- Punkte für Reaktionen
- 7
- Website
- www.detektiv-spb.ru
Ich werde nicht mehr schreiben. Die Kommunikation mit Ihnen ist vollkommen zufrieden. Wenn Sie denken, dass dies richtig ist, dann sei es so.Селебрити schrieb:Роберт schrieb:Ich bin völlig zufrieden mit Ihrer emotionalen Reaktion. Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass Ihre Geschichte mich nicht emotional und erfreut über Ihre ehrlichen und würdigen Handlungen als Polizist gemacht hat, der keine Ungerechtigkeit toleriert.Селебрити schrieb:Sich an Unhöflichkeit gewöhnen? Ihrerseits und Ihr Kollege - ich betrachte Beiträge als unhöflich in meine Richtung!
Ich bin nur genervt, dass niemand durch Ihre Entlassung besser geworden ist. Das ist alles.
Ich brauche deine Zärtlichkeit und Freude nicht, glaub mir! Es war wichtig für mich, ein Mann zu bleiben und ich blieb sie! Was ich dir wünsche Bitte schreibe nicht mehr.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Übrigens, jetzt müssen Sie mit diesem Fall bis zum Ende leben ...
Original message
Писать более не буду. Общением с Вами полностью удовлетворен. Раз Вы считаете это правильным, то пусть так и будет.Селебрити schrieb:Роберт schrieb:Я полностью удовлетворен Вашим эмоциональным ответом. Приношу свои глубочайшие извинения за то, что Ваша история не вызвала у меня умиления и восторга от Ваших честных и достойных действий как офицера милиции, который не терпит несправедливости.Селебрити schrieb:Привыкать к хамству? С вашей стороны и со стороны вашего коллеги - посты расцениваю как хамство в мою сторону!
Я просто раздражен тем, что от Вашего увольнения никому лучше не стало. Вот и все.
Мне ваше умиление и восторг не нужны, поверьте! Для меня важно было остаться человеком и я им осталась! Чего и вам желаю. Прошу более не писать.
Остаюсь при своем мнении. Кстати, теперь уж Вам до конца жить с этим случаем...