Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Чебоксары, Чувашия. Детективное агентство Чебоксары.

Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Hallo Kollegen. Wer wird mir erklären: Detektivagenturen und Detektive mit einer hohen Vertrauensbewertung und nur Detektivagenturen und Detektive? Sind diese Detektive erste und zweite Klasse? und wie wir unsere Aktivitäten unterscheiden können, wie wir uns voneinander unterscheiden. Bitte erklären Sie. Alexander.

Original message
Коллеги здравствуйте. Кто мне объяснит: Детективные агентства и детективы с высоким рейтингом доверия и просто детективные агентства и детективы? Это что, детективы первого и второго сорта? и как можно разграничивать нашу деятельность, чем мы отличаемся друг от друга.Поясните пожалуйста. Александр.
Punkte für Reaktionen
0
Alexander! Soweit ich weiß, sind Detectives mit einer hohen Vertrauensbewertung diejenigen, die wirklich arbeiten und nicht im Forum präsent sind und die Preise für Kollegen im privaten Bereich veröffentlicht haben. Persönlich bin ich dort angekommen, nachdem ich Preise veröffentlicht habe.

Original message
Александр!Как я понял,детективы с высоким рейтингом доверия это те,кто действительно работает, а не присутствует на форуме и кто разместил в приватном разделе цены для коллег.Лично я попал туда после размещения цен.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Alexander. Detektivagenturen und Detektive mit einer hohen Vertrauensbewertung, dies ist ein temporärer Bereich, der diejenigen enthält, die im Forum am aktivsten sind und vor allem ihre Preise für Kollegen in einem privaten Bereich veröffentlicht haben. Das neue Forum wird diesen Abschnitt nicht haben. Das neue Forum hat eine Bewertung (Karma) für jeden Detektiv auf seiner Seite. Diejenigen, die sich derzeit in der Abteilung befinden: Detektivagenturen und Detektive mit einer hohen Vertrauensbewertung, werden in einer geschlossenen Gruppe (blau) zusammengefasst. Nur sie können wertvolle Dienste für Kollegen und eine Reihe neuer Abteilungen bereitstellen.
Unter anderem hat jeder Detektiv, der ein Banner aufgehängt und sein Foto gepostet hat, eine eigene Seite, auf die ein potenzieller Kunde über das Suchfenster zugreifen kann. Stimmen Sie zu, jetzt ist es schwierig, den erforderlichen Detektiv aus der gewünschten Region im Forum zu finden, und in Zukunft wird es einfach und bequem sein.
Alexander, wann werden Sie Preise für Kollegen im privaten Bereich veröffentlichen?
Noch einmal "Ich sage", es wird in Zukunft keinen solchen Abschnitt geben.
Sie sind nicht die Ersten, die Kommentare abgeben oder Fragen stellen.
Und noch mehr, um mich in die erste oder zweite Klasse zu teilen, welches Recht habe ich?
Ich hoffe ich konnte es normal erklären.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message
Здравствуйте, Александр. Детективные агентства и детективы с высоким рейтингом доверия, это временный раздел, в неё размещены те кто наиболее активен на форуме и кроме всего разместил свои цены для коллег в приватном разделе. В новом форуме этого раздела не будет. На новом форуме будет рейтинг(карма) у каждого детектива на его странице. Те кто в данный момент находится в разделе: Детективные агентства и детективы с высоким рейтингом доверия, будут в закрытой группе(синие), только они смогут заходить в ценны на услуги для коллег и ещё в ряд новых разделов отделов.
Кроме всего прочего, у каждого детектива, который повесил баннер и разместил свою фотографию, будет своя страница, на которую сможет попасть потенциальный клиент через поисковоё окно. Согласитесь, сейчас на форуме тяжело найти необходимого детектива из нужного региона, а в дальнейшем это будет просто и удобно.
Александр, когда разместишь цены для коллег в приватном разделе?
Ещё раз "говорю" такого раздела в дальнейшем не будет.
Ты не первый, кто делает замечание или интересуется.
И тем более делить на первый или второй сорт, какое я имею право?
Надеюсь я смог нормально объяснить.
С уважением, Матушкин Андрей.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
ich habe alles verstanden! : D.

Original message
я все понял! :D

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich wäre überrascht, wenn Sie nicht durchkommen würden!
Laszlo, wo ist das Foto?

Original message
Я бы удивился бы, если ты не пронял бы!
Ласло, где фото?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Deshalb wird das Foto nicht gepostet!

Original message
Вот почему фото не размещает!
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Ich verstehe dich Andrey, ich werde meine Preisliste später veröffentlichen. Für meine Calllegs und wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich einige Dinge kostenlos oder mit einem Rabatt von 30%. Das hängt von der Reihenfolge ab.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Я понял тебя Андрей, я позже размещу свой прейскурант. Для своих каллег, и если у меня есть возможность я некоторые вещи делаю бесплатно, или со скидкой 30%. Это зависит от заказа.
С уважением Александр.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Fein!
Wann werden Sie den Avatar auf dem Foto ändern?
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message
Отлично!
А когда поменяешь аватару на фото?
С уважением, Матушкин Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755