Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Und die Männer wissen es nicht! Ehrliche Oper - ehemalige Oper

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Katya, es geht dir gut, JUNGE !!!! Sei nicht beleidigt und achte nicht auf die "Nörgler", ich denke sie sind aus Respekt. Du bist bewundernswert.

Original message
Катя,вы просто,МОЛОДЕЦ!!!!Не обижайтесь и не обращайте внимания на "ворчунов",я думаю,это они из уважения.Вы достойны восхищения.
G

Guest

Katya, ein kleiner Balsam: Das Gesicht Ihres ehemaligen Führers Andrei Pawlowitsch lässt Sie freundlich grüßen! : D: D: D: D: D: D: D: D.

Original message
Катя,немного бальзама:твоё бывшее руководствов лице Андрея Павловича передаёт тебе дружеский привет! :D :D :D :D :D :D :D :D

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Meine Meinung, Catherine ist großartig! Ja, unser Dienst hält und hielt an solchen fest, und viele kündigten, weil sie keine Marionette in den Händen eines anderen sein wollten. Er gab auch seine Gefühle auf, er stimmte dem General nicht zu, was ein Agent war. Ich stimme dem Titel des Artikels "Ehrliche Oper - Ehemalige Oper" einfach nicht ganz zu, ich kenne viele Leute, die jetzt Oper sind und Respekt verdienen! Junge und grüne "alte Männer" sagten auch über uns, dass wir nicht wie sie sind. Und über die Tatsache, dass wir jetzt viel Schlechtes sehen, so dass Abschaum immer sichtbarer ist!

Original message
Моё мнение, Екатерина молодец! Да, на таких и держится и держалась наша служба, и многие уволились из-за того, что не захотели быть марионеткой в чьих-то руках. Сам увольнялся также на эмоциях, с генералом не сошелся во мнениях, что такое оперативник. Только не совсем согласен с заголовком статьи "Честный опер — бывший опер", знаю очень много ребят, которые и сейчас оперят и достойны уважения! Про нас молодых и зеленых "старики" тоже говорили, что мы не такие как они. А про то, что сейчас много видим плохого, так мразь всегда виднее!
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Альфа-ВВП schrieb:
Katya, ein kleiner Balsam: Das Gesicht Ihres ehemaligen Führers Andrei Pawlowitsch lässt Sie freundlich grüßen! : D: D: D: D: D: D: D: D.
Wenn das ehemalige Management Grüße sendet - das sagt viel aus. Es ist nur so, dass eine Person eine SEELE hat. Lass uns in Frieden leben.
Catherine, meine Vorlage !!!

Original message
Альфа-ВВП schrieb:
Катя,немного бальзама:твоё бывшее руководствов лице Андрея Павловича передаёт тебе дружеский привет! :D :D :D :D :D :D :D :D
Когда бывшее руководство передает привет - этим многое сказано. Просто у человека болит ДУША. Давайте жить дружно.
Екатерина, мое подчение!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Gut gemacht, Katya))). Alles, was beschrieben wird, ist unsere Realität ... Ich mochte besonders Katerinas Standpunkt zu "Xiva". Sehr viele unserer BS hatten Angst, sich davon zu trennen ... Aber im Leben gibt es ein solches Prinzip, zeigen Sie sich im Leben. Wenn Sie Mann - du wirst immer ein Mann sein, mit oder ohne "ksiva". Und die "Kruste" wird weder Intelligenz noch Wissen hinzufügen ... Respekt.

Original message
Молодец Катя))).Все описанное-наша реальность...Особенно мне понравилась точка зрения Катерины на "ксиву".Очень многие наши БС боялись с ней расстаться...Но в жизни есть такой принцип-покажи себя по жизни.Если ты человек-ты человеком будешь всегда,с "ксивой" либо без. А "корка" ни ума,ни знаний не прибавит....Уважение.
Mit freundlichen Grüßen Catherine !!! Es gibt praktisch keine wirklichen Opern - "Denken mit dem Kopf" im System und Arbeiten mit "Abschaum" ist widerlich und unsicher.

Original message
C уважением Екатерина !!! Настоящих оперов, -"думающих головой", в системе практически не осталось,а работать с "мразями" противно и небезопасно.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Katya, mein Respekt! Du bist nur ein kluges Mädchen und ein tapferes Mädchen! Respekt! Ich wünsche LIEBE und VIEL GLÜCK !!!

Original message
Катя,мое почтение!Вы просто умничка и смелая девушка!Уважаю!Желаю ЛЮБВИ и УДАЧИ!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Андрей Захаров schrieb:
Gut gemacht, Katya))). Alles, was beschrieben wird, ist unsere Realität ... Ich mochte besonders Katerinas Standpunkt zu "Xiva". Sehr viele unserer BS hatten Angst, sich davon zu trennen ... Aber im Leben gibt es ein solches Prinzip, zeigen Sie sich im Leben. Wenn Sie Mann - du wirst immer ein Mann sein, mit oder ohne "ksiva". Und die "Kruste" wird weder Intelligenz noch Wissen hinzufügen ... Respekt.
Katya, gut gemacht! Mit freundlichen Grüßen...

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Молодец Катя))).Все описанное-наша реальность...Особенно мне понравилась точка зрения Катерины на "ксиву".Очень многие наши БС боялись с ней расстаться...Но в жизни есть такой принцип-покажи себя по жизни.Если ты человек-ты человеком будешь всегда,с "ксивой" либо без. А "корка" ни ума,ни знаний не прибавит....Уважение.
Катя, молодец! С уважением...

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Альфа-ВВП schrieb:

ahhhhhh !!!!!

Original message
Альфа-ВВП schrieb:

а-а-а-а-а!!!!!
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Guten Tag, Katya!

Ich habe dir auch Hallo geschickt!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message
Добрый день, Катя !