5 Jahre Erfahrung in der PRS, wahrscheinlich von jedem ... sie werden eine "würdige Person" sein, die sich selbst auf dich anruft, aber im Übrigen sieht er nur Werwölfe in Uniform. Kollege Robert beobachtete anscheinend irgendwo dort unten „auf der sündigen Erde“ schiere Gesetzlosigkeit und sah sich um und sah dieselben, nur viel interessanteren, lebendigeren und farbenfroheren Handlungen, die von seinen engsten Kollegen durchgeführt wurden - angesehenen Kameraden der uebeshniks und höheren Chefs, Er hatte einfach keine Zeit. Was soll ich sagen? Es passiert ...

[/ quote]
Sie sind unaufmerksam, Sie müssen sorgfältig lesen, was ich schreibe, und keine Schlussfolgerungen ziehen, wobei Sie sich zunächst auf die Meinung der Kollegen konzentrieren müssen. Es gab weitere 14 Jahre in anderen operativen Einheiten. Übrigens war ich sehr erfreut, als Wikilix anfing, auf Russisch zu drucken, es gibt viele Dinge über unsere russische Macht, und die Uvebeshniki unterscheiden sich nicht von den anderen: Es gibt auch ein g ...... Und übrigens viel.