Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How and why historians lie. Nikolai Svanidze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Роберт schrieb:
Vielleicht werden wir das Forum nicht in die Politik werfen und es in eine Manifestation des Protests verwandeln? UND? Und rein berufliche Themen diskutieren?
Ich bin mit all dem nicht zufrieden. Und das ist sehr traurig.
ПЫ, СЫ Ich habe darüber nachgedacht, was einer meiner Kollegen nehmen und verrückt werden wird, ah (ich schließe den Autor jetzt aus), und werde anfangen, die Philosophie ins Forum zu bringen. Und die anderen werden auch in die Hände klatschen?

Ich bin voller Aufmerksamkeit, Robert!
Besprechen Sie rein professionelle Themen!

Original message
Роберт schrieb:
Может быть, не станем сваливать форум в политику и превращать его в манифестацию протеста? А? И займемся обсуждением сугубо профессиональных проблем?
Я не в восторге от всего этого. И это очень печально.
ПЫ, СЫ Я вот подумал о том, что возьмет и сойдет с ума кто-нибудь из коллег, ах(автора исключаю сейчас), и станет гнать философию на форум. А остальные тоже будут по этому поводу хлопать в ладошки?

Я полон внимания, Роберт!
Начинайте обсуждать сугубо профессиональные проблемы!

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Роберт schrieb:
Vielleicht werden wir das Forum nicht in die Politik werfen und es in eine Manifestation des Protests verwandeln? UND? Und rein berufliche Themen diskutieren?
ПЫ, СЫ Ich habe darüber nachgedacht, was einer meiner Kollegen nehmen und verrückt werden wird, ah (ich schließe den Autor jetzt aus), und werde anfangen, die Philosophie ins Forum zu bringen. Und die anderen werden auch in die Hände klatschen?
Ich persönlich bin interessiert !!! Die Einstellung des Bürgers zur Geschichte seines Landes und die Metamorphose, die ihm widerfährt. Und Sie haben Robert, was ist die Manie für psychische Störungen? Ich habe bemerkt, dass Sie dieses Thema in Ihren verschiedenen Beiträgen ansprechen.

Original message
Роберт schrieb:
Может быть, не станем сваливать форум в политику и превращать его в манифестацию протеста? А? И займемся обсуждением сугубо профессиональных проблем?
ПЫ, СЫ Я вот подумал о том, что возьмет и сойдет с ума кто-нибудь из коллег, ах(автора исключаю сейчас), и станет гнать философию на форум. А остальные тоже будут по этому поводу хлопать в ладошки?
Мне лично интересно!!!Отношение гражданина к истории своей страны и метаморфозы происходящии с ним. А у Вас Роберт какая мания на психические отклонения?Я заметил,что эту тему вы поднимаете в своих различных постах.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:
Роберт schrieb:
Ich persönlich bin interessiert !!! Die Einstellung des Bürgers zur Geschichte seines Landes und die Metamorphose, die ihm widerfährt. Und Sie haben Robert, was ist die Manie für psychische Störungen? Ich habe bemerkt, dass Sie dieses Thema in Ihren verschiedenen Beiträgen ansprechen.
Aufgrund meiner Arbeit saß ich im Archiv und wusste, dass die Geschichte nicht von ihren Interpreten abhängt. Dies ist Kaugummi kauen. Keine Notwendigkeit zu kauen, ekelhaft.
Wie Händler von Gerüchten zu werden und darüber zu diskutieren, ehrt keine Menschen, die am Detektivberuf beteiligt sind.
Und meine Einstellung zur Geschichte "meines Landes" hat mit diesem Thema nichts zu tun.

Original message
Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:
Роберт schrieb:
Мне лично интересно!!!Отношение гражданина к истории своей страны и метаморфозы происходящии с ним. А у Вас Роберт какая мания на психические отклонения?Я заметил,что эту тему вы поднимаете в своих различных постах.
В силу своей работы я посидел в архивах и знаю, что история не зависит от ее интерпретаторов. Это жеванная жевательная резинка. Не надо дожевывать, противно.
Уподобляться разносчикам слухов и обсуждать их-не делает чести лицам, причастным хоть как то к профессии детектива.
А отношение мое к истории "своей страны" не имеет отношения к этой теме.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Роберт schrieb:
Dies ist Kaugummi kauen. Keine Notwendigkeit zu kauen, ekelhaft.

Puh, was für eine böse Sache ...: oops:
Wann werden wir endlich anfangen, unsere rein beruflichen Probleme zu diskutieren? ;)

Original message
Роберт schrieb:
Это жеванная жевательная резинка. Не надо дожевывать, противно.

Фу, какая гадость... :oops:
Когда же, наконец, мы начнём обсуждать свои сугубо профессиональные проблемы? ;)
Punkte für Reaktionen
1
Rückkehr nach Swanidse. Ich bin zwar in der Zeit des Sozialismus im Geiste des Internationalismus aufgewachsen, aber immer noch ... Nach den mir vorliegenden Informationen ist Swanidse ein Jude im schlimmsten Sinne des Wortes. In den turbulenten 90ern reiste er nach Israel, erhielt ihre Staatsbürgerschaft, kehrte systematisch nach Plan nach Russland zurück, arbeitet für den Zusammenbruch Russlands als Staat (die UdSSR ist bereits zusammengebrochen) ...

Original message
Возвращаясь к Сванидзе. Хотя я и воспитан во времена социализма в духе интернационализма, но все же ... По имеющейся у меня информации Сванидзе - еврей в худшем смысле этого слова. В бурные 90-е съездил в Израиль, получил их гражданство, вернулся в Россию, планомерно по плану работает на развал России как государства (СССР ведь уже развалили) ...

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
Robert schrieb: " Aufgrund meiner Arbeit saß ich im Archiv und wusste, dass die Geschichte nicht von ihren Interpreten abhängt. Dies ist Kaugummi kauen. Keine Notwendigkeit zu kauen, ekelhaft.
Wie Händler von Gerüchten zu werden und darüber zu diskutieren, ehrt keine Menschen, die am Detektivberuf beteiligt sind.
Und meine Einstellung zur Geschichte "meines Landes" hat nichts mit diesem Thema zu tun
""
Natürlich, Robert. Ihre Einstellung, meine Einstellung zur Geschichte ist nur unser Geschäft mit Ihnen. Aber die Charaktere, über die Sie schreiben, sind Medienleute, die von Bundeskanälen senden, die öffentliche Meinung bilden und wahrscheinlich Geschichtsbücher für Ihre Kinder oder Enkelkinder schreiben werden. Daher ist es notwendig, diese Menschen und ihre "Evolution" zu studieren.
Die Geschichte hängt von den Dolmetschern ab, die Hauptsache ist, welche Nische und welchen Posten sie besetzen. Beispiel: Die Deutschen entschieden im 18. Jahrhundert in der Russischen Akademie der Wissenschaften, dass Russland von den skandinavischen Deutschen (für Katharina 2) und jetzt in der offiziellen Geschichte abging. Vergebens Lomonosov, Tatishchev, Gideonov widerlegte diese Theorie auf brillante Weise. Dann verteidigten die Romanovs (von der Herkunft unterstützte Deutsche) eine Reihe von Hofhistorikern ihre wissenschaftliche Arbeit, erhielten akademische Grade und begannen zu sprechen. Jetzt ist diese Frage eine "heilige Kuh" und die Argumente von Historikern, Archäologen sind einfach unbemerkt. Wenn sie also die Geschichte steuern wollen Solche Historiker lehren dann nach 100 Jahren, dass Hitler sich verteidigte und die UdSSR den Zweiten Weltkrieg auslöste.

Original message
Роберт писал:"В силу своей работы я посидел в архивах и знаю, что история не зависит от ее интерпретаторов. Это жеванная жевательная резинка. Не надо дожевывать, противно.
Уподобляться разносчикам слухов и обсуждать их-не делает чести лицам, причастным хоть как то к профессии детектива.
А отношение мое к истории "своей страны" не имеет отношения к этой теме
"
Конечно Роберт..Ваше отношение,моё отношение к истории-это только наше с Вами дело.Но персонажи о которых пишут-это медийные лица,которые вещают с федеральных каналов,формируют общественное мнение и возможно будут писать учебники истории для ваших детей или внуков.Поэтому изучать этих людей и их "эволюцию" необходимо.
История зависит от интепретаторов,главное какую нишу и пост они занимают.Пример.Решили немцы в Российской Академии Наук в 18 веке,что Русь пошла от немцев-скандинавов(для Екатерины 2),так и сейчас в официальной истории.Напрасно Ломоносов,Татищев,Гедеонов блестяще опровергали эту теорию.Потом Романовы(немцы по происхождению поддержали)Потом куча придворных историков защитили свои научные работы,получили ученые степени и понеслось.Сейчас этот вопрос "священная корова" и доводы историков,архелогов просто незамечают.Так вот если историей будут рулить такие историки,то через лет 100 будите учить,что Гитлер защищался,а СССР развязал 2 мировую войну.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Lassen Sie uns über Gumilyovs Leidenschaft sprechen: D Ah, gehen Sie bitte. Haben wir hier im Forum ein paar Probleme? Es gibt nichts zu diskutieren, dafür gibt es historische Foren. Es wäre besser, wenn Informationssuchmethoden im Internet besprochen würden, welche speziellen Programme oder etwas anderes. Dort, wie man nach Menschen sucht. ..... über Fälschungen wissen nur wenige: D.
Ich verstehe auch irgendwie, ob Industriespionage oder Business Intelligence. Und dann gehen wir zur Diskussion der Cartoons über die Eiszeit über und zeigen hier Bilder unserer Familien. Und dafür gibt es einen Hydepark, Klassenkameraden, Ansprechpartner usw.
Im Allgemeinen gibt es hier nichts .......
Oder sind alle Arbeitsthemen erschöpft?

Original message
Ну, давайте и Гумилева обсудим, его пассионарность :D Ах, оставьте, пожалуйста. У нас тут на форуме проблем мало? Нечего обсуждать, для этого есть исторические форумы. Лучше бы методики поиска информации в интернете обсуждали бы, программы какие специальные или еще чего. Там, как людей искать. .....про контрафакт, вон, мало кто знает :D
Я еще как то понимаю, если промышленный шпионаж или бизнес-разведка. А то так скатимся до обсуждения мультиков про ледниковый период и будем фотки своих семей тут выставлять. А для этого есть Гайдпарк, одноклассники, контакт и т д
В общем, нечего тут.......
Или уже все темы по работе исчерпаны?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Aber ich habe eine Frage. Kollegen, schauen Sie wirklich fern? : D.

Original message
Но один вопрос у меня есть. Коллеги, вы что, правда телик смотрите? :D

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
Der Offizier muss alle Themen verstehen, tanzen, Musik spielen, Literatur verstehen usw. : D Ich persönlich schaue fern, lese Zeitungen und Zeitschriften, schaue das Internet, d.h. Ich "nehme" Informationen ab, wo immer dies möglich ist. In Zukunft analysiere ich sie. Dies bedeutet nicht, dass Informationen wahr sind, aber Sie können auch vom Gegenteil aus arbeiten ... Und sogar "klatschen" - wie Sie bemerkt haben, müssen Sie wertvolle Informationen erhalten "Klatsch" ist ein rationaler Kern, die Hauptsache ist, analysieren zu können: - "vom Allgemeinen zum Besonderen", "vom Umgekehrten zum Wahren" - die Dialektik der Untersuchung. Jede praktizierende Oper weiß das. Um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Informationen aus vielen verschiedenen unabhängigen Quellen bezogen werden.
In Bezug auf die Suchmethoden und andere spezifische Probleme gibt es dafür andere Abschnitte, in denen sie besprochen werden .....
ps Ich respektiere Gumilev, lese ich. Ich bin nicht mit allen Fragen einverstanden, aber die Arbeit ist interessant.

Original message
Офицер должен разбираться во всех вопросах,танцевать,музицировать,разбираться в литературе..и т.д. :D Лично я смотрю телевизор,читаю газеты и журналы,смотрю интернет,т.е. "снимаю" информацию,где только возможно.В дальнейшем анализирую её.Это не значит,что любая информация правдива,но ведь можно работать и от обратного...И даже "сплетничая"-как вы отметили,надо получать ценную информацию.В каждой " сплетне"есть рациональное зерно,главное уметь анализировать:-"от общего к частному","от обратного к истиному"-диалектика сыска.Это знает любой практикующий опер.А что бы делать правильные выводы информацию надо получать из множества различных независимых источников.
По поводу методик поиска и других специфических вопросов,то для этого есть другие рубрики,где они обсуждаются.....
p.s.Гумилева уважаю,читал.Не со всеми вопросами согласен,но работы интересны.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.