Hallo Alexander. Detektivagenturen und Detektive mit einer hohen Vertrauensbewertung, dies ist ein temporärer Bereich, der diejenigen enthält, die im Forum am aktivsten sind und vor allem ihre Preise für Kollegen in einem privaten Bereich veröffentlicht haben. Das neue Forum wird diesen Abschnitt nicht haben. Das neue Forum hat eine Bewertung (Karma) für jeden Detektiv auf seiner Seite. Diejenigen, die sich derzeit in der Abteilung befinden: Detektivagenturen und Detektive mit einer hohen Vertrauensbewertung, werden in einer geschlossenen Gruppe (blau) zusammengefasst. Nur sie können wertvolle Dienste für Kollegen und eine Reihe neuer Abteilungen bereitstellen.
Unter anderem hat jeder Detektiv, der ein Banner aufgehängt und sein Foto gepostet hat, eine eigene Seite, auf die ein potenzieller Kunde über das Suchfenster zugreifen kann. Stimmen Sie zu, jetzt ist es schwierig, den erforderlichen Detektiv aus der gewünschten Region im Forum zu finden, und in Zukunft wird es einfach und bequem sein.
Alexander, wann werden Sie Preise für Kollegen im privaten Bereich veröffentlichen?
Noch einmal "Ich sage", es wird in Zukunft keinen solchen Abschnitt geben.
Sie sind nicht die Ersten, die Kommentare abgeben oder Fragen stellen.
Und noch mehr, um mich in die erste oder zweite Klasse zu teilen, welches Recht habe ich?
Ich hoffe ich konnte es normal erklären.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.