob es ihm gefiel oder nicht, während der gesamten fünf Jahre im Dienste seiner eigenen Sicherheit überwachte er den Boden des Nordwestbezirks. Über die "Kazlov" weiß ich etwas. Und was die Abgeordneten betrifft, würde ich darüber nachdenken, wie man zumindest eine Art System schaffen kann, das einen natürlichen Wettbewerb für die Polizei mit Champagnerflaschen schafft. Ich glaube nicht, dass normale Bürger aktiv helfen werden (angesichts der natürlichen Angst um ihr Leben und das ihrer Lieben), und es gibt Profis in Detektivbüros. Und ehrlich, weil andere gestohlen haben und jetzt andere Dinge tun: Sie werden sicher nicht zu Detectives gehen.

Original message
Как ни крути а целых пять лет в службе собственной безопасности курировал пол Северо-Западного округа. Про "казлов" кое что знаю. А про депутатов я бы подумал, как бы сделать хоть какую-то систему, которая бы создала естесственную конкуренцию полиции с бутылками шампанского. Не думаю, что простые граждане будут активно помогать(учитывая естественную боязнь за свою жизнь и жизнь своих близких) а профи есть как раз в детективных агентствах. И честные, потому как другие наворовали и теперь занимаются другими делами: в детективы не пойдут уж точно.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Vielleicht hast du Recht ...

Original message
возможно вы и правы...

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Роберт schrieb:

Ich bin mit solchen Aussagen "cop-kazlam" nicht einverstanden!!! : böse:
Dies ist ein Ausdruck der Respektlosigkeit gegenüber den Mitarbeitern des Innenministeriums. Sie können nicht alle unter einem Kamm!

Original message
Роберт schrieb:

Я с таким высказываниям "ментам-казлам" не согласен!!! :evil:
Это проявление неуважения к сотрудникам МВД. Нельзя всех под одной гребенкой!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.774
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Роберт schrieb:

Dies ist ein Ausdruck der Respektlosigkeit gegenüber den Mitarbeitern des Innenministeriums. Sie können nicht alle unter einem Kamm!
Nikolay und du bist sein Karma!

Original message
Роберт schrieb:

Николай, а ты его по карме!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Роберт schrieb:

Ich spreche von denen, die sogar von neun stehlen. Und ich bestehe auf "Kazlah". Und das habe ich auch sehr leise gesagt. Und ich werde nicht jeden Müll respektieren und es nicht für notwendig halten, diese Meinung zu verbergen.

Original message
Роберт schrieb:

Я про тех, которые даже с девятки воруют. И на "казлах" настаиваю. И это еще я очень мягко сказал. А уважать всякую дрянь я не собираюсь и не считаю необходимым это свое мнение скрывать.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Kollege, aber ist es nicht eine Manifestation Ihrer beruflichen Verformung durch den Dienst in "Ihrer eigenen Sicherheit im Nordwestbezirk"?
Es geht nur um die Herde, die von einem Schaf beurteilt wird, wir sind Menschen. Die Körper sind unsere ehemaligen Kollegen, von denen viele Leistungen vollbringen, aber niemand weiß davon und sie selbst rühmen sich nicht damit!
Der Respekt vor Menschen, die in Körpern dienen, ist eines der Elemente von Kultur und Bildung ...
Mit freundlichen Grüßen,

Original message
Коллега, а не проявление ли у Вас профессиональной деформации от службы в "собственной безопасности по Северо-Западному округу"?
Это только о стаде судят по одной овце, мы же люди. В органах служат наши бывшие коллеги, многие из которых совершают подвиги, но никто об этом не знает и они сами этим не хвастаются!
Проявления уважения к людям служащих в органах, это один из элементов культуры и воспитанности...
С уважением,