частный детектив Хмельницкий
Зарегистрированный
adp-dia schrieb:Gute Nacht Freunde!
Ich habe mich etwas später verbunden, aber ich glaube, ich war nicht zu spät.
Alles ist richtig, es ist nicht der Name, der den wirklichen Spezialisten definiert, sondern seine Arbeit!
Ich fing an, bei der Polizei zu arbeiten, dann wurde ich in die Polizei umstrukturiert. Der Name ist anders, aber das Wesen ändert sich nicht. Es ist wichtig, welche Art von Menschen dort arbeiten, wie der Staat Einrichtungen und Angestellte zur Verfügung stellt und wie die Bürger sie behandeln. Ich weiß, dass derzeit aus den ehemaligen Republiken der UdSSR die Arbeit der Polizei wirklich nur in Georgien organisiert ist. Ich denke, wenn der Präsident und die Regierung in Russland ihre Schuld an den inneren Organen geben, wird die Arbeit nicht schlechter.
Das Thema wurde übrigens erst an dem Tag angesprochen, an dem das Innenministerium der Republik Moldau 20 Jahre nach der Gründung der Nationalen Polizei Moldawiens (18.12.1990) feierte !!!
Für Kollegen !!!
Dann auch Sie mit einem professionellen Urlaub !!!), obwohl 4 Tage später ) Insgesamt bringt das alles viel Glück
Original message
adp-dia schrieb:Доброй ночи, друзья!
Я чуть позже подключился, но думаю - не опоздал.
Все верно сказано, не название определяет настоящего специалиста, а его дела!
Я начинал работу в милиции, потом реорганизовали в полицию. Название другое, а суть не меняется. Важно какие там люди работают, как государство обеспечивает органы, сотрудников и как граждане к ним относятся. Знаю, что в настоящее время, из бывших республик СССР, по настоящему работа полицейских организована только в Грузии. Думаю, что если и в России Президент, Правительство отдаст должное внутренним органам - работа будет не хуже.
К стати, тема затронута как раз в день когда МВД Республики Молдова праздновало 20 лет со дня образования Национальной полиции Молдовы (18.12.1990 г.)!!!
За коллег!!!
Тогда и Вас с профессиональным праздником!!!)хоть и на 4 дня позже)Всего-всего Вам, что приносит удачу