Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Und die Männer wissen es nicht! Ehrliche Oper - ehemalige Oper

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und ich erinnere mich an einen Cartoon über ein Elefantenkalb, einen Papagei, eine Boa Constrictor und andere ... Und über HALLO: D: D: D und wie es übertragen wurde: D: D: D.

Original message
А мне мультик вспоминается про слоненка, попоугая, удава и других.....И про ПРИВЕТ :D :D :D и как его передавали :D :D :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Katerina, alles ist gut. ;)
Die meisten Kollegen haben Ihre Bewunderung für Sie zum Ausdruck gebracht sah den Kern in dir. Und das ist viel, wenn eine Person einen Kern hat. Und ich würde nicht einmal einen Dialog mit Pessimisten an Ihrer Stelle beginnen. Ein Pessimist - er ist auch ein Pessimist in Afrika. Im Allgemeinen habe ich eine große Frage, wie könnte ich in den Organen arbeiten und dann auch weiterhin als Detektiv arbeiten, wenn Sie von Natur aus ein Pessimist sind? Die Antwort bittet, anscheinend hat der Pessimist funktioniert und arbeitet jetzt ... Dies ist aus den Beiträgen unseres Pessimisten ersichtlich :)
Und du bist schädlich.

Original message
Катерина, все отлично. ;)
Большинство коллег высказали восхищение в ваш адрес, т.к. увидели в вас стержень. А это очень много, когда в человеке есть стержень. А диалог с пессимистами я бы на вашем месте даже не стал бы и начинать. Пессимист - он и в Африке пессимист. У меня вообще большой вопрос, как можно было работать в органах, а потом еще и продолжить трудиться детективом, если ты по натуре пессимист??? Напрашивается ответ, видимо так пессимисту работалось и работается сейчас... Это видно по постам нашего пессимиста :)
А вы вредный.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Роберт schrieb:
Katerina, alles ist gut. ;)
Die meisten Kollegen haben Ihre Bewunderung für Sie zum Ausdruck gebracht sah den Kern in dir. Und das ist viel, wenn eine Person einen Kern hat. Und ich würde nicht einmal einen Dialog mit Pessimisten an Ihrer Stelle beginnen. Ein Pessimist - er ist auch ein Pessimist in Afrika. Im Allgemeinen habe ich eine große Frage, wie könnte ich in den Organen arbeiten und dann auch weiterhin als Detektiv arbeiten, wenn Sie von Natur aus ein Pessimist sind? Die Antwort bittet, anscheinend hat der Pessimist funktioniert und arbeitet jetzt ... Dies ist aus den Beiträgen unseres Pessimisten ersichtlich :)
Und du bist schädlich.

Ich weiß. ;) An einigen Stellen ... hier ist es schädlich, aber hier ist es nicht schädlich: D: D: D.

Original message
Роберт schrieb:
Катерина, все отлично. ;)
Большинство коллег высказали восхищение в ваш адрес, т.к. увидели в вас стержень. А это очень много, когда в человеке есть стержень. А диалог с пессимистами я бы на вашем месте даже не стал бы и начинать. Пессимист - он и в Африке пессимист. У меня вообще большой вопрос, как можно было работать в органах, а потом еще и продолжить трудиться детективом, если ты по натуре пессимист??? Напрашивается ответ, видимо так пессимисту работалось и работается сейчас... Это видно по постам нашего пессимиста :)
А вы вредный.

Я знаю. ;) Я местами... тут вредный, а тут не вредный :D :D :D

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß. ;) An einigen Stellen ... hier ist es schädlich, aber hier ist es nicht schädlich: D: D: D.

Ich würde sogar sagen - sehr nützlich !!! : lol lol lol:

Original message
Я знаю. ;) Я местами... тут вредный, а тут не вредный :D :D :D

Я бы сказал даже - очень ПОЛЕЗНЫЙ !!! :lol: :lol: :lol:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Denken wir daran, dass die russische Polizei 1913 nach den Ergebnissen unentdeckter Verbrechen als die beste der Welt anerkannt wurde, und wir werden stolz darauf sein. : D: D: D.
Wenn ich die Franzosen kenne, kann ich sagen, dass sie von allem im Leben begeistert ist. Gleiches gilt für die Amerikaner und die Briten. Ja, über alle in Europa, eine solche Mentalität. Sie freuen sich über alles wie kleine Kinder ...... Aber sie kommen zu ihrem Haus und lachen über unsere trichterblauen Augen, Walkie-Talkies von anderthalb kg. und schmutzige graue Uniform ...: D.
Einmal weinte ein Sheriff, als er fälschlicherweise in die 27. Polizeibehörde von Leningrad gebracht wurde (wer die Stadt kennt, weiß, es sind 3 Assistenten im Dienst und die Antragsteller sitzen normalerweise für das neue Jahr in einem Wodka-Geschäft: D)
Er fiel mit der Task Force in den Nachtdienst, als er und der Dolmetscher dorthin geschickt wurden, ein Rätsel. Sie lösten zwei Morde während der Nacht auf und nahmen eine Reihe von Diebstählen von Gruppenwohnungen heraus, zwei aus der Schleife ... alle zwei Stunden auf das Glas angewendet ...: D, es gab eine Tradition, dass es normalerweise ein facettiertes Glas im Metropol-Restaurant in der Küche gab und schnüffelte mit Brot. Und weiter arbeiten ....
Am Morgen sagte er, wenn die Russen betrunken und offen wären, brauche er ab dem 27. drei Opern und würde sein gesamtes Personal entlassen (das gesamte Büro sagte etwa 200 Personen).
Nun, die Task Force erhielt für die Offenlegung solcher ...... Sterne O-oo und wurde natürlich nach Dienstbeginn betrunken, bereits ohne den Sheriff.
Und im Tagesbericht stand geschrieben, dass für jedes Verbrechen alle Verantwortlichen der Führung und des Distrikts sowie der Stadt und einiger anderer "Kosmonauten" kamen ...: D.
Hier geht es um Schädlichkeit, Furt und Wasser. Eher Wodka: D: D: D.
Frage ausfüllen: Wie viele Frauen waren in der Task Force? : D: D: D.

Original message
Ну, давайте еще вспомним, что в 1913 году российская полиция была признана лучшей в мире по результатам раскрываемости неочевидных преступлений и возгордимся. :D :D :D
Зная французов, могу сказать, что оне по жизни от всего в восторге. То же можно сказать и об американцах и об англичанах. Да, обо всех в Европе, менталитет такой. Всему радуются как дети малые...... А приезжают к себе и хохочут над нашими воронками-синеглазками, рациями в полтора кг. и грязно-серой формой... :D
Один раз один шериф плакал, когда его по ошибке засунули в 27 отдел милиции Ленинграда (кто знает город, тот в курсе, там 3 помощника оперативного дежурного сидят обычно и очередь заявителей как в магазин за водкой под новый год :D )
Он в ночное дежурство попал с опергруппой, как его с переводчиком туда послали-загадка. Они за ночь два убийства раскрыли, и серию краж групповых квартирных, двух из петли вынули....каждые два часа прикладываясь к стакану... :D, там традиция была обычно в ресторане "Метрополь" на кухне выпивали по 1 граненому стакану и занюхивали хлебом. И дальше работать....
К утру он сказал, что если русские и по-пьяни раскрывают, то ему нужно к себе три опера из 27-го и он уволит весь свой штат ( сказал весь офис-это около 200 человек)
Ну, а опергруппа получила за раскрытия таких......звездюлей О-оо, и, конечно, напилась после дежурства, уже без шерифа.
А в сводке за сутки написано было, что на каждое преступление приезжали все ответственные от руководства и района, и города и еще какие-то "космонавты"... :D
Это про вредность, брод и воду. Вернее водку :D :D :D
Вопрос на засыпку: сколько в опергруппе было женщин? :D :D :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Guten Abend! Ich möchte meine Meinung äußern: "Ehemalige Mitarbeiterin Catherine, gut gemacht !!! Nur Catherine wollte, dass viele froh und vielleicht stolz darauf sind, dass wir kluge Frauen in unserem Land haben." Ein Fall aus meiner Praxis: Im Jahr 2004 kamen Polizisten aus Frankreich in unsere Stadt Jekaterinburg (um Erfahrungen auszutauschen) und arbeiteten genau drei Tage zusammen, sodass sie "einfach keine Worte hatten - wie sehr unsere Mitarbeiter Fachleute sind (Meister in allen Profilen und ohne) Ansprüche und Anforderungen.) Und uns wurde gesagt, wenn wir solche Polizisten hätten !!!!!! ?????, dann wären wir dreifach, um mit solchen Polizistinnen (Polizisten) zu arbeiten. Wir sind kein verwöhntes Volk aber mit einem Blick können wir es in Kraft setzen.

Und für diejenigen, die im Forum bösartig sind --- Wrack zu Hause !!!!! Nicht die Furt kennen, nicht ins Wasser tauchen !!!!

Katerin !!!!!!!!!!!! WEITER SO
Irina Brynsky Stadt Jekaterinburg

Irina, du bist jung !!!

Original message
Ирина Брынских schrieb:
Добрый вечер! Хочется высказать свое мнение: "Бывший сотрудник Екатерина, молодец!!! Просто Екатерина хотела, чтобы многие порадовались и может быть погордились тем, что у нас в стране есть умные- менты женщины". Случай из моей практики: К нам в город Екатеринбург в 2004 году прибыли полицаи из Франции ( по обмену опытом) и ровно три дня совместно работали, так у них "просто не было слов- насколько наши сотрудники -профессионалы (мастера во всех профилях и без претензий, и требований). А нам сказали, если бы у нас были такие полицейские!!!!!!?????, то нам было бы в тройне приятно работать с такими женщинами- полицейскими (ментами). Мы народ не избалованный, но одним взглядом можем поставить на место.

А для тех, кто вредничает на форуме--- Вредничайте у себя дома!!!!! Не зная брода, не суйся в воду!!!!

Катерин!!!!!!!!!!! ТАК ДЕРЖАТЬ
Ирина Брынских город Екатеринбург

Ирина, Вы МОЛОДЧИНА!!!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Vielen Dank für die Zustimmung und die notwendige Unterstützung, starke und kluge Männer !!!!!!
Irina, ich verhandele gerade mit einem Kunden über ein schwieriges Thema in Jekaterinburg. Wenn wir ihm zustimmen, werde ich mich auf jeden Fall an Sie wenden!

Original message
Ирина Брынских schrieb:
Спасибо Вам, за одобрения и нужную поддержку, сильные и умные мужчины!!!!!!
Ирина, сейчас веду переговоры с клиентом по сложной теме в Екатеринбурге, если мы с ним договоримся, то я обязательно обращусь к Вам!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Ирина Брынских schrieb:
Für Herrn Matushkin A.N.
Andrei Nikolaevich! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und das Problem auf verschiedene Weise zu lösen.
VIELEN DANK!!!

Original message
Ирина Брынских schrieb:
Для господина Матушкина А.Н.
Андрей Николаевич! Буду рада Вас услышать и решить проблему в разных вариантах.
СПАСИБО!!!

До нового года осталось