Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Und die Männer wissen es nicht! Ehrliche Oper - ehemalige Oper

Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Eka du mich sofort und Alter und Feigheit. Sie, wie dieser Hellseher, haben mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und eine Diagnose gestellt.
Was du über mich schreibst, ist mehrmals gefahren. Nun, wenn Sie für ihn tun - Ehre und Lob, und wie sie jetzt sagen, Respekt.

Original message
Эка Вы меня сразу, и возраст и малодушие. Вы как тот экстрасенс всю жизнь мою наизнанку вывернули и диагноз поставили.
То о чем Вы пишите по мне несколько раз проехало. Ну а если сделаете для него - честь и хвала, и как сейчас говорят, респект.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Tut mir leid, Kollegen, aber ich verstehe nichts. Warum das alles? Nehmen wir an, das alles ist wahr. Wenn Sie aus diesem Grund aufhören müssen, ist es besser, überhaupt nicht mit dem Servieren zu beginnen. Die Aufgabe der Oper ist es, Kriminelle zu fangen.
Probleme mit der Verurteilung - an die Generalstaatsanwaltschaft und die Präsidialverwaltung. Ein einfacher Brief an den General oder den Präsidenten in seinem eigenen Namen. Was sind die Probleme, ich verstehe nicht, ob dies so wichtig ist? Im Extremfall können Sie als ehrlicher Offizier dem Team über einen schriftlichen Brief in Ihrem eigenen Namen Bericht erstatten. Lass sie nachsehen!
Apropos. Ein solcher Brief kann immer von einem Anwalt geschrieben werden, auch dort in seinem eigenen Namen.
Wenn alle aufhören, wer wird dann die Mörder fangen? UND?
Tut mir leid, Kollegen, aber ich verstehe nichts.

Original message
Извините, коллеги, но я ничего не понимаю. К чему все это? Допустим все это верно. Если из-за этого нужно увольняться, то лучше вообще не начинать служить. Работа опера - ловить преступников.
Проблемы с осуждением-в Генеральную прокуратуру и администрацию Президента. Простое письмо на имя генерального или Президента от своего имени. В чем проблемы, я не понимаю, если это так принципиально? В крайнем случае можно, как честный офицер, доложить по команде о написанном письме от своего имени. Пусть проверяют!
Кстати. Такое письмо может всегда и адвокат написать, от своего имени туда же.
Если все увольняться станут, кто ж ловить убийц будет? А?
Извините, коллеги, но я ничего не понимаю.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Also verstehe ich nicht. Wenn Sie von Anfang an bewiesen haben, dass Sie nicht schuldig sind, erregen Sie eine absichtlich falsche Denunziation. Kein Bruchteil - aber zumindest wurden Versuche unternommen ... Und es war immer die Pflicht der Strafverfolgungsbeamten gemäß der Strafprozessordnung, sowohl Schuld als auch Nichtschuld zu beweisen. Und als Leistung hervorstechen ... ist es notwendig?

Original message
Вот и я не понимаю. Раз доказали изначально, что не виновен - возбудите заведомо ложный донос. Не доли - но хоть потуги были... А в обязанности правоохранителей всегда в соответствии с УПК, всегда входило доказать как вину, так и не виновность. А выпячивать как достижение....надо ли?.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Also verstehe ich nicht. Wenn Sie von Anfang an bewiesen haben, dass Sie nicht schuldig sind, erregen Sie eine absichtlich falsche Denunziation. Kein Bruchteil - aber zumindest wurden Versuche unternommen ... Und es war immer die Pflicht der Strafverfolgungsbeamten gemäß der Strafprozessordnung, sowohl Schuld als auch Nichtschuld zu beweisen. Und als Leistung hervorstechen ... ist es notwendig?
ÜBER!!!!

Original message
Вот и я не понимаю. Раз доказали изначально, что не виновен - возбудите заведомо ложный донос. Не доли - но хоть потуги были... А в обязанности правоохранителей всегда в соответствии с УПК, всегда входило доказать как вину, так и не виновность. А выпячивать как достижение....надо ли?.
О!!!!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Роберт schrieb:
Tut mir leid, Kollegen, aber ich verstehe nichts. Warum das alles? Nehmen wir an, das alles ist wahr. Wenn Sie aus diesem Grund aufhören müssen, ist es besser, überhaupt nicht mit dem Servieren zu beginnen. Die Aufgabe der Oper ist es, Kriminelle zu fangen.
Probleme mit der Verurteilung - an die Generalstaatsanwaltschaft und die Präsidialverwaltung. Ein einfacher Brief an den General oder den Präsidenten in seinem eigenen Namen. Was sind die Probleme, ich verstehe nicht, ob dies so wichtig ist? Im Extremfall können Sie als ehrlicher Offizier dem Team über einen schriftlichen Brief in Ihrem eigenen Namen Bericht erstatten. Lass sie nachsehen!
Apropos. Ein solcher Brief kann immer von einem Anwalt geschrieben werden, auch dort in seinem eigenen Namen.

Ja, hör nicht auf, halt den Mund, fürchte dich, bleib ruhig ... und lebe und arbeite "ruhig", wissend, dass sie unschuldig sind. Ich habe 10 Jahre gedient. Messe.
"Bericht über das, was in dem Bericht geschrieben wurde", "schreibe einen einfachen Brief", es fühlt sich an, als wärst du vom Mars! Oder sie haben nicht in den Organen gedient!

PS Natürlich habe ich hier im Forum keine Angriffe erwartet. Obwohl hier wahrscheinlich einige "rein im Patsansky-Stil" leben - feige, leise, ist die Hauptsache, sie nicht zu berühren, wie sie sagen! Mein Teufel nimmt die Hütte extrem, also stellt sich heraus?

Original message
Роберт schrieb:
Извините, коллеги, но я ничего не понимаю. К чему все это? Допустим все это верно. Если из-за этого нужно увольняться, то лучше вообще не начинать служить. Работа опера - ловить преступников.
Проблемы с осуждением-в Генеральную прокуратуру и администрацию Президента. Простое письмо на имя генерального или Президента от своего имени. В чем проблемы, я не понимаю, если это так принципиально? В крайнем случае можно, как честный офицер, доложить по команде о написанном письме от своего имени. Пусть проверяют!

Ага, не увольняться, заткнуть рот, в страхе, молчать.....и "спокойно" жить, и работать, зная что посадили невиновного. Я 10 лет служила. Честно.
"Доложить о написанном в рапорте", "простое письмо написать", такое ощущение что вы с марса! Или в органах не служили!

P.S. Я конечно не ожидала нападок здесь на форуме. Хотя наверное тут у некоторых жить "чиста по пацански" - малодушно, молча, главное чтоб не трогали их как говорится! Моя черт возьми хата крайняя, так получается?
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Ma'am, keine Angriffe. Soweit ich weiß, äußert jeder hier seine Meinung.
Ich bin definitiv nicht vom Mars und habe bei der operativen Arbeit 20 gedient. Ich habe übrigens nicht geschwiegen. Aber ich denke, dass Ihre Entlassung kaum dazu beigetragen hat, etwas zu reparieren. Vielleicht ist das Feigheit? Vielleicht musste man die Unschuld beweisen.
Über den Patsansky - nein.

Original message
Сударыня, никаких нападок. Насколько я понимаю, каждый здесь высказывает свое мнение.
Я точно не с марса, и на оперативной работе отслужил 20-ку. Кстати не молчал. Но считаю, что Ваше увольнение вряд ли помогло что либо исправить. Может это малодушие? Может невиновность доказать надо было.
По поводу пацанских - не надо.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Селебрити schrieb:
Роберт schrieb:

Ja, hör nicht auf, halt den Mund, fürchte dich, bleib ruhig ... und lebe und arbeite "ruhig", wissend, dass sie unschuldig sind. Ich habe 10 Jahre gedient. Messe.
"Bericht über das, was in dem Bericht geschrieben wurde", "schreibe einen einfachen Brief", es fühlt sich an, als wärst du vom Mars! Oder sie haben nicht in den Organen gedient!

PS Natürlich habe ich hier im Forum keine Angriffe erwartet. Obwohl hier wahrscheinlich einige "rein im Patsansky-Stil" leben - feige, leise, ist die Hauptsache, sie nicht zu berühren, wie sie sagen! Mein Teufel nimmt die Hütte extrem, also stellt sich heraus?
Und daran gewöhnt man sich! Wir sind auch unangenehm, wenn einfache Chefs ehrliche Opern zur Entlassung bringen. Und wir sind damit unzufrieden.
Ich wiederhole. Schließen Sie nicht den Mund und organisieren Sie eine Gegenprüfung des Strafverfahrens, indem Sie einen Brief an den Präsidenten der Russischen Föderation schreiben !!!! Oder PERSÖNLICH als Beamter des Innenministeriums oder im Namen seines Anwalts. Lies mich mit deinen Augen !!!

Original message
Селебрити schrieb:
Роберт schrieb:

Ага, не увольняться, заткнуть рот, в страхе, молчать.....и "спокойно" жить, и работать, зная что посадили невиновного. Я 10 лет служила. Честно.
"Доложить о написанном в рапорте", "простое письмо написать", такое ощущение что вы с марса! Или в органах не служили!

P.S. Я конечно не ожидала нападок здесь на форуме. Хотя наверное тут у некоторых жить "чиста по пацански" - малодушно, молча, главное чтоб не трогали их как говорится! Моя черт возьми хата крайняя, так получается?
А вы привыкайте! Нам тоже неприятно, когда простые начальники доводят честных оперов до увольнения. И мы этим недовольны.
Я повторяю. Не ЗАТКНУТЬ РОТ, а организовать встречную проверку уголовного дела, НАПИСАВ письмо ПРЕЗИДЕНТУ РФ!!!! Или ЛИЧНО как офицер МВД, или от имени его адвоката. Читайте меня глазами!!!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3

oh-oh-oh ja du bist ein Profi! Interessanterweise, wie kann eine falsche Denunziation bei einem 6-7-jährigen Kind ausgelöst werden? UND?

Original message

о-о-о-о да вы профессионал! Интересно а как можно возбудить ложный донос на 6-7летнего ребенка? А?
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Haben Sie eine Sechsjahreserklärung unterschrieben?

Original message
А Вам шестилетний заявление подписывал?

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Sich an Unhöflichkeit gewöhnen? Ihrerseits und Ihr Kollege - ich betrachte Beiträge als unhöflich in meine Richtung!

Original message
Привыкать к хамству? С вашей стороны и со стороны вашего коллеги - посты расцениваю как хамство в мою сторону!

До нового года осталось