Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Чебоксары, Чувашия. Детективное агентство Чебоксары.

A

Anonymous

Grüße Kollege! Benötigen Sie Hilfe von Ihnen, nicht zu beschäftigt?

Original message
Приветствую коллега! Помощь понадобится от Вас, не сильно заняты?7

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Glücklicher großer Tag des Sieges!
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message
Уважаемые, коллеги! С праздником Великой победы!
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Dororgie Callegi! Ich gratuliere Ihnen zu unserem Berufsurlaub, leider, meine Herren Offiziere, wir feiern diesen Feiertag für das letzte Jahr, es wird keine Polizei mehr geben, jeder wird Polizist. In der Zwischenzeit schlage ich vor, facettierte Gläser einzuschenken und auf die Gesundheit echter Bullen zu trinken, sie nicht so wenige zu drehen. Wer unterstützt mich nicht "Flagge in deinen Händen".

Original message
Дороргие каллеги! Подравляю Вас с нашим профиссиональным праздником, к сожалению господа офицеры мы этот праздник празднуем последний год, больше ментов не будет, станут все полицаями. А пока предлагаю налить граненые стаканы и выпить за здоровье настоящих ментов, поверте их не таку же мало. Кто меня не поддерживает "Флаг вам в руки".

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Na sicher!!!

Original message
Конечно!!!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Wir unterstützen!

Original message
Поддерживаем !
Punkte für Reaktionen
2
Gesundheit !!!! Unabhängig davon, wie Sie als Polizist, Polizist oder Polizist bezeichnet werden, bleiben Sie das, was Sie als Profi empfinden - und der Rest sind nur Worte. Ich war sowohl Polizist als auch Polizist - kein Unterschied - nicht das gleiche Alltagsleben mit Erfolgen und Misserfolgen, mit Freude und Feuer, aber es ist immer gut, wenn Sie sich wie ein echter Kollege fühlen, der Sie unterstützt und hilft, wenn Sie es brauchen, und es ist einfacher für Sie, wenn es ein Freund gibt Wir haben einen solchen Ausdruck - der Wolf ändert sein Fell, aber das Temperament nicht -, also sind die Bullen / Chengetata / in ihrer Arbeit wie eine wolfsempfindliche Nase, schnelle Orientierung in Situationen und wenn nötig, bewegen sich alle zusammen, um Probleme zu lösen.

Original message
Наздоровие!!!! Но независимо как тебя будут называть -ментом,милиционером или полицаем - ты остаешся таким,каким себя чуствуеш- професионалом - авсе остальное только слова. Я был и милиционером и полицаем -разницей никакой- нсе же те самые будни с успехами и неуспехами,с радостю и гори,но всегда хорошо ,когда чуствуеш до себя настоящего колегги,который поддержит и поможет,когда надо и тебе легче,когда есть дружеское плечо.У нас есть такое выражение - волк меняет свою шерсть ,но нрав нет - так что менты /ченгетата/ в своей работе похожи на много волку- чуткий нос,быстрое ориентирование в ситуаций и когда необходимо,все вместе двигаются к решению проблем.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
northex schrieb:
Gesundheit !!!! Unabhängig davon, wie Sie als Polizist, Polizist oder Polizist bezeichnet werden, bleiben Sie das, was Sie als Profi empfinden - und der Rest sind nur Worte. Ich war sowohl Polizist als auch Polizist - kein Unterschied - nicht das gleiche Alltagsleben mit Erfolgen und Misserfolgen, mit Freude und Feuer, aber es ist immer gut, wenn Sie sich wie ein echter Kollege fühlen, der Sie unterstützt und hilft, wenn Sie es brauchen, und es ist einfacher für Sie, wenn es ein Freund gibt Wir haben einen solchen Ausdruck - der Wolf ändert sein Fell, aber das Temperament nicht -, also sind die Bullen / Chengetata / in ihrer Arbeit wie eine wolfsempfindliche Nase, schnelle Orientierung in Situationen und wenn nötig, bewegen sich alle zusammen, um Probleme zu lösen.

Und es gibt nichts hinzuzufügen :) 150% richtig :)

Original message
northex schrieb:
Наздоровие!!!! Но независимо как тебя будут называть -ментом,милиционером или полицаем - ты остаешся таким,каким себя чуствуеш- професионалом - авсе остальное только слова. Я был и милиционером и полицаем -разницей никакой- нсе же те самые будни с успехами и неуспехами,с радостю и гори,но всегда хорошо ,когда чуствуеш до себя настоящего колегги,который поддержит и поможет,когда надо и тебе легче,когда есть дружеское плечо.У нас есть такое выражение - волк меняет свою шерсть ,но нрав нет - так что менты /ченгетата/ в своей работе похожи на много волку- чуткий нос,быстрое ориентирование в ситуаций и когда необходимо,все вместе двигаются к решению проблем.

И добавить нечего:) Правота на 150%:)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Alles ist richtig!!!

Original message
Все верно!!!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Gute Nacht Freunde!
Ich habe mich etwas später verbunden, aber ich glaube, ich war nicht zu spät.
Alles ist richtig, es ist nicht der Name, der den wirklichen Spezialisten definiert, sondern seine Arbeit!
Ich fing an, bei der Polizei zu arbeiten, dann wurde ich in die Polizei umstrukturiert. Der Name ist anders, aber das Wesen ändert sich nicht. Es ist wichtig, welche Art von Menschen dort arbeiten, wie der Staat Einrichtungen und Angestellte zur Verfügung stellt und wie die Bürger sie behandeln. Ich weiß, dass derzeit aus den ehemaligen Republiken der UdSSR die Arbeit der Polizei wirklich nur in Georgien organisiert ist. Ich denke, wenn der Präsident und die Regierung in Russland ihre Schuld an den inneren Organen geben, wird die Arbeit nicht schlechter.
Das Thema wurde übrigens erst an dem Tag angesprochen, an dem das Innenministerium der Republik Moldau 20 Jahre nach der Gründung der Nationalen Polizei Moldawiens (18.12.1990) feierte !!!
Für Kollegen !!!

Original message
Доброй ночи, друзья!
Я чуть позже подключился, но думаю - не опоздал.
Все верно сказано, не название определяет настоящего специалиста, а его дела!
Я начинал работу в милиции, потом реорганизовали в полицию. Название другое, а суть не меняется. Важно какие там люди работают, как государство обеспечивает органы, сотрудников и как граждане к ним относятся. Знаю, что в настоящее время, из бывших республик СССР, по настоящему работа полицейских организована только в Грузии. Думаю, что если и в России Президент, Правительство отдаст должное внутренним органам - работа будет не хуже.
К стати, тема затронута как раз в день когда МВД Республики Молдова праздновало 20 лет со дня образования Национальной полиции Молдовы (18.12.1990 г.)!!!
За коллег!!!