- Punkte für Reaktionen
- 7
- Website
- www.detektiv-spb.ru
Und ob das Gericht zahlen wird? UND? Durch seine Entscheidung, dann Feigen zu diesen "Cops-Kazlahs" und nicht zu neun. Ich frage mich, wie das alles im Ausland funktioniert.Андрей Захаров schrieb:Ja, ich stimme meinen Kollegen voll und ganz zu. Wenn die Neun immer gesucht wurden, gibt es nichts zu einer solchen Gelegenheit zu sagen, auch wenn es sich um eine begrenzte Anzahl von Verbrechen von besonderer Schwere handelt. Wir haben auch kein Schweißen davon. In Übereinstimmung mit dem Gesetz müssen wir unbedingt über die Tatsachen der Begehung von Verbrechen und Kriminellen berichten. Von hier aus können wir den Schluss ziehen, dass es für uns keine Belohnung geben wird, wenn wir dazu verpflichtet sind. Höchstwahrscheinlich wird es so sein.
Original message
А если выплачивать будет суд? А? По его решению, вот тогда фиг этим "ментам-казлам" а не девятка. Интересно как это все устроено за границей?Андрей Захаров schrieb:Да,полностью согласен с коллегами.Уж если девятку дербанили всегда как хотели,то что говорить о такой возможности,даже пусть и по ограниченному кругу преступлений особой тяжести .Ни к чему хорошему это не приведет. Нам от этого никакого приварку тоже не будет.т.к. в соответствии с Законом мы должны в обязательном порядке сообщать о фактах совершения преступлений,преступникахз.Отсюда можно будет сделать вывод о том,что если мы обязаны делать это-то нам за это никакого вознаграждения.Скорее всего так и будет.