Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Und die Männer wissen es nicht! Ehrliche Oper - ehemalige Oper

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Irinka! Danke für die Unterstützung! Ich freue mich wirklich darauf, mich in der Realität zu treffen! Es ist sehr schön, angemessene und denkende Menschen zu sehen, die wissen, wie man für andere glücklich ist, weil sie ein gutes Herz und ein Herz haben.

Im Gegenzug möchte ich denen sagen, die dort etwas nicht mögen: Gott bewahre, es wird Ihnen eine Situation passieren wie bei dem unglücklichen Makarov oder Baghdasaryan (zumindest aus Gründen des Interesses googeln). Glauben Sie mir, Sie werden für Menschen wie mich und all diejenigen beten, die nicht gleichgültig sind Das Schicksal von Menschen, die unschuldig verleumdet, mit Füßen getreten, mit einem gebrochenen Schicksal, das der Freiheit beraubt wurde, nur weil ... nun, ich denke, Sie müssen nicht alles kauen ...

Drohung. Und glauben Sie mir in dieser oder einer ähnlichen Situation oder nur in einer Situation, in der Sie unschuldig leiden werden, und egal welcher Artikel, Sie können jederzeit sein, weil unser Staat so ein Idiot ist !!!
 
Original message
Иринка! Спасибо за поддержку! Очень жду встречи в реальности! Очень приятно видеть адекватных и мыслящих людей, которые умеют порадоваться за других, ибо сердце имеют и сердце доброе.

В свою очередь хочу сказать тем, кому что-то там не нравится: Не дай Бог с вами произойдет ситуация как с несчастным Макаровым или Багдасаряном (погуглите хотя бы ради интереса), поверьте вы будете молиться на таких как я и всех тех, кому небезразличны судьбы людей, невинно оклеветанных, растоптанных, со сломанной судьбою, лишенных свободы, только потому что....ну я думаю не нужно разжевывать все.......

Зы. И поверьте в такой или подобной ситуации, или просто в ситуации где невинно пострадаете, и не важно по какой статье, вы можете оказаться в любой момент, потому что государство у нас такое, дебильное!!!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Ирина Брынских schrieb:
Für Herrn Robert, einen ehemaligen Kriminologen und Mitarbeiter der Sh-Abteilung, sende ich Ihnen Ihr psychologisches Porträt, aber von Hand (persönlich - per E-Mail, um Sie im Forum nicht zu beleidigen). Wenn Sie Probleme haben und Sie haben, und vor allem im Alltag und mit !!!!, müssen Sie im Forum nicht "so schlimm sein wie ...". Und ich werde Ihnen eine E-Mail senden, Ihre "persönliche Angelegenheit" E, - Wenn Sie so schlau sind? Schreiben Sie, was bedeutet es, persönliches Geschäft "E"? Und, Sir, ROBERT, ich warte auf eine Antwort ?? !!


Schön, was für ein Porträt gibt es)))))
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Для господина "Роберта", как бывший криминолог- оперативник отдела "Ш" - Вам отправлю Ваш психологический портрет, Но наручно (лично - почтой элек, чтобы не обижать Вас на Форуме). Если у Вас проблемы, а они Вас есть и особенно в быту и с !!!!, не нужно "вредничать как ..." на форуме. А на почту я Вам направлю- Ваше "личное дело "Э"- Если Вы такой умный? Напишите, что означает- личное дело "Э"? А, господин, РОБЕРТ, жду ответа??!!


Любоытно что там за портрет)))))

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Селебрити schrieb:
... Schön, was für ein Porträt gibt es)))))

Porträt?
Hier ist ein Porträt ...
file.php

Und lassen Sie die psychologische Dame machen: oops:
 
Original message
Селебрити schrieb:
...Любоытно что там за портрет)))))

Портрет?
Вот портрет...
file.php

А психологический пусть дама составит :oops:

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Yanek, also meinte ich ein Psychoporträt, über das der Avatar bereits nachgedacht hat! : P: P.
 
Original message
Янэк так я и имела ввиду психопортрет, аватар уже рассмотрела! :p :p

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Селебрити schrieb:
Yanek also ich hatte das Psychoporträt im Sinn, der Avatar wurde schon in Betracht gezogen! : P: P.
Mir ist bewusst;): P: P: lol:
 
Original message
Селебрити schrieb:
Янэк так я и имела ввиду психопортрет, аватар уже рассмотрела! :p :p
Я в курсе ;) :p :p :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Katerin! Hallo!!!! Mit großer Freude werde ich in der Realität kommunizieren, zumal es viele gemeinsame Themen und Ideen gibt. Aber die Tatsache, dass ich aufgehört habe, denke ich vergebens. Es war notwendig, in den großen Rang aufzusteigen !!!!!! Mit freundlichen Grüßen Irina Brynsky
Also komm zur Konferenz!
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Катерин! Здравствуй!!!! С большим удовольствием пообщаюсь в реальности, тем более очень много общих тем и идей. А вот то, что уволилась- думаю зря. Нужно было дослужиться до большого чина!!!!!! С Уважением, Ирина Брынских
Так приезжайте на конференцию!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Andrei Nikolaevich !!!!! Ich wäre sehr zufrieden !!!!!!!!!!! Würde mich mit Smart und Profis treffen !!!! Es gibt noch keine Möglichkeit. Wir sehen uns in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Irina Brynsky
Die nächste Konferenz wird höchstwahrscheinlich in St. Petersburg stattfinden.
Ich hoffe, Sie dort zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Андрей Николаевич!!!!! Я бы с большим удовольствием!!!!!!!!!!! Встретилась бы с умными и профессионалами!!!! Пока нет возможности. До новых встреч в будущем. С Уважением, Ирина Брынских
Следующая конференция скорей всего будет в Питере.
Надеюсь там и познакомимся.
С уважением, Матушкин Андрей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Vielen Dank!! Ich werde auf jeden Fall sein, besonders in St. Petersburg !!! Mit freundlichen Grüßen Irina Brynsky
Fein!!!
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Спасибо!! Обязательно буду, тем более в Питере!!! С Уважением, Ирина Брынских
Отлично!!!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Ирина Брынских schrieb:
Katerin! Hallo!!!! Mit großer Freude werde ich in der Realität kommunizieren, zumal es viele gemeinsame Themen und Ideen gibt. Aber die Tatsache, dass ich aufgehört habe, denke ich vergebens. Es war notwendig, in den großen Rang aufzusteigen !!!!!! Mit freundlichen Grüßen Irina Brynsky


Es war schade aufzuhören, aber dies war der einzige Ausweg in dieser Situation! Entschuldigung, Sie werden nicht an der Konferenz teilnehmen :( !!! (((())
 
Original message
Ирина Брынских schrieb:
Катерин! Здравствуй!!!! С большим удовольствием пообщаюсь в реальности, тем более очень много общих тем и идей. А вот то, что уволилась- думаю зря. Нужно было дослужиться до большого чина!!!!!! С Уважением, Ирина Брынских


Жаль было увольняться, но это было единственным выходом в сложившейся ситуации! Жаль не будете на конференции :( !!!((((