Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Und die Männer wissen es nicht! Ehrliche Oper - ehemalige Oper

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
ЗОВ schrieb:
Guten Tag, Katya!

Ich habe dir auch Hallo geschickt!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Oleg und hallo zu dir!

Original message
ЗОВ schrieb:
Добрый день, Катя !

Я тоже передал Вам Привет !

С Уважением,
Олег Зимин

Олег и вам привет!
G

Guest

Katya, (aaaaaaaa) - was war es: o; Panik, Freude ??? Dies ist in Ihrer Unterstützung Hallo von Herzen! : D.

Original message
Катя,(а-а-а-а-а)-что это было :eek:;паника,радость??? Это же в твою поддержку привет от души передан! :D

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Альфа-ВВП schrieb:
Katya, (aaaaaaaa) - was war es: o; Panik, Freude ??? Dies ist in Ihrer Unterstützung Hallo von Herzen! : D.

Freude!!! Schlechte "Polizisten" Grüße vermitteln nicht! : D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D: D.

Original message
Альфа-ВВП schrieb:
Катя,(а-а-а-а-а)-что это было :eek:;паника,радость??? Это же в твою поддержку привет от души передан! :D

Радость!!! Плохим "полицаям" приветы не передают! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Gut gemacht!!!

Original message
Молодец!!!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Katerina, alles ist gut. ;)
Die meisten Kollegen haben Ihre Bewunderung für Sie zum Ausdruck gebracht sah den Kern in dir. Und das ist viel, wenn eine Person einen Kern hat. Und ich würde nicht einmal einen Dialog mit Pessimisten an Ihrer Stelle beginnen. Ein Pessimist - er ist auch ein Pessimist in Afrika. Im Allgemeinen habe ich eine große Frage, wie könnte ich in den Organen arbeiten und dann auch weiterhin als Detektiv arbeiten, wenn Sie von Natur aus ein Pessimist sind? Die Antwort bittet, anscheinend hat der Pessimist funktioniert und arbeitet jetzt ... Dies ist aus den Beiträgen unseres Pessimisten ersichtlich :)

Original message
Катерина, все отлично. ;)
Большинство коллег высказали восхищение в ваш адрес, т.к. увидели в вас стержень. А это очень много, когда в человеке есть стержень. А диалог с пессимистами я бы на вашем месте даже не стал бы и начинать. Пессимист - он и в Африке пессимист. У меня вообще большой вопрос, как можно было работать в органах, а потом еще и продолжить трудиться детективом, если ты по натуре пессимист??? Напрашивается ответ, видимо так пессимисту работалось и работается сейчас... Это видно по постам нашего пессимиста :)

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Die meisten Kollegen haben Ihre Bewunderung für Sie zum Ausdruck gebracht sah den Kern in dir. Und das ist viel, wenn eine Person einen Kern hat. Und ich würde nicht einmal einen Dialog mit Pessimisten an Ihrer Stelle beginnen. Ein Pessimist - er ist auch ein Pessimist in Afrika. Im Allgemeinen habe ich eine große Frage, wie könnte ich in den Organen arbeiten und dann auch weiterhin als Detektiv arbeiten, wenn Sie von Natur aus ein Pessimist sind? Die Antwort bittet, anscheinend hat der Pessimist funktioniert und arbeitet jetzt ... Dies ist aus den Beiträgen unseres Pessimisten ersichtlich :)

: D: D: D: D Ich stimme jedem Wort zu!

Original message
Большинство коллег высказали восхищение в ваш адрес, т.к. увидели в вас стержень. А это очень много, когда в человеке есть стержень. А диалог с пессимистами я бы на вашем месте даже не стал бы и начинать. Пессимист - он и в Африке пессимист. У меня вообще большой вопрос, как можно было работать в органах, а потом еще и продолжить трудиться детективом, если ты по натуре пессимист??? Напрашивается ответ, видимо так пессимисту работалось и работается сейчас... Это видно по постам нашего пессимиста :)

:D :D :D :D Согласна с каждым словом!

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1

+100500;)

Original message

+100500 ;)

До нового года осталось